SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

LED Lenkerendenblinker

• Mahlzeit zusammen,

Sagt mal kennt jemand diese Blinker? Die gab es auch mal mit E-Nummer bei Aliexpress, aber ich finde die nicht mehr. Danke euch schonmal.

€ 2,69 30%OFF | Motorrad Singnal Licht LED Lenker Drehen Signal Licht 12V Bike Grip Bar Zeichen Blinker Seite Marker Lampe Weiß-lichter

€ 2,69 30%OFF | Motorrad Singnal Licht LED Lenker Drehen Signal Licht 12V Bike Grip Bar Zeichen Blinker Seite Marker Lampe Weiß-lichter
    a.aliexpress.com
  • Unbedingt zugreifen!

Ist sicher Topqualität und alle Versprechungen werden sicher übertroffen!

Gruß Paddy.

Ich ziehe meinen Hut vor der Ikone klassische Vespa! Wenn aber selbst heute noch uralte Vespas aus den Siebzigern aufgrund der schieren Menge verbastelt werden können, sollte man sich seiner zunehmend seltenen Automatik bewußt sein...

Übrigens, wenn man den sogenannten "O-Lack" aufbereitet (abschmirgeln und in Wachs ersäufen), muß man vorher den "O-Dreck" entfernen und den "O-Rost" owatrolisieren.

• Ich habe die mit E-Zeichen auch gehabt. Fand ich damals bei Ebay Kleinanzeigen. Bin aber auf Motogadget umgestiegen....

Zum Thema Leuchtkraft.... naja, ganz okay. Aber zu "richtig" zugelassenen Blinker kein Vergleich.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.