SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

VO-Treffen in Naumburg 2023

• OK, tut mir leid, dass ich damit angefangen habe. Ich gelobe Besserung.:whistling: Obwohl .....

Vielleicht wäre auch ein "Einzelpersonentreffen" möglich. Jeder fährt zu einem gemeinsamen Termin auf den Campingplatz seiner Wahl und wir treffen uns mittels Teams oder Skype. ;)

Aber da wäre wieder das Problem des gemeinsamen Termins.

Schönes Wochenende euch allen.

Viele Grüße

Bernhard

• OK, tut mir leid, dass ich damit angefangen habe. Ich gelobe Besserung.:whistling: Obwohl .....

Vielleicht wäre auch ein "Einzelpersonentreffen" möglich. Jeder fährt zu einem gemeinsamen Termin auf den Campingplatz seiner Wahl und wir treffen uns mittels Teams oder Skype. ;)

Aber da wäre wieder das Problem des gemeinsamen Termins.

Schönes Wochenende euch allen.

Ich finde es gut, dass Du das Thema angesprochen hast. Was eine Möglichkeit wäre, ist die Wahl eines für alle Interessierten "zentral" gelegenen Ortes (alle haben um und bei dir gleiche Anreisedauer). Dann könnte man schauen, ob genug Leute Lust haben.

Habe das vor einiger Zeit mit Freunden aus Frankfurt a.M., Nähe München, Berlin und HH gemacht und Ziel war dann Erfurt.

• Interessierten "zentral" gelegenen Ortes

Den zentral gelegenen Ort haben wir ja schon zweimal ausgesucht und steht auch im Titel des Threads: Naumburg in Hessen in der Nähe von Kassel.

Grob auf die Gegend wird es als zentralen Ort mitten in D wieder hinauslaufen, sodass jeder ohne Stau in ca max 4-5 Stunden dort sein sollte.

Problematisch ist die Terminabstimmung, da sich bis jetzt noch kein fester Termin (immer an Christi Himmelfahrt, letztes Juni-WE, 3. Oktober...) herauskristallisiert hat, sodass jeder schon Jahre im voraus weiß, dass er dann beim VO-Treffen ist und nicht mit der Familie im Urlaub, bei Omis 80., beim Betriebssommerfest....

• Sollte man vielleicht einfach mal eine Umfrage einstellen mit den drei Terminen und schauen, wer wann kann. Wenn nach 4 Wochen das Ergebnis dabei rauskommt, dass an keinem Termin genug Leute können, dann gehen wir einfach zur Tagesordnung über.

Keiner muß böse sein und keiner hat viel Arbeit investiert.

Viele Grüße

Bernhard

• Naumburg ist schon ganz gut. Aber nen gemeinsamen Termin finden ist glaube ich am schwierigsten. Ende Mai bis fast Ende Juni bin ich eigentlich jedes Wochenende unterwegs. Hamm,Unna, Mammutpark,Alpdays,Bockhorn,Kissingen...

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG