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Vespa V50 Spezial - läuft nicht

  • Seimän
  • June 28, 2008 at 15:29
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    • May 4, 2009 at 22:29
    • #101

    vielleicht sollte er den Druck drauf lassen :D dann sprengt es die Felge direkt auseinader wenn der Kram eh in den Müll kommt :D

  • F!r3bird
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    • May 5, 2009 at 17:21
    • #102

    ich hab auch mal ne frage an dich:

    wieviel hast du da reingesteckt?oder wieviel wirds am ende kosten?

    ich frag nur weil ich auch mal gern selber ne vespa restaurieren würde...


    lg flo

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • Seimän
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    • May 5, 2009 at 18:53
    • #103

    Über Geld redet man nicht ;)
    Ist natürich immer unterschiedlich. Manche Teile wie z.B. eine Lenksäule braucht man nicht immer ersetzen.
    Bei mir war das Problem das die Säule an einer Stelle gebrochen war.
    Auch die beiden Bitubos sind ja nicht unbedingt nötig.

    Wenns dir reicht, stelle ich eine Liste zusammen in den nächsten Tagen, was ich alles ersetzt, verändert bzw. gebraucht habe 2-)

  • F!r3bird
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    • May 5, 2009 at 19:28
    • #104

    ja mach dir keine arbeit draus... hat mich bloß mal interresiert..

    Machst das zum ersten mal?


    lg flo

    Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!

  • Seimän
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    • May 5, 2009 at 19:44
    • #105

    Jup, zum ersten mal.
    Eine Vespa gekauft und gleich restauriert.
    Von 0 auf 100. Ok, fast 100, da ich ja den Motor nicht gemacht habe. Der kommt erst im Winter dran :D

    EDIT: Sagt mal, wie bekommt man den den Bitubo Stoßdämpfer vorne drauf? Muss man da etwas beachten? Der will nämlich so gar nicht raufpassen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Seimän (May 5, 2009 at 20:14)

  • Seimän
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    • May 9, 2009 at 18:26
    • #106

    Bitubo Problem gelöst. Die mattschwarze Felge, die silberne Bremsankerplatte und der rote Bitubo machen eine SUPER Optik!! yohman-)

    Hier mal Bilder:


    Aber mal eine Frage zum Bremspedal. Die gesamte Bremseinheit wird mit drei Schrauben fest gemacht. Zwei Schrauben auf einer Seite und eine auf der anderen. Die zwei Schrauben, sind die, die man außen sieht. Das ist mir klar. Aber wie zum Teufel soll ich die dritte Schraube festziehen? Die sitzt ja mittem im Tunnel? ?(
    Oder hab ich da einen Denkfehler?

    Einmal editiert, zuletzt von Seimän (May 9, 2009 at 18:42)

  • chup4
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    • May 10, 2009 at 09:55
    • #107

    da gehoert ne mutter rein, die mit sonnem blechkäfig gesichert ist.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Seimän
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    • May 10, 2009 at 18:07
    • #108
    Zitat von chup4

    da gehoert ne mutter rein, die mit sonnem blechkäfig gesichert ist.

    Merce!

    Wie viel Getriebeöl muss ich den reintun? Solange bis es wieder rauskommt? Mir wurde was von 175 ml gesagt bzw. bis es oben rauskommt. Jetzt habe ich eine ganze 250 ml Flasche rein und es kommt immer noch nichts raus.

  • Vespasepp
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    • May 10, 2009 at 18:13
    • #109

    also meines wissens ca 250ml

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • Labelsucker
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    • May 10, 2009 at 19:09
    • #110

    jup 250ml ist auch mein Wissens-Stand.

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

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  • Seimän
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    • May 31, 2009 at 13:22
    • #111

    Schon erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Seimän (May 31, 2009 at 17:04)

  • Seimän
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    • May 31, 2009 at 17:04
    • #112

    Hier der aktuelle Stand:


    Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch und dann kann die erste Testfahrt kommen :-6

  • Acid
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    • May 31, 2009 at 17:29
    • #113

    find die schwarzen felgen nicht so schön zum lack etc gesehen. und das monoschlitzrohr find ich gruselig. aber ansonsten echt ne schicke sache

  • Fishi
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    • May 31, 2009 at 18:09
    • #114

    mono ist auch nicht so meins.

    aber die schwarzen felgen find ich passen super zu dem grünen lack :love:
    schöne arbeit :thumbup:

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!


    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • Acid
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    • June 1, 2009 at 10:26
    • #115

    da find ich meine weißen aber schicker als die schwarzen :P

  • Seimän
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    • June 25, 2009 at 19:17
    • #116

    Fertig! Ein Schriftzug vorne fehlt noch. Leider muss ich das Monoschlitzrohr wieder drauf knallen, da das scheiß Teil beim montieren schöne Kratzer in den Lack reingemacht hat.

    Meinungen bitte. Bin stolz darauf. Meine erste restaurierte und zugleich erste Vespa.
    Es wird bestimmt nicht die einzige bleiben.

  • Gianluca
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    • June 25, 2009 at 19:37
    • #117

    Meinungen? Lack ist geil. Plastikkaskade ist scheiße, wenn Plastik, dann die Originale. Chromschlitzrohr ist scheiße, wenn du die Kratzer verdecken willst dann mach das Originale aus Alu dran.

  • vespaschieber
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    • June 25, 2009 at 21:05
    • #118

    bei der kaskade und derm monoschlitzrohr aus plastik muss ich gian rechtgeben. eigentlich überall. lack ist nämlich super!! :thumbup:

    viel spaß damit!


    gruß

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Bibbl
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    V50L Bj 67
    • June 25, 2009 at 21:05
    • #119

    genial schöne Farbe geile optik 2-)2-)2-):-6:-6

  • mellow
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    • June 26, 2009 at 00:41
    • #120

    Ums mal anders auszudrücken das Chromschlitzrohr ist nicht "scheisse" sondern zu breit, nicht so wie es die alten Damen so mögen.Der Lack ist echt schön.Felgen weiss ich nicht ich hätte die wahrscheinlich silbern mit Weissbandreifen gemacht.Aber alles im allem sher schöne Vespe.

    Viel Spass

    Warum ich??

    Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

    Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

    Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

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