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V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

  • Labelsucker
  • September 13, 2008 at 14:09
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    • March 11, 2009 at 09:59
    • #521

    Ich konnte sie nur 2 Tage testen, wegen dem alten kleinen Kennzeichen. Aktuell kann ich nur die 20 m im Hof hin und her fetzen. Aber beängstigend wie das Ding vorwärts will. Hab ja die 2.86er Übersetzung drin, weil ich gelesen hab dass die 2.54er u.a. doch zu lang sei. Und da ich mehr in der Stadt fahr brauch ich a Sprinter :)

    Leistungsprüfstand wird hoffentlich bei der TÜV-Abnahme gemacht, falls nicht düs ich mal nach Straubing und mach dort eine. Das wird aber noch ein wenig dauern, muss ez erst mal den A-Schein anfangen.

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    • March 11, 2009 at 14:44
    • #522

    Und weiter gehts mit der Sitzbank, heute den Schaumstoff hinten am Hügel grob angepasst.
    Morgen oder übermorgen kommt die endgültige Form.

    Innen hab ich Holzstücke zur verstärkung gesetzt und verschraubt, und nun noch alles mit Glasfaser und Harz verstärkt.
    Aussen kommt morgen nochmal ne Schicht drauf damit ich die unebenheiten schön glätten kann.

    Dann kommt demnächst das Ding zum Sattler, mal schauen was der dann draus macht, warte ja noch auf nen Kumpel, damit ich dem sein Ergebniß begutachten kann.

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    • March 11, 2009 at 19:08
    • #523

    Morgen werde ich den Radius am Höcker noch besser anpassen, gefällt mir vom Winkel her grad überhaupt nicht, soll nen flacheren Winkel erhalten, dann 4 - 5 cm Schaumstoff auf die Sitzfläche und dann mal schauen wie man sitzt.

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  • Fishi
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    • March 11, 2009 at 20:19
    • #524

    schaut sehr geil aus 2-)

    in welcher farbe lässt sie denn beziehen?

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!


    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

  • skifreerider01
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    • March 12, 2009 at 07:44
    • #525

    Alter Laminiermeister oder wie ;)

    Das scheiß zeug kommt mir irgendwie bekannt vor :D

    Echt hübsch wie du das machst,...

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

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    • March 12, 2009 at 08:11
    • #526
    Zitat von Fishi

    schaut sehr geil aus 2-)

    in welcher farbe lässt sie denn beziehen?

    Ich denk mal ich bleib beim klassischen Schwarz. Ne graue Bank mag mir nicht gefallen, hab ein wenig mit Photoshop mal rumgespielt.

    Zitat von skifreerider01

    Alter Laminiermeister oder wie ;)

    Das scheiß zeug kommt mir irgendwie bekannt vor :D

    Echt hübsch wie du das machst,...

    Ja Laminiermeister ist gut :) ... Wenn man nicht soviel Kopfweh davon bekäm. Der Subwoofer im Auto ist auch aus GFK, da hab ich die Reserveradmulde laminiert, und davon war noch was übrig, muss ja auch weg das Zeugs :D

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    • March 12, 2009 at 09:46
    • #527
    Zitat

    Wenn man nicht soviel Kopfweh davon bekäm.

    das kommt davon wenn man das billige Polyesterharz nimmt und kein Epoxydharz klatschen-)

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

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    • March 12, 2009 at 10:15
    • #528
    Zitat von skifreerider01

    das kommt davon wenn man das billige Polyesterharz nimmt und kein Epoxydharz klatschen-)

    Epoxydharz verwende ich nur beim Carbonieren

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    • March 12, 2009 at 11:35
    • #529

    So die Sitzfläche ist nun fertig, der Schaumstoff war ca. doppelt so hoch, aber mit ner Flex + Trennscheibe und Schruppscheibe war das schnell Vergangenheit. In meiner Garage sah es auch, als habe es geschneit :)

    Bilder

    • Sitzbank1.jpg
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      • 196
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    • March 12, 2009 at 16:20
    • #530

    Saubere Arbeit!!

    Ich denke in schwarz wird die Sitzbank am besten zur Geltung kommen. Der Kontrast ist dann gerade auch das I- Tüpfchen was das stimmige Konzept abrundet.

    Weiter so, der Roller gefällt gut! 2-)

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

  • Jkb.Koby
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    • March 12, 2009 at 19:43
    • #531

    Wow, die Sitzbank passt echt gut da drauf, haste echt jut gemacht klatschen-)
    bin gespannt wie die bezogen aussieht^^

  • HansOlo
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    • March 12, 2009 at 19:51
    • #532

    sehr sehr schöne arbeit!
    nicht nur die bank
    bin fast bissale neidisch :S

    was mich aber im moment noch mehr beschäftigt, ist die frage ob du die überströmer am zylinder aufgemacht hast..
    weil wenn ich die am block so anschaue dann sind die schon riesig :D
    weil meine sind im mom an den ori 136 angepasst... und die sehen schon ordentlich kleiner aus... (bild im profil)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

    Einmal editiert, zuletzt von HansOlo (March 12, 2009 at 20:03)

  • skifreerider01
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    • March 13, 2009 at 07:22
    • #533
    Zitat

    Epoxydharz verwende ich nur beim Carbonieren

    Ach Epoxyd ist super - immer Epox :thumbup: - na Scherzal für die Anwendung tut Polyester auch ganz leicht bist auf das Styrol stinken 8|

    Hast echt lässig gemacht - Machst jetzt ganz einfach Schwarz oder lässt dir noch was besonderes einfallen?

    SUCHE:

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    • March 13, 2009 at 08:20
    • #534
    Zitat von BlechBiene

    Saubere Arbeit!!

    Ich denke in schwarz wird die Sitzbank am besten zur Geltung kommen. Der Kontrast ist dann gerade auch das I- Tüpfchen was das stimmige Konzept abrundet.

    Weiter so, der Roller gefällt gut! 2-)

    Danke, ja denk mal auch schwarz, mit nem grauen Keder. Das kann man immer anschauen


    Zitat von Jkb.Koby

    Wow, die Sitzbank passt echt gut da drauf, haste echt jut gemacht klatschen-)
    bin gespannt wie die bezogen aussieht^^

    Na und ich bin erst gespannt... ;)

    Zitat von HansOlo

    sehr sehr schöne arbeit!
    nicht nur die bank
    bin fast bissale neidisch :S

    was mich aber im moment noch mehr beschäftigt, ist die frage ob du die überströmer am zylinder aufgemacht hast..
    weil wenn ich die am block so anschaue dann sind die schon riesig :D
    weil meine sind im mom an den ori 136 angepasst... und die sehen schon ordentlich kleiner aus... (bild im profil)

    Ach da brauchst net neidisch sein 8)

    Zum Thema ÜS: Hab mir grad dein Bild angeschaut im Profil, und du hast recht, die von mir sind größer. Anbei ein Bild meines Zylinders. Die Fußdichtung war dem Zylinder angepasst, und dann auf den Motor übertragen.

    Zitat von skifreerider01

    Ach Epoxyd ist super - immer Epox :thumbup: - na Scherzal für die Anwendung tut Polyester auch ganz leicht bist auf das Styrol stinken 8|

    Hast echt lässig gemacht - Machst jetzt ganz einfach Schwarz oder lässt dir noch was besonderes einfallen?

    Mercie. Wie oben schon gesagt lass ich die Bank Schwarz mit grauem Keder machen. Denn was "besonderes" kann ganz schnell in die Hose gehen. Es sei denn ihr habt Vorschläge. Ich hatte schon im Photoshop mit diversen Grautönen gearbeitet, hat mir aber nichts wirklich gefallen. Deswegen tendier ich stark zu schwarz.

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    • March 16, 2009 at 11:05
    • #535

    Hab heute ne Testfahrt ab vom Schuss gemacht. Angst :) Bei Gasgeben hab ich auf den ersten Meter fast ein wenig die Nerven verloren weil das Ding aufeinmal vorne hochging und dadurch auch gleich verschaltet. Aber aus Fehlern lernt man, und somit beugt man sich halt nach vorne beim Gasgeben :rolleyes:



    Vespa Spezial V50 Polossi 133ccm Testfahrt - MyVideo

    Zitat

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  • HansOlo
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    • March 16, 2009 at 11:33
    • #536

    wunderschönes geräusch :D
    ich will auch endlich :D

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  • Vespa Max
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    • March 16, 2009 at 15:37
    • #537

    wäri naice klatschen-)
    was freu ich mich wenn ich mein 136er Malle projekt in angriff nehm. .... 8o

    ... ja das sowieso schonmal nicht !

    Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

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    • March 16, 2009 at 16:48
    • #538

    klatschen-) Geilomat! klatschen-)

    Sehr schön, ich erblasse vor Neid!

  • BlechBiene
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    • March 16, 2009 at 19:23
    • #539

    *Sprachlos bin* Oh man ist das ein geiles Teil ! 2-)

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  • gandisgarage
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    • March 16, 2009 at 19:30
    • #540

    einfach nur geil 2-)2-)

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

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