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Ich starte jetzt auch mal ein O- Lackprojekt

  • Kawitzi
  • November 4, 2021 at 19:45
  • Kawitzi
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    • November 4, 2021 at 19:45
    • #1

    2-) Ich lasse den Rollerheber im Originallack, sieht so wirklich geiler aus, finde ich 8o … obwohl mir das eigentlich sowieso Wurscht ist weil ich mich schon entschieden habe :S , aber was meint Ihr?

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    • November 4, 2021 at 21:24
    • #2

    Also ich finde rosa mit Glitzer würde deutlich besser passen!

  • Creutzfeld
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    • November 5, 2021 at 13:44
    • #3

    Geiles Teil

    Noch nie sowas gesehen

    FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

  • Nick50XL
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    • November 5, 2021 at 14:09
    • #4

    Cooles Teil!

    Wo ist sowas her?

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

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    • November 5, 2021 at 15:33
    • #5
    Zitat von Creutzfeld

    Geiles Teil

    Noch nie sowas gesehen

    Gäh…! :+2Habe ich mir auch gedacht und musste es gleich haben! Ist nur für Vespa Roller gebaut wurden und ist aus der Zeit ende 40iger Jahre... man erkennt es an den Vierkantmuttern und alte Schrauben... Und das Vorderrad wird mit einem alten Lederriemen befestigt :porn…

  • TOMV50
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    • November 5, 2021 at 17:37
    • #6

    War vor kurzem in EKA inseriert, oder? Cooles Teil👍

  • Kawitzi
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    • November 5, 2021 at 17:47
    • #7

    Genau Tom...Hab's aus Freising ;)

    Das coole daran, man kann vernünftig, freischwebend am Roller schrauben, ohne das etwas wackelt. ich kann den Motor abhängen und muss nicht gleich alles aushängen, wenn man Steuerzeiten ausmessen will, Zylinder wechseln, Züge einstellen oder was auch immer … da hängt nix im Weg und das auf kleinstem Raum... Kannst du halt nur für Roller mit Fußteil verwenden...

    Einmal editiert, zuletzt von Kawitzi (November 5, 2021 at 17:53)

  • TOMV50
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    • November 5, 2021 at 19:03
    • #8

    Sehr schön👍

  • Scharnhorst
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    • November 6, 2021 at 13:49
    • #9

    Weißt ja, Kaw, was jetzt zu tun ist.

    Sauber putzen, dann silikonfreie Politur in mehreren Stufen.

    Rost behandeln und im Anschluß Wachspolitur drauf.

    Für den Riemen würde ich mal bei Lederzentrum.de nachschauen, die bieten alles rund ums Leder.

    Kriegst du hin... lmao

    Gruß Paddy.

    Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

    Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

  • Kawitzi
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    • November 6, 2021 at 16:33
    • #10
    Zitat von Scharnhorst

    Weißt ja, Kaw, was jetzt zu tun ist.

    Sauber putzen, dann silikonfreie Politur in mehreren Stufen.

    Rost behandeln und im Anschluß Wachspolitur drauf.

    Für den Riemen würde ich mal bei Lederzentrum.de nachschauen, die bieten alles rund ums Leder.

    Kriegst du hin... lmao

    Gruß Paddy.

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    Hoffe ich mal dass ich das auch hinkriege :-2 du Sack ;) !

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