Ich habe den orangefarbenen Pulli gesucht. Nicht gesehen.
Scooter Center Open Day 18.4.26
-
-
Also damit rumgelaufen bin ich genug

Na egal. Und das mit den anderen Fabrikaten…Es ist halt der SC Open Day, für SC Kunden, kein Scooter Run oder Vespatreffen. Von daher geht das für mich völlig ok. Waren auch einige coole Mofas und Fremdfabrikate dabei. Highlight für mich: ein Honda Gyro aus der Aachener Gegend, geiler Lack, cooles Teil, leider hab ich davon kein Foto mehr machen können.
Paar Kleinteile eingekauft, paar schöne Ideen gesehen, Hinfahrt gemütlich über Land, die Rückfahrt mal völlig untypisch Autobahngeballer und mit der Lambdamessung geschaut, dass die Kiste jetzt in jedem Bereich sauber und zuverlässig rennt. Dabei bleibt der Verbrauch super niedrig - ich messe nicht, hab in Frechen auf dem Hinweg vollgetankt (5,5L, bin aber weit weg von voll losgefahren), zurück geballert und noch immer reichlich Sprit im Tank. Sogar Hahn weit zu und Teillast hinter LKW im Windschatten von LKW macht keinen Ärger und: man kann die auch mal überholen! 😂
Am Laacher See ne große Gruppe auf Ferraritour getroffen und 2km von daheim gegenseitige „Daumen hoch“ mit nem weißen Manta B in top Zustand.
Kurz noch in Mendig beim JDM Treffen auf der Airbase gehalten, ein Eis gegessen, klasse Tag.
Genug gelabert: Bilder -
Beim nächsten Mal sollten wir unsere Nummern per PN austauschen und entsprechend kontaktieren.
Aber ich habe das Gefühl, die alten Vespas werden weniger , moderne Vespas und die Rohrrahmenroller werden immer mehr
An PX´en hat man sich schon satt gesehen

-
Ja, ich schaue mir auch lieber ältere O Lack mit ehrlicher Patina an.
Nachpatiniert ist schwierig. Oder wie bei einer gestern, Patina als Airbrush…da bin ich dann raus.Und ich bin doch am Ende froh, dass ich mit 90er Customracern groß geworden bin, die gefallen mir immer weil man nicht immer das gleiche sieht und weil es nicht weh tut, wenn die verbastelt sind

Leben und leben lassen.
-
Was mir sehr gut gefällt: egal ob PXen, alte Fuffis, oder LF und WF, es gibt keine zwei gleichen Vespas
jede ist etwas anders und für sich einzigartig 
-