Verlassen, vergessen, .... (Scheunenfunde mal anders)

  • Leider kein Stellplatz für gefunden. Also geht er in Schrott.

    Gibt es doch nicht!

    Wie lang ist denn die Ladefläche? Passt da ne Vespa drauf?

    Viel an dem Hänger zu machen? Also Schweißen o.ä.?

    Oder nur neue Reifen, Lampen, Kabel?

  • Bischen schweißen,kompletten Holzrahmen indrin neu machen,Reifen neu,Strom würde ich auch neu machen. Lack...

    Innenmaße ca 190x120.

    Ne LF sollte rein passen

  • Mann muß ja nur den alten kabelbaum hinlegen und so wie er da liegt die neuen Kabel verlegen. Das bekomme ich wohl hin. Nur was da bei mit dran einbauen würde ich nicht hin bekommen. Für Licht in drin z.b.

    Hatte mir im Sommer den Toyota BJ 40 angeschaut. Rahmen durchgerostet und an einer Stelle war er schon geschweißt weswegen er u.a kein TÜV mehr bekam und im Heckbereich war er auch gut knusprig. Rahmen hätte ich nen guten bekommen können. Stellplatz auch. Der ist jetzt belegt,leider.

    Aber der Verkäufer wollte noch 5000€ haben =Olmao

    Dafür bekommt man noch welche die fahren und evtl noch etwas TÜV haben. Und nicht seit 2012 draußen stehen. Hätte 1000€ max gegeben

  • Nun, es ist ein BJ 40 also ein Diesel und wenn diese Teile einigermaßen vernünftig instandgesetzt werden bekommt man schon seine Mühe ordentlich in 5-Stelligen Zahlen bezahlt! Du bekommst noch alle Ersatzteile zu kaufen...

    Also was ich da auf dem Foto sehe, sieht gar nicht mal so schlecht aus X/...!

    Das wäre mal Müll mit Euro- Steigerungspotenzial kaffee-)...

  • Stimmt.

    Aber zu teuer ist er trotzdem.

    So sah er nicht schlecht aus. Oben.

    Unten Katastrophe

    Teile bekommste. Aber zu guten Preisen. Sehe ich immer wenn ich auf entsprechenden treffen/messen bin.

    Da würde ne Menge Kohle reingehen. Aber wenn der feddich ist passt das mit guten 5 Stellingen preis