1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Vespa PK 50 xl automatik: Bastlerkiste zum Laufen bringen

  • chinaschrotter
  • June 27, 2020 at 19:59
  • chinaschrotter
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Punkte
    96
    Beiträge
    14
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Va52T
    • July 1, 2020 at 15:55
    • #21

    Danke grade geguckt m6 ist es kein Wunder das die Schrauben raus wackeln hatte auch so um die 80 geschätzt. Aber wie zum Teufel kann man m5 rein machen * oh mann danke* 6 Kant oder imbus ?

  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,235
    Punkte
    11,070
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,473
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • July 1, 2020 at 17:04
    • #22

    Werksseitig ist Sechskant verbaut.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Scharnhorst
    Meister
    Reaktionen
    2,034
    Punkte
    10,769
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Wohnort
    BW
    Vespa Typ
    PK50 XL automatik, Ape 50 TL6T, V50 Special 76 Originallack, V50 Special 75 Nato-Oliv in Rundlenkeroptik
    Vespa Club
    keiner
    • July 1, 2020 at 23:30
    • #23

    Ich habe gegen Inbus getauscht. Für die 10er Nuß ist es recht eng vorne im Vergaser.

    Gruß Paddy.

    Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

    Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

  • chinaschrotter
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Punkte
    96
    Beiträge
    14
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Va52T
    • July 1, 2020 at 23:38
    • #24

    Ihr seit der Hammer in Sachen vespa.

    Vielen Dank euch allen.

    Hatte leider keine passende Schrauben zuhause werde morgen in Baumarkt welche besorgen... werde euch auf den laufenden halten wenn es gewünscht ist... die nächste frage kommt sicher von mir ;) bald ist alles wieder original

  • bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,235
    Punkte
    11,070
    Trophäen
    2
    Beiträge
    1,473
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • July 2, 2020 at 06:11
    • #25

    Habe auch ein paar Sechskantschrauben durch In bus ersetzt; ist manchmal einfach praktischer.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Sprint_1967
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    48
    Punkte
    983
    Trophäen
    1
    Beiträge
    141
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    Sprint 125
    • July 2, 2020 at 07:41
    • #26
    Zitat von chinaschrotter

    Ihr seit der Hammer in Sachen vespa.

    Vielen Dank euch allen.

    Aber auch nur in Sachen Vespa!!! hehe-)

  • chinaschrotter
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Punkte
    96
    Beiträge
    14
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Va52T
    • July 2, 2020 at 16:42
    • #27

    So Gewindestange 85 lang Mutter angeschnitten, montiert und siehe da vespa hält mit 4,5 Umdrehung standgas ruhig und ordentlich.

    PS Baumarkt hatte nur bis 60mm m6 Schrauben :-5

    Jetzt heißt es anmelden.

  • Egal106s16
    Meister
    Reaktionen
    779
    Punkte
    9,894
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,797
    Bilder
    5
    Wohnort
    01662
    Vespa Typ
    PK S XL XL2 Schalter und Automatik
    • July 2, 2020 at 18:14
    • #28

    Baumarkt halt

  • chinaschrotter
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Punkte
    96
    Beiträge
    14
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Va52T
    • July 6, 2020 at 17:42
    • #29

    noch eine Frage.

    Vergaser war top jetzt habe ich ihn ausgebaut um den Luftfilter mit ran zu bauen und jetzt wenn ich Benzin Hahn aufmache läuft er aus diesen Loch Benzin raus was ich auf dem Bild gelb Makiert habe... was hat es auf sich ? Schwimmer iwi verklemmt ?

    Bilder

    • 20200706_174100_autoscaled.jpg
      • 147.07 kB
      • 900 × 1,200
      • 256
  • Egal106s16
    Meister
    Reaktionen
    779
    Punkte
    9,894
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,797
    Bilder
    5
    Wohnort
    01662
    Vespa Typ
    PK S XL XL2 Schalter und Automatik
    • July 6, 2020 at 18:01
    • #30

    höchstwahrscheinlich ja

  • chinaschrotter
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Punkte
    96
    Beiträge
    14
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Va52T
    • July 6, 2020 at 21:45
    • #31

    Schwimmerkammer auf mit dem Mund gepustet zusammen gebaut nun ist es nicht mehr .... muss man nicht verstehen xD

Ähnliche Themen

  • Luftfilterkasten bei meiner PK 50 S Automatik ausgebaut?

    • Xaco
    • May 26, 2020 at 21:37
    • Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Vespa PK 50 XL Speedmatic Automatik

    • Danielepio
    • October 1, 2017 at 09:25
    • Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • VESPA PK50XL Automatik

    • dagobert2110
    • July 13, 2017 at 10:22
    • Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • PK 50S Automatik Motor wechsel

    • ezio_auditore
    • September 17, 2010 at 18:12
    • Smallframe: Technik und Allgemeines
  • Das Vespa Pk Automatik Topic

    • Cobra
    • July 7, 2009 at 19:21
    • Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Vespa PK50 XL2 automatic zerlegt gekauft mit Zylinderproblemen...

    • mscs
    • September 1, 2008 at 11:02
    • Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Tags

  • Automatik
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™