SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Spiegelreflexfotografie

• ich bräuchte mal ne entscheidungshilfe

Zitat

Verkaufe digitale Spiegelreflexkamera:
    Modell : EOS 350D inkl Objektiv 18-55 inkl originalen Zubehör und 3 Stück Speicherkarten ( in Summe 2,5 Gb) original Verpackung VP: 250

kaufen ja oder nein ??

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• ich knips mit genau der gleichen cam, kann sie also nur weiterempfehlen :thumbup:

der preis ist auf jeden fall in ordnung, enspricht der untergrenze des aktuellen marktwertes.
    ich wüsste also nichts was dagegen spreche würde klatschen-)

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Ja, kaufen.
    Das Objektiv ist zwar sozusagen ein PHB, aber auch hier kann man ja aufrüsten. :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ja, kaufen.
    Das Objektiv ist zwar sozusagen ein PHB, aber auch hier kann man ja aufrüsten. :D

ein was fürn Teil ?? 8|

Der Teufel hört Techno

• Richtig, das Objektiv kann nicht viel. Ist halt ein lichtschwaches "Kit"-Objektiv...
    Wenn die so ein Kit für, sagen wir mal, € 500,00 anbieten, muss irgendwo gespart werden. Das Teure ist das Objektiv aufgrund der Linsengruppen usw.
    Wenn Du das Kit-Objektiv mit gleicher Brennweite in gut haben willst (inkl. Ultraschallmotor & ImageStabilizer), bist Du aber schnell bei einem Preis der das gesamte Kit übersteigt. Guckst Du hier.
    Ich würde dann eher in so etwas investieren. Sehr schönes Objektiv. :love:

Hast Du schon mal mit Spiegelreflex fotografiert?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• ok leuchtet ein das irgendwo eingespart werden muß

Zitat

Hast Du schon mal mit Spiegelreflex fotografiert?

ja aber nur analog und ist mitltlerweile auch schon wieder einige jahre her

Der Teufel hört Techno

• Ich meld mich hier auch mal, hier mal ein paar Pics mit ner Nikon D3X und einem geeigneten Nikor G Macro Objektiv, weiß net was der Upload hier verkraftet. Sind zum Teil schon Crops.

Edith hat gesehn, das leider nur 8Mb gehn, damit muss ich leider einige schöne Pics euch vorenthalten...

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Einmal editiert, zuletzt von kabaschoko (June 28, 2009 at 09:26)

• So, ich leg nochmal nach, hab gerade Full Size jpgs auf meinen Webspace gelegt. Um alle Details zu erkennen, die Bilder auf die Tatsächliche Größe zoomen.

Dauert etwas zum laden, nicht ISDN geeignet. :D

[Blockierte Grafik: http://www.kabaschoko.de/libelleblau.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.kabaschoko.de/spinnebraun.jpg]

• Na ja, das ist mit das Lichtstärkste Objektiv mit der Besten Optik, und der 2 besten Vergütung. Aber sowas kauft man sich nur einmal im Leben.

Edith sagt noch was nützt die beste Kamera, wenn man na Scheiß Optik drauf hat.