SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Ich starte mal hier ein Experiment UUUUUND ihr habt die Ehre mich dabei zu unterstützen. :D

Das Experiment sieht folgendermaßen aus:

Ihr gebt mir eine Spende zwischen 1 und 5€, ich geb euch 2 Alternativen die mit dem Geld passieren werden, IHR dürft abstimmen welche Möglichkeit durchgeführt werden soll und ICH führe diese dann durch und dokumentier sie mit Fotos. klatschen-)

Möglichkeit Nummero 1: Meinen 133er Polini mit nem GS-Kolben ausstatten um noch das letzte Quentchen Leistung rauszukitzeln *günstig*
    Alternative 2: M1L verbauen und damit ins Leistungsuniversum fliegen (oder sich den Schädel ins Nirvana rasen) *teuer*

Je günstiger die Alternative desto schneller kann ich sie natürlich durchführen klatschen-)

PS: Das ganze ist mein Ernst :D
    PPS: Inspiriert wurde ich durch einen Beitrag auf Galileo

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• :thumbup:

ich wollt ma probieren ob das klappt. Die in dem Beitrag konnten sich danach en Fahrrad kaufen. Also los! :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vielleicht versuchst du's in 'nem Forum mit geringerer Durchschnitssintelligenz. Das Olli Geissen Fa-Forum hat glaub ich noch ein Plätzchen frei! ;)

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• ihr seid gemein :D naja gut, also wird das ganze Experiment wohl scheitern und damit wiedermal beweisen, wie Menschen mithilfe des Fernsehns verblödet werden....