German Scooter Forum down, wie lange noch?

  • Das hört sich nicht wirklich gut an:


    Zitat

    Server crash occured
    Please be patient, we are doing all thats possible to recover as much data as possible.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • dann schreib ich halt hier, dass mein 130er polini für 25 euro auf 59mm gebohrt wurde! :D :D:D:D:D:D:D:D:D


    edith sagt: und gehohnt


    angelika sagt: und die kanäle sind auch schon angefast.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • wenn das gsf wieder geht könnte mir jemand einen gefallen mache.... bin ja gesperrt und brauche die kontaktdaten von jemanden der eine px verkauft :whistling:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • startseite geht bei mir wieder, dann ist Schluß


    korrigiere, wieder down :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von roecker ()

  • mal für die nicht FBler

    Zitat von German Scooter Forum


    Das GSF ist anscheinend auf einen Server mit verstecktem Hardwaredefekt umgezogen. Wie immer: Wir arbeiten dran. Wie lange wir brauchen kann man immer schwer abschätzen.


    Und diejenigen die Kack GSF schreiben...ich lösch mit Vergnügen euren Account. So ne Scheisse kann ich echt nicht gebrauchen. Spack.

    Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.


    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel.

  • endlich ein bischen urlaub und die wichtigen dinge des lebens können mal in angriff genommen werden.


    ich bin ja sowieso für gsf sommer- und winterurlaub!


    man bekommt ja sonst echt nix mehr geschafft ^^

  • Und schon wieder sitze ich hier im Gescöft, tote Hose und kein GSF :thumbdown:
    Der Tag wird sooooooo lange!!!

  • Im schlimmsten Fall gehen eine Woche daten verloren. Ich denke mal, das ist zu verschmerzen.


    Lasst die Jungs das in Ruhe machen, dann wird das schon.

  • Das sind die Vorbohten der Maja. 100%


    scheiße 8|

    Wer bremst baut mühsam erarbeitete Beschleunigungs Energy ab.
    Hochgerechnet auf die Menschheit ist der Schaden für die Umwelt nicht zu beziffern!
    Bremst nicht, schont die Umwelt!