SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Übelst zugerichtete Teile

• Naja, das ist eben der Preis, den man unter Umständen zu zahlen hat, wenn eine Reparatur nix kosten darf.

Abgesehen vom Unterhaltungsfaktor für die hiesigen User geht aber die Geschichte nur euch beide was an, wozu dann die Meldung hier? Einfach mal aus Wut? Ziemliches Kindergartenniveau, durch das so ein Problem mit Sicherheit nicht aus der Welt geschafft wird.

Edith meint noch, dass das Frl. Exotic ihr trauriges Schicksal auch zusätzlich im GSF publik gemacht hat. Nutzwert der Aktion?

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• sowas kommt halt davon wen man halt total hip sein will aber 0 (in worten NULL) dau von der Materie hat ,aber ne top restaurierte Vespa haben wollen fürn Appel undn Ei

Viele setzen sich hin und fangen dann halt einfach an sich in die Materie reinzuarbeiten und machen dann viel selbst

Sorry aber ne Top restaurierte ,in 2 Monaten, ist,ohne 1000€ hinzublättern an Material und arbeitskosten,ne drinnen

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Im Endverzit geht es nur Gandi und mich was an ja, aber allein andere davor zu bewahren bei ihm was zur Reparatur zu geben und das ich unendlich viel Ärger wegen ihm hab wars mir wert das hier zu veröffentlichen!

Und Rally das hat nix mit hip zu tun u da ich damals null Ahnung hatte ja, hab ich mich an jemand gewand (auch das Angebot bekommen) wo ich dachte er hat Ahnung u du warst ja auch fleisig dabei beim Schrauben also erzähl mir nix.
    U die Rede von Top restauriert ist lachhaft Sie ist seit 1 Jahr absolut nicht fahrbar.......
    Das einzige gelungene und schöne ist die Lackierung, nach 3 Anläufen.

• Zitat

Und Rally das hat nix mit hip zu tun u da ich damals null Ahnung hatte ja, hab ich mich an jemand gewand (auch das Angebot bekommen) wo ich dachte er hat Ahnung u du warst ja auch fleisig dabei beim Schrauben also erzähl mir nix.
    U die Rede von Top restauriert ist lachhaft Sie ist seit 1 Jahr absolut nicht fahrbar.

.

8|8|8| bitte wie ich war dabei :?::?::?:

ECHT davon weis ich garnichts muß mein Klon gewesen sein :wacko: :wacko: :wacko:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• meinst wie wir sind wenn der fotowettbewerb läuft 2-)
    und was ist nun exotic :whistling:

link her diablo