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V50 Special M200 und mehr / die never ending Story

  • Labelsucker
  • September 13, 2008 at 14:09
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    • March 26, 2010 at 17:54
    • #1,221

    die gibts fertig zu kaufen beim sip oder sck

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

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    • March 26, 2010 at 18:00
    • #1,222

    vielen dank gandi,

    da werd ich mir lieber selbst was basteln, ist oftmals besser und schöner als gekaufte teile;-)

    mfg phil

  • juny79
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    • March 26, 2010 at 18:32
    • #1,223
    Zitat von gandisgarage

    die gibts fertig zu kaufen beim sip oder sck

    guck gandi, ich kann trends riiiechen :D;)

    Elektrik ist ein Arschloch

  • gandisgarage
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    • March 26, 2010 at 18:33
    • #1,224
    Zitat von juny79

    guck gandi, ich kann trends riiiechen :D ;)


    und ich kann trends bauen :whistling: :D ;)

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    • March 26, 2010 at 18:34
    • #1,225
    Zitat von gandisgarage


    und ich kann trends bauen :whistling: :D ;)

    ja wie praktisch :D
    :-2

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    • March 26, 2010 at 18:59
    • #1,226

    rockn_roller: für 8€ fang ich nicht lang das basteln an. Hätte mir schon selbst eine aus GFK gebaut, allerdings komm ich da schon an Materialkosten höher

    @rest: wie was wo Trends?

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    • March 26, 2010 at 19:01
    • #1,227

    abwarten tee trinken, 1 trend kommt auf juny´s special :-4

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    • March 26, 2010 at 19:08
    • #1,228

    label, willst die hutze nicht gegen ne motoretta-zeitschrift tauschen? :D

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    • March 26, 2010 at 19:24
    • #1,229
    Zitat von juny79

    label, willst die hutze nicht gegen ne motoretta-zeitschrift tauschen? :D

    ääääähhhhmmm.............. NEIN ;)

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    • March 27, 2010 at 19:06
    • #1,230

    Ich konnts heute nicht lassen. Nachdem ich alles eingestellt hatte musste ich ne kleine Testrunde drehen. Vergaser spotzt unten rum noch ein wenig, und die Kupplung trennt zwar nun mehr aber immer noch nicht ganz und rutscht ein wenig. Hab mir nun nen originalen Kupplungskorb bestellt, da ich so nen Nachbau-Rotz drin hab. Nun muss ich mein Elektrik-Problem noch schauen, komischerweise geht nun kein Licht, keine Hupe und kein Kill mehr :whistling:

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    • March 27, 2010 at 19:15
    • #1,231

    Was ist jetzt eigentlich an den DRT Stehbolzen so super toll?

    Spezielles material oder wie? Ne nut in stehbolzen reinfräsen ist ja jetzt wohl nicht grad ein kunsstück..

    Gruß Mo

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    • March 27, 2010 at 19:24
    • #1,232
    Zitat von Dackeldog

    Was ist jetzt eigentlich an den DRT Stehbolzen so super toll?

    Spezielles material oder wie? Ne nut in stehbolzen reinfräsen ist ja jetzt wohl nicht grad ein kunsstück..

    Die sind aus nem anderen Material, viel schwerer (Dichter) als die Repro und originalen.

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    • March 27, 2010 at 19:28
    • #1,233
    Zitat von Dackeldog

    Was ist jetzt eigentlich an den DRT Stehbolzen so super toll?

    Spezielles material oder wie? Ne nut in stehbolzen reinfräsen ist ja jetzt wohl nicht grad ein kunsstück..


    Wenn du die Dinger einmal in der Hand hattest redest du nicht mehr so schlecht drüber.

    Bei den "Originalen" Piaggio-Dingern hats mir das Gewinde durch die Vibrationen gefickt. Außerdem warnse zu kurz für den Quattrini. Die DRT sind einfach viel hochwertiger, das merkst du schon wenn duse in die Hand nimmst. Die lassen sich nicht so leicht verbiegen und du hast das Gefickte mit dem reinschrauben nicht mehr weil du ganz easy nen 6er Schlüssel ansetzen kannst


    Label, deine Kupplung rutscht aber ordentlich.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

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    • March 27, 2010 at 19:35
    • #1,234
    Zitat von MetalheadDeluxe

    Wenn du die Dinger einmal in der Hand hattest redest du nicht mehr so schlecht drüber.

    Bei den "Originalen" Piaggio-Dingern hats mir das Gewinde durch die Vibrationen gefickt. Außerdem warnse zu kurz für den Quattrini. Die DRT sind einfach viel hochwertiger, das merkst du schon wenn duse in die Hand nimmst. Die lassen sich nicht so leicht verbiegen und du hast das Gefickte mit dem reinschrauben nicht mehr weil du ganz easy nen 6er Schlüssel ansetzen kannst


    Label, deine Kupplung rutscht aber ordentlich.


    voll und ganz zustimm in Sachen DRT.

    Ja keine Ahnung, die Kupplung kostet mich immer mehr nerven und Geld :-1 (bin bald mit meinem Latein am Ende)

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    • March 27, 2010 at 20:04
    • #1,235

    Ja und was ist das dann für ein Stahl?


    Ich rede doch nicht schlecht von den Teilen. Hab mich blos in sachen Stehbolzen noch nicht so arg informiert. Ich würde mir z.b. wenn einer meiner kaputt gehen würde einen neuen selbermachen.

    Gruß Mo

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    • March 28, 2010 at 22:15
    • #1,236
    Zitat von Dackeldog

    Ja und was ist das dann für ein Stahl?


    Ich rede doch nicht schlecht von den Teilen. Hab mich blos in sachen Stehbolzen noch nicht so arg informiert. Ich würde mir z.b. wenn einer meiner kaputt gehen würde einen neuen selbermachen.

    leider bin ich nicht so fit in Materialkunde, deswegen kann ich dir nicht sagen welcher Stahl das ist.

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    • March 29, 2010 at 08:50
    • #1,237

    @ Label,

    Du musst mit der Spezial mal vorbei kommen, mit dem Video kann ich mir noch keine Meinung bilden. :S

    Top Komponenten verbaut, aber Fein-Einstellungen musst Du noch ordentlich vornehmen. ;)

    E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

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    • March 29, 2010 at 11:51
    • #1,238
    Zitat von BlechBiene

    @ Label,

    Du musst mit der Spezial mal vorbei kommen, mit dem Video kann ich mir noch keine Meinung bilden. :S

    Top Komponenten verbaut, aber Fein-Einstellungen musst Du noch ordentlich vornehmen. ;)

    Wie heute schon gesagt werd ich mal auf jeden Fall vorbeikommen mit ihr. :)

    Ja es fehlen noch einige Einstellarbeiten. Werd ich hoffentlich am WE schaffen..


    manu: die Felge ist schon lackiert ^^

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    • April 2, 2010 at 11:14
    • #1,239

    Heut wollt ich den originalen XL2 Kupplungskorb verbauen, da bei mir in der komplett-Kupplung anscheinend ein Nachbaukorb verbaut war und dieser nicht richtig trennt.
    link alt, recht neu

    dabei ist mir auch aufgefallen dass die Kupplungsbeläge komplett brach liegen ^^ somit erklärts auch das massive rutschen. Hammer Kombi, nicht richtig trennende und rutschende Kupplung.
    Hoffe nach dem neuen Korb und neue Beläge ist´s gut mit dem Rotz

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    • April 2, 2010 at 17:35
    • #1,240

    krieg mein Anfall:
    Seitdem der Motor draussen war und nun wieder drin ist, habe ich vorne und hinten kein Licht mehr, dafür geht aber nun der Killschalter (der ging vorher nicht) kann das was mit der Masse zu tun haben, oder ist da irgendwo anders der Wurm drin? (angschlossen wie im Plan)

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