Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)

  • Moin!


    Habe ich letztes Jahr in Norwegen gefunden.Sind Hääglunds von der Norwegischen Armee.Tierisch Geländegängich wegen den 4 angetriebenen Ketten.Sollen fast alle wieder aufgebaut werden,so der Besitzer.




  • Moin!


    Zum glück stehts schon in meiner Werkstatt.



  • Pola,


    suchst Du wohl sowas was Dir "juny79" in den letzten drei Bildern zeigt?


    Bei uns hier, ein paar Strassen weiter steht auch solch ein "Gerät". (Mache mal ein Bild und stelle es hier die Tage ein)

  • Leider nicht mehr zu Retten. Rost war schneller


  • ....der Basti. Da musste aber nochmal mit dem dicken Hammer bei!


    Aber ich hab auch was.In den Katakomben von Neapel


    Die ganze Story.


    Auf Basti ab nach Neapel ich komm mit! :-6

  • ich vermute mal, die ape wurde geklaut,geschlachtet und dann da "abgestellt". Außer nen paar Resten vom Kabelbaum ist da nix mehr dran. Also mit einfach mal da wegholen bin ich nen bißchen vorsichtig. Kann gerne die Adresse nennen...gegen nen Kasten Bier :P;) Ist auf jeden Fall in Köln

  • hab in ner werkstatt dieses teil gefunden hab irwie verstrahlt zu fragen was das is^^
    [gallery]4729[/gallery]
    [gallery]4730[/gallery]


    wäre klasse wenn einre weis was das ist
    sry für die scheiß quali

    Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

  • Alles lächerlich...


    Portugal, die berühmte vergessene Halle mit 180 Autos:
    (War der Hit vor zwei Jahren, / -automatisch übersetzte Seite)



    Dann klickt ihr auf den mit gelber Schrift stehenden Satz: mahlen das Schloss geöffnet werden ... :-4
    --------------------------------------



    Und ein paar Impressionen im Burgund:


  • Also die Übersetzung geht jedenfalls auch schon jast als "Scheunenfund" durch... 2-)

  • Geile Halle 2-) Ich hätte die ganzen alten Mini cooper S genommen, die sind ein Vermögen wert.Da werd ich wieder traurig das ich meine Minis verkauft hab :(