blinker problem

• nabend,
    ich hab ne pk 50xl2 mit den lenkerblinkern der 50n nachdem ich vor kurzem auf der linken seite die glühbirne gewechselt habe und es noch im stand ganz normal blinkte , hatte ich heute beim fahren das Problem das nicht mehr der linke blinker blinkte, sondern mein abblendlicht , allerdings hab ich das problem bei dem rechten blinker nich, der blinkt ganz normal !

Woran kann das liegen??

mfg vesparaver

• keine ahnung, ich habe ein ähnliches problem. wenn ich nach links blinke und den ersten gang im stand einlege, blinkt mein abblendlicht. sehr mysteriös!

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Zitat

Original von Vespaholiker
    keine ahnung, ich habe ein ähnliches problem. wenn ich nach links blinke und den ersten gang im stand einlege, blinkt mein abblendlicht. sehr mysteriös!

vielleicht drückt der schaltungszug auf irgende welchen kontakten bzw. verursacht dadurch einen kurzen...

ps. ist nur ne vermutung ist zumindest das plausibelste was mir einfällt...

Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!

• Erstens könnte es ein Masse problem sein und dann würd ich auch mal glei alle kontakte ein bisschen abschleifen (von Rost befreien)...und vllt einen Tropfen Kontaktspray druuff!! Viel Glück! =)