SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Meine Phanrasie ist beinahe grenzenlos, aber einen Zylinder auf einen Motor mit Höhen- oder Tiefenversatz in der Fussflanschfläche anzupassen kann ich mir nicht vorstellen, vom Sinn ( s.o. ) ganz abgesehen...

• Das bestätigt mal wieder, ein Rollerhändler ist noch lang kein Vespaschrauber :rolleyes:

Das eine 80´er Motorhälfte nen engeren Zylinderfuss hat lernt jeder der ein bissel mit Vespa´s rummacht nach ein paar Tagen.

Ich geh mal davon aus das der Laden Dir ne saftige Rechnung präsentiert hat für den Pfusch wo fabriziert wurde, da würd ich mich mit abdrehen vom Zylinder nicht zufriedengeben.

• Das bestätigt mal wieder, ein Rollerhändler ist noch lang kein Vespaschrauber :rolleyes:

Das eine 80´er Motorhälfte nen engeren Zylinderfuss hat lernt jeder der ein bissel mit Vespa´s rummacht nach ein paar Tagen.

Ich geh mal davon aus das der Laden Dir ne saftige Rechnung präsentiert hat für den Pfusch wo fabriziert wurde, da würd ich mich mit abdrehen vom Zylinder nicht zufriedengeben.

Sagte ich das schon mit der Zustellung durchs geschlossene Fenster? :-4

Es ist ja net schlimm genug dass die ganze Aftermarket ARtikel immer mehr an Qualität nachlassen sondern dass mittlerweile jeder Ambitionierte Schrauberaffe aus der Nachbarschaft, bessere Arbeit abliefert als eine Werkstatt. Klar muss man als Gewerbebetrieb andere Preise auffahren wenn man eine Werkstatt statt Garage sein eigen nennt, aber die Arbeitsqualität sollte trotzdem passen.