Suche für meinen Vespa Rahmen PX, gereinigt und entlackt eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Limburg Richtung Hamburg/Flensburg
Vespa Rahmen PX sucht Mitfahrgelegenheit
-
-
Menzinger
December 20, 2025 at 10:37 Hat das Label Suche hinzugefügt. -
Danke. War mir nicht klar.
-
Danke. War mir nicht klar.
Meinst Du das Suche, was ich hinzugefügt habe? Das muss man ja nicht machen. Ich finde nur, dass es dann aus den ungelesenen Beiträgen schöner raussticht und vielleicht etwas mehr auffällt.
-
Ich lach mich schlapp.
Wahrscheinlich bin ich zu doof da einen Transporteur zu finden. Bekomme da Absagen weil privater Transport. Geschäftlich wäre kein Problem.
Habe auch mal mit den professionellen Rahmen-Dealern kontaktet.
-
Ich werde vermutlich leider erst in den Sommerferien von RLP die Strecke an den Nordrand der Republik fahren. Wenn’s bis dahin nicht erledigt ist, erinnere mich nochmals dran. Meine Bekanntschaft von da oben kommt auch vorher nicht zu uns, sonst wäre da was im Wohnmobil möglich gewesen. Ich drücke Daumen!
-
Ich hatte verschiedene gewerbliche "Rahmen-Verkäufer" kontaktiert, die haben mit alle den Service c a r g o b o a r d . com empfohlen. Die haben mir aber abgesagt, weil sie nur für Gewerbe transportieren. Meinen Rahmen wäre das allerdings egal.
Ich suche mir jetzt einen SpengelDengel in der Nähe.