V50 Auspuff woher

• Moin.

Wie der ein oder andere schon gelesen hat hab ich ne Sito Banane montiert die mir aber echt zu laut ist. Von der Leistung ist sie echt top aber viel zu blechernd laut brüllend.

Woher bekomm ich eine original piaggio Banane?

Ich lese immer wieder

BGM Banane

Sip Road Banane

Sito banane.

Es gibt doch eine original Piaggio Banane mit der DGM Nummer. Aber wird die noch hergestellt ?

Ich hätte gern wieder den Durchzug und Leistung der Banane aber in „leise“

Gestern meinen original (rms) Topf wieder drauf. Schön leise aber oben rum richtig zugeschnürt. Grosser Krümmer ist drauf…

Setup 75ccm DR 6üs

16.10 offen auf 16.16 (72HD)

Original Übersetzung

Top Speed (Gps) 64kmh. Mit der Sito Banane 70 aber viel mehr Durchzug unten raus

Ich hoffe mir wird geholfen

• Wenn du die "originale" Banane zb beim SIP kaufst, bekommst du eine hochwertige Banane in originaler Qualität die aus Lizensgründen die Nummer überlackiert hat. Die Stelle ist sichtbar. Leicht abschleifen und wieder drüber sprühen. Dann hast du eine super Banane mit sehr angenehemen Klang.

Kostet leider auch nicht wenig aber die Stille ist es wert.

Gruß, Ralf

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Also ich habe den, mit DGM Nummer und von Piaggio. Sehr gute Qualität und leise:

Externer Inhalt www.sip-scootershop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also ich habe den, mit DGM Nummer und von Piaggio. Sehr gute Qualität und leise:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke … Und welchen Krümmer ?

• Wenn du die "originale" Banane zb beim SIP kaufst, bekommst du eine hochwertige Banane in originaler Qualität die aus Lizensgründen die Nummer überlackiert hat. Die Stelle ist sichtbar. Leicht abschleifen und wieder drüber sprühen. Dann hast du eine super Banane mit sehr angenehemen Klang.

Kostet leider auch nicht wenig aber die Stille ist es wert.

Gruß, Ralf

Die gleiche was Jochen01 gepostet hat ?

• diesen hier:

• diesen hier:

Der ist aber nicht passend für die V50.

Trotzdem Danke

• Moin

Ich habe an der Special und der Rundlicht die sito Banane verbaut. Sind beide sehr leise. Kumpel seine auch. Ist der Schalldämpfer in deiner drin? Also das kleine Sieb am Ende vom Endrohr?

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Moin

Ich habe an der Special und der Rundlicht die sito Banane verbaut. Sind beide sehr leise. Kumpel seine auch. Ist der Schalldämpfer in deiner drin? Also das kleine Sieb am Ende vom Endrohr?

Ja die war drin. Hab die Banane nicht mehr. Ging zurück. Definitiv zu laut gewesen.

• Du hast eine bereits eingebaute Banane wieder zurück geschickt?! Hättest Du das bei einem lokalen Händler auch gemacht? Was in der Anonymität alles möglich ist…

• Du hast eine bereits eingebaute Banane wieder zurück geschickt?! Hättest Du das bei einem lokalen Händler auch gemacht? Was in der Anonymität alles möglich ist…

Weiß ich nicht. Zumindest wär ich hin und hätt reklamiert da sie sehr beschissen gepasst hat und sich nicht spannungsfrei montieren lies. Das hab ich auch beim online Händler so in die Reklamation geschrieben. Ich hätte mich auch nicht beschwert wenn ich nicht den vollen Kaufpreis erstattet bekommen hätte. Das wär für mich kein Problem gewesen.

Ist diese Antwort für dich besser ?

Hätt ich auch so gemacht.. und dem lokalen Händler hätt ich sie sogar sehr unfreundlich vor den Latz geknallt.

Nur weiß ich, dass meine lokalen Händler des Vertauens so einen Schrott gar nicht erst verkaufen, oder mich vorwarnen, dass die Passgenauigkeit eher schlecht ist und nachgearbeitet werden muss!

Wer Schrott verkauft, darf sich über Reklamationen nicht wundern!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim