Brauche Kaufberatung

  • Ich würd sie in grün nehmen...
    Alternativ mattschwarz rollen.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • nur mal interesse halber (bin zu faul zum suchen)
    Welches Modell ist das ? Wieviel Ps und Vmax ?


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • N paar Freunde von mir ham des Teil auch einmal in gelb und in blaun und ich muss dagen dass die Maschine in gelb mit Abstand am besten aussschaut

  • ihh 4tackt und Kat 8|


    Kauf dir ne Mito und gut is :thumbup:

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • @ Giant Luca: Ich fürchte es soll um 125cm³ gehen, da fällt Ducati eher aus!


    Wenn's die legendäre Duc-Optik sein soll, gepaart mit 'nem überragenden Fahrwerk und 'nem Motor der - seiner Drosseln entledigt - fast 190 Klamotten auf die Bahn zaubert wäre die Cagiva Mito definitiv dein Pick of Choice!


    Ansonsten geben sich die üblichen Verdächtigen nicht viel. Da wird's dann mehr 'ne Optik-Frage. Herausstechend in Punkto Technik wäre noch die Aprillia RS 125 Replika. Ungedrosselt mit 30 PS unterwegs ist die auch 'ne echte Ansage!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Also ich würde dir lieber diese Honda entfehlen aber nur weil ich diese möchtegern Rennmaschinen nicht leiden kann dann lieber einen schönen Shopper !
    [Blockierte Grafik: http://www.honda.brandt.fi/mp/mallisto/VT125C_Shadow_1024.jpg]

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • ...diese möchtegern Rennmaschinen..


    :huh:


    Warst du schonmal irgendwo auf der Rennstrecke und hast beim freien Fahren zugesehen?


    mach das mal dann siehst du wie übel selbst die 125er 2T die 1000ccm 4T Rennmaschinen in der Kurve abziehen, da is nix möchtegern...

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Das mag sein trotzdem sind die teile halt schmalspur und ich mag sie nicht :pump:

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.