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Vespa V50n Spezial: Ansaugstutzen, Ansauggummi, Vergaser Fragen

  • tobi84vespa
  • March 19, 2021 at 18:17
  • Fantine
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    • April 1, 2021 at 19:18
    • #21
    Zitat von rassmo

    Aber der Stehbolzen ist nicht ganz links auf dem Foto sondern die Nr. 17.

    Du hast recht - der auf dem Folgebild abgebildete Stehbolzen sitzt ordentlich im Vergaser ( 2 mal )

    Ich weiß jetzt nicht weiter, was er eigentlich verloren hat...

  • tonitest
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    • April 2, 2021 at 01:07
    • #22
    Zitat von Fantine

    was er eigentlich verloren hat...

    Den Faden und die Geduld 😉

  • tobi84vespa
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    • April 12, 2021 at 18:51
    • #23

    Danke für eure Rückmeldungen.

    Mir ist eine M4 Mutter verloren gegangen. Diese wollte ich nachkaufen, doch diese passen nicht. Das Gewinde vom Stehbolzen scheint höher zu sein als normal. Die nachgekaufte Mutter lässt sich nur wenige mm in den Stehbolzen herein drehen.

    Gibt es unterschiedliche Gewindetiefen von M4 Muttern?

  • Gast270222
    Gast
    • April 12, 2021 at 19:20
    • #24

    Ich dachte immer das es M7 ist aber man lernt immer dazu

  • bingele28
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    • April 13, 2021 at 07:08
    • #25
    Zitat von tobi84vespa

    Danke für eure Rückmeldungen.

    Mir ist eine M4 Mutter verloren gegangen. Diese wollte ich nachkaufen, doch diese passen nicht. Das Gewinde vom Stehbolzen scheint höher zu sein als normal. Die nachgekaufte Mutter lässt sich nur wenige mm in den Stehbolzen herein drehen.

    Gibt es unterschiedliche Gewindetiefen von M4 Muttern?

    Kenne das von M3, M4 und M5. Da gibt es unterschiedliche Gewindesteigungen.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Fantine
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    • April 13, 2021 at 13:26
    • #26

    Die Beschreibung spricht auch für eine falsche Steigung der M4-Mutter.

    @mik9966

    Du meinst die Motorgehäuseschrauben. Die sind M7.

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