1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Übelst zugerichtete Teile

  • gandisgarage
  • July 19, 2008 at 16:09
  • Maxi66
    vespahassender Kernassi
    Reaktionen
    9
    Punkte
    7,579
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,417
    Bilder
    21
    Einträge
    1
    • January 25, 2010 at 22:20
    • #841

    Das überrascht mich jetzt aber wirklich.
    Ich poste sonst wirklich nur etwas bei dem ich sicher bin, dass die Urheberrechte bei mir liegen. (OK, an einen Ausrutscher bei nem Screenshot kann ich mich erinnern, aber da war mir nicht klar wo bei einem Screenshot die Urheberrechte liegen)

    Ich dachte wirklich das mein Freund die Fotos gemacht hatte, da er ja auch das Video von der Veranstaltung hat....

    Likedeeler Sorry für die unnötige Arbeit dei ich dir gemacht habe....gelobe ab jetzt noch stärker aufs Copyright zu achten!

    Teufel Hast du nen Link zu der gesamten Seite wo das Rosa Ding zu sehen ist? Also nicht nur zum einzelen Bild??

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • January 25, 2010 at 22:29
    • #842

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • January 29, 2010 at 20:25
    • #843

    8|

    ESC # 582

  • vespahansi
    Inventar seit 2006
    Reaktionen
    141
    Punkte
    4,151
    Trophäen
    1
    Beiträge
    780
    Bilder
    4
    Wohnort
    Irgendwo im Wald
    Vespa Typ
    Vespa T5 (85)
    • January 30, 2010 at 03:28
    • #844

    schaut aus als hätte das teil in der mitte ein riesen geschwür 8|

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • January 30, 2010 at 20:16
    • #845

    gerade beim "green vespa" ausgebaut , lief noch kurz vorher , aber mit bedenklich lauten geräuschen ausm Limalager

    schuld war der Hansolo :D weil sich der bei der bavarientour zwecks benzinersparnis übeen berg hat ziehen lassen :-4:D

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • January 30, 2010 at 20:31
    • #846

    ja nicht schlecht. 75er????

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • January 30, 2010 at 20:45
    • #847

    nein 112er polini P&P
    aber mit originaler KW mit sinterbuchse und die hat es zerbröselt ,Zylinder und drehschieber haben aber nichts abbekommen ,ka wohin die teile verschwunden sind :huh:

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • January 30, 2010 at 21:04
    • #848

    die sind sicher im Auspuff :whistling:


    Ja wer am falschen Ende spart, die scheiss alten KuWe ohne lager

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • pola
    Captain Cracked Rib
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,039
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,894
    Bilder
    69
    Wohnort
    Rotown Rockcity
    Vespa Typ
    pola-motori
    • January 30, 2010 at 21:04
    • #849
    Zitat von rally221

    schuld war der Hansolo :D weil sich der bei der bavarientour zwecks benzinersparnis übeen berg hat ziehen lassen :-4 :D

    naja, die größten schäden die der ola dabei hervorgerufen hat waren die blauen fingerabdrücke in meinem oberarm :D
    da sind das peanuts dagegen :whistling:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • January 30, 2010 at 21:07
    • #850
    Zitat von pola

    naja, die größten schäden die der ola dabei hervorgerufen hat waren die blauen fingerabdrücke in meinem oberarm :D
    da sind das peanuts dagegen :whistling:


    :D :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • green vespa
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,975
    Trophäen
    1
    Beiträge
    232
    Bilder
    36
    Wohnort
    Niederbayern
    Vespa Typ
    V 50 spezial Bj.78;GT 177 Bj.68,Skoda Octavia RS TDI; Votec F7
    • January 30, 2010 at 22:19
    • #851

    zum thema bavarian tour sag ich mal nichts :D

    aber herzlichen dank an rally221 klatschen-)klatschen-)klatschen-)

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • February 1, 2010 at 13:21
    • #852

    Hi,
    habe die gerade gesehen. Das (mit Weißband) wäre doch so ziemlich das Hassobjekt des Forums?
    Ich muss zugeben, in Weiß sieht die Platikblende der Sitzbank wie ne Halskrause aus.

    Btw ich wusste garnicht, das überhaupt ein einziges Kardangelenk Verbaut ist?

    hier der Link

    Scheint erstaunlich gut wegzugehen.

    Gruß lukk

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • February 1, 2010 at 13:39
    • #853
    Zitat von Lukk

    Hi,
    habe die gerade gesehen. Das (mit Weißband) wäre doch so ziemlich das Hassobjekt des Forums?
    Ich muss zugeben, in Weiß sieht die Platikblende der Sitzbank wie ne Halskrause aus.

    Btw ich wusste garnicht, das überhaupt ein einziges Kardangelenk Verbaut ist?

    hier der Link

    Scheint erstaunlich gut wegzugehen.

    Gruß lukk

    Der Sitzbankbezug mag Geschmackssache sein, davon abgesehen sieht die Mühle aber sauber gemacht und unverbastelt aus. Wüsste jetzt nicht warum man die zu den übel zugerichteten Teilen zählen sollte.

    • Primavera 125
  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • February 1, 2010 at 14:24
    • #854

    Könnte man vielleicht unter "trendgerecht zugerichtet" laufen lassen, ansonsten sieht das Ding tatsächlich handwerklich ordentlich aus.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Vespa Max
    Profi
    Reaktionen
    1
    Punkte
    8,076
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,577
    Bilder
    9
    Wohnort
    Bottrop
    Vespa Typ
    PK 50 S Lusso ; PK 125 S ; PX 200 Lusso ; Rally 200 ; T4; T5
    • February 1, 2010 at 14:24
    • #855

    et is ne xl ? :+6

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

    http://www.rprt.de

  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • February 1, 2010 at 16:08
    • #856

    Kleine Interessensfrage; hier werden doch fast taeglich cremweisse Vespas mit braunen Sitzbaenken verunglimpft. La dolce Vita Blabla bla. Deren Fahrer sind ja fast genauso wie Plastikrollerfahrer. Da hier schon Bilder von bestimmt technisch Top ausgestatteten Plastikscootern gepostet wurden, hab ich logische Schluesse gezogen.
    Ausserdem finde ich die garnicht so gut gemacht, siehe Lack am Motor und fehlender Blinkerabdeckung.
    Bin mal gespannt wie viel mehr die trendgerechte Aufarbeitung an Geld bringt.

    Gruß Lukk

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • February 1, 2010 at 21:23
    • #857

    Die Lüfterradabdeckung ist definitiv komplett schwarz wie man auf den anderen Fotos sieht, ich denke nicht dass man hier Lack am Motor findet.
    Auch ist der Motorbolzen nicht mitlackiert.

    by the way, hast nicht du irgendwo geschrieben du hättest deine in zusammengebautem Zustand lackiert? :rolleyes:


    Handwerklich sieht die Karre auf den Fotos gut aus. Auch optisch geht die noch durch. Langweilig werden die alten Rundlicht Fuffis in dieser Farb-Kombo mit viel Chrom, Chromfelgen und in Fahrzeugfarbe lackierten Bremstrommeln. Bei der PK hier wurde Gott sei Dank auf diverse Umbaumaßnahmen oder Anbauteile verzichtet. Wobei der Sitzbankhaltegriff noch fehlt, aber der kost auch nicht die Welt.

    • Primavera 125
  • Lukk
    De nihilo nihilum.
    Reaktionen
    22
    Punkte
    9,022
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,729
    Bilder
    14
    Wohnort
    Lübeck
    Vespa Typ
    PK 50 XL 1 , PK 50, PK 50 Sparkassenmodell, HP4, Spezial
    • February 1, 2010 at 21:56
    • #858

    Jop stimmt auch wieder. Dachte ich hätte Lack gesehen, war aber auch nur mit dem iPod. Aber guck ma das letzte Bild an, sieht wie ein Verlauf aus.
    Ja, habe meine im zusammengebauten Zustand lackiert, heißt aber nicht, dass es schlecht geworden ist, nur schwerer zu Lackieren.

    Gruß lukk

    Gruß Luk

    Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

  • dark_vespa
    muffi_darky
    Reaktionen
    50
    Punkte
    28,720
    Trophäen
    2
    Beiträge
    5,574
    Bilder
    18
    Einträge
    1
    Wohnort
    Würzburg
    Vespa Typ
    Kleinblechverstümmler
    • February 1, 2010 at 22:24
    • #859


    ESC # 582

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • February 1, 2010 at 22:41
    • #860

    schaut mir nach hinterachse aus

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™