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Übelst zugerichtete Teile

  • gandisgarage
  • July 19, 2008 at 16:09
  • alexius
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    • July 6, 2009 at 23:52
    • #641

    Nabend,

    der Motor ist natürlich gespalten und wird komplett neu gedichtet, incl. Simmerringe. Ich mach jetzt nur mal nen neuen Kolben in den anderen Zylinder, den ich noch rumfahren habe, rein. Tuning kommt evtl. später.
    Schaltkreuz ist letztes Jahr neu reingekommen, da wurde auch der Motor schonmal neu gedichtet. Ich will nur schauen, das die Vespa wieder fährt! Ich bin den halben Winter damit gefahren und hab mir den Allerwertesten abgefrohren. Und jetzt hats 30 Grad und alles im Eimer!

    :-7 Gruß Alex

  • alexhauck
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    • July 7, 2009 at 10:00
    • #642

    Geklemmt? Ich seh kleine Klemmspuren. Da hat sich doch eher der Kolben im unteren Bereich aufgelöst... "Ich bin der Steg, ich geh dann mal"

    • Primavera 125
  • alexhauck
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    • July 7, 2009 at 10:03
    • #643

    Unfachmännisch dran rumgefräst/gefeilt? Das Boostportfenster sieht auch nicht gelungen aus.

    • Primavera 125
  • alexius
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    • July 7, 2009 at 18:33
    • #644

    Also ich habe nicht daran rumgefräst. Ich habe den Roller so übernommen.
    Geklemmt hat sie schon. Ich hab da einen schönen schwarzen Strich hingezogen. Kann natürlich auch sein, daß der Pleul geklemmt bzw. blockiert hat, solange bis das Gußstückchen klein genug war :D !
    Wo und was ist der Boostport und was bringt das? In diesem Zustand lief die Vespe mit mir drauf wenns gut ging knapp 95 KmH!

    Gruß
    Alex

  • alexhauck
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    • July 8, 2009 at 08:46
    • #645
    Zitat von alexius

    Geklemmt hat sie schon. Ich hab da einen schönen schwarzen Strich hingezogen. Kann natürlich auch sein, daß der Pleul geklemmt bzw. blockiert hat, solange bis das Gußstückchen klein genug war :D !

    Ja das meinte ich, jedenfalls kein klassischer Kolbenklemmer/-fresser durch Überhitzung/mangelnde Schmierung. Danach siehts nicht aus.

    • Primavera 125
  • Basti_MRC
    Gast
    • July 9, 2009 at 21:35
    • #646

    denn mach ich mal mit!

    kolbenringe fest und schaltkreuz nach 150km hin!

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    • July 10, 2009 at 14:18
    • #647

    schaltkreuze sehen immer nach 150 km so aus, wenn die kupplung nicht sehr gut trennt. warum hat er denn geklemmt? brauchste noch nen malle kolben? hätte glaub ncoh einen neuen mit erweitertem boostportfenster rumfliegen...

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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    • July 28, 2009 at 09:17
    • #648

    hab mal was neues altes. p200e von '79 durch den unterbodenschutz sah sie wohl erst noch ganz gut aus ...

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    • July 28, 2009 at 20:07
    • #649

    Wat is denn das bitte? Der Koti vorne geht nie und nimmernicht, bä nä, Ach was sag ich denn da, Das ganze Moped siet aus wie aufe Kirmes :thumbdown:

  • Basti_MRC
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    • July 28, 2009 at 20:15
    • #650

    ist halt ne pk :thumbup:

  • derTec
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    • July 28, 2009 at 20:18
    • #651

    Ach ich hatte auch mal ne Pk50s ich find die eigentlich ganz schön, aber kommt halt immer drauf an was man draus macht, eine Pk muss nicht hässlich sein aber diese hier ist ganz schlimm :thumbdown:

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    • July 29, 2009 at 00:46
    • #652

    Hallo? Die geht doch noch... Schau hier mal ins Optik Topic, gegen das, was hier einige mit stolzgeschwellter Brust anbieten, ist die Karre doch Gold!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

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    • August 11, 2009 at 01:14
    • #653

    ich habs wieder nicht geglaubt, dass die sip-carbon-kupplungsbeläge scheiße sind.

    nach 600km auf ner 9ps pk, die laschen total ausgeschlagen, die beläge verbrannt wie die sau trotz mallefeder, am rutschen und teile des belags herausgebrochen... lieber wieder 3 scheiben surflex kork.

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    • August 11, 2009 at 21:00
    • #654

    Sorry Fish, das muss hier rein!

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    • August 11, 2009 at 21:16
    • #655
    Zitat von Chefkoch-

    Sorry Fish, das muss hier rein!

    Ohauerha.....wo rohe Kräfte sinnlos walten, oder doch lieber ein Zitat der goldenen Zitronen" Mit Gewalt geht alles besser mit Gewalt da macht es Spaß und sagst Du, Du weißt es besser sag ich Dir das ich Dich hass"

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    • August 11, 2009 at 21:52
    • #656

    !!!Aua!!!

  • Westsider
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    • August 11, 2009 at 23:05
    • #657

    In zwei Wochen ne Frage in der SF Sektion:
    Habe beschädigtes Gehäuse günstig bei Ebay geschossen. Kann man Risse mit Kaltmetall zumachen?

    P.S. Wie läuft meine PK50 XL2 schneller? Bringt ein 75 Kubik Zylinder was?

    :D

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • Paichi
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    • August 11, 2009 at 23:08
    • #658

    2-)

  • chup4
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    • August 12, 2009 at 01:29
    • #659

    das war bestimmt kein repkit verbaut, oder? ...

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  • HansOlo
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    • August 13, 2009 at 11:29
    • #660

    :D
    nö da hat der fishi nur seine aggressionen die ihm sein motor beschehrt hat abreagiert :D
    (achtung... hierbei handelt es sich um eine etwas überzogene darstellung ;) )

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