wie gesagt, ich würde den Pick-Up auch gleich tauschen lassen, dann kostet es zwar etwas mehr aber
dann ist die ZGP fast wie neu.
wie gesagt, ich würde den Pick-Up auch gleich tauschen lassen, dann kostet es zwar etwas mehr aber
Dafür kann man das ja bald auf Verdacht machen lassen, um die mögliche Fehlerquelle direkt mal auszuschließen.
Inkl Material und Arbeit darf man sich wundern, dass er das so günstig anbietet. Da steckt ne Portion Liebe zum Hobby drin und wer da noch diskutiert oder sich ne billige Nachbau ZGP holt, der hat es auch nicht verstanden ![]()
Welches Pickup würdest du dann empfehlen? Die neuen taugen doch alle nix mehr... Recht hast du auf jeden Fall mit diesem Tip, aber es kommt nicht selten vor, da baust du ein schlimmeres (Neu) ein wie das alte...
Welches Pickup würdest du dann empfehlen? Die neuen taugen doch alle nix mehr... Recht hast du auf jeden Fall mit diesem Tip, aber es kommt nicht selten vor, da baust du ein schlimmeres (Neu) ein wie das alte...
Defekt aus der Packung, schon mehrfach erlebt. Auch was heute als Original Piaggio oder Original Ducati verkauft wird.
Die aktuellen BGM tun es bisher ganz problemfrei. Die Zündung vom Kumpel läuft damit schon mal seit um die 2000km, umgebaut vor grob 1.5-2 Jahren
Die Auswahl habe ich immer Friedi überlassen
!
Bis jetzt hat aber noch keine seiner revidierten ZGP bei mir den Dienst quittiert (ich glaube, dass ich seit ca. 7. Jahren
bei Ihm ordere).
Er hat mir aber mal erzählt, dass das auch für Ihn ein Thema ist, da die Streuung recht groß ist, wobei er sich
bei Reklamationen natürlich leichter tut.
Wobei man aber auch sagen muss, dass die ZGP´s vor Absenden an die Auftraggeber auf Funktion getestet wird.
Ich lasse gebrauchte ZGPs bei Friedi aufbereiten. Hat auch schon Vjatka für mich gemacht, inkl. Spule und Kontakt. Wie neu.
Also zunächst einmal ein großes Dankeschön für all die Tipps und Ratschläge.
Ich habe mittlerweile schon einiges an meiner PX geschraubt. Von Elektrik und Zündung wurde ich bisher verschont und bin diesbezüglich auch eher eine Null...
Nun werde ich mich der Sache aber stellen. Aus Zeitgründen wird es sich etwas hinziehen, aber ich lese hier viel mit und werde auch sicher bald mit weiteren Fragen kommen...