Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)

  • Wenn es ein Golf GTI Pirelli wäre könnte mann schwach werden.

    Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

  • Mal wieder Arte:


    Schöne Reportage über nen Typen, der den Traumjob hat nach alten Flugzeugen zu suchen und diese zu bergen, alles finanziert vom Deutschen Museum :love:


  • Bitte nicht verschrotten... :wacko:
    Ich würd ihn mir trotzdem für 200 Tacken kaufen, ich liebe alte Autos :love:


    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • Angie zahlt dem sogar 2500€ .....


    Aber für den Haufen würde ich nicht mal 20€ bezahlen...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Schaut euch die Fotos weiter unten an... uhi... da weint einem das Herz ;(;(


    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • einbrechen und rausziehn die dinger ;(

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • Echt traurig, aber jeder kann nunmal mit seinen Sachen machen was er will....

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Eure Sorgen will ich habe. Genau da wohne ich muß jeden Tag auf die Autos meiner Träume starren...und er läßt sie nur verotten. ;(

  • ??? Ich komme doch ursprünglich auch aus der Gegend Düren, wo ist das denn da?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich fahr da auch ob und zu mal vorbei...
    Der Typ lässt die nicht nur Verrotten, sondern gibt auch noch irgendwelche Flüssigkeiten darüber, damit die Verwitterung schneller voran schreitet.


    Ist ein schönes Gelände und das "Kunstwerk" (das soll es nämlich sein) hat tatsächlich eine starke Ausstrahlung...


    Ich finds cool, auch wenns schade um die Autos ist. Aber nix ist schließlich für die Ewigkeit...;)

  • ??? Ich komme doch ursprünglich auch aus der Gegend Düren, wo ist das denn da?


    Mettmann, mein Lieber.;) Neandertal... Da wo auch der gleichnamige Höhlenmensch entdeckt wurde.
    Das Neandertal wiederrum hat seinen Namen vom Herrn Neander, der im (ich glaube) 17. Jahrhundert als Geistlicher, Dichter und Philosoph das Tal unsicher gemacht hat... Wunderbare Kurvenstrecke!

  • nie gesehen den Park, nie was von gehört :D Jetzt wo ich 500km weg bin erfahr ich sowas :D
    Muss mir das mal irgendwann anschauen, irgendwie ist es ja schon witzig. Der stellt halt öffentlich aus was andere auch machen, weiss echt nicht was alle daran so schlimm finden.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Versteh ich auch nicht.
    Dem werden ja geradezu Prügel angedroht...-.- Behindert...


    Ist eine sehr mystische und weltvergessene Atmosphäre dort...

  • naja als ob die anderen was davon hätten wenn er die Dinger top restauriert in einem geheimen Keller bunkert und keienr die sieht. Dann schau ich mir lieber den Rosthaufen an und seh wenigstens was :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Sehe ich auch so...


    Der Artikel hinter dem obigen Link ist da ja zum Glück ebenfalls sehr deutlich.
    Was vorher allerdings dieser User "Rene" schreibt, ist an Peinlichkeit ja kaum noch einzuholen...

  • Hier mal etwas aus der schönen Schweiz.......

    I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)

  • wieder was neues aus dem reich der vergessenen Autos... ihr werdet es kaum glauben. Aber ein guter Freund von mir aus der nähe von Vicenza hat dieses verlassene depot gefunden. Ich konnte meinen Augen nicht trauen als ich mir die Bilder angeschaut habe....


    und das beste an der Sache ist, das er mich eingeladen hat den Ort im Juli zu besichtigen... werde meine Cam natürlich mitnehmen und ein paar schöne fotos machen :love:

  • also ich finde ja du solltest nen hänger mitnehmen und den 500er mit faltdach aufm letzten bild mitnehmen :love:

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber