1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
  • Basti_MRC
    Gast
    • December 19, 2008 at 16:20
    • #281

    motor ist zusam^men und kupplung trennt!!


    nun nochmals zum grand sport kolben!!! ist der nun empfehlens wert oder nicht ein muss ?

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • December 19, 2008 at 16:41
    • #282
    Zitat

    motor ist zusammen und kupplung trennt!!

    Mal gewinnst du mal verlieren die anderen ... :thumbup:


    Fahre meine Polinis mit dem Assi Asso Kolben, wenn ich den mal aufgeraucht habe kommt der GS zum Einsatz.
    Von daher KANN........muß aber nicht

    Weapons of Mass Destruction

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 21, 2008 at 23:56
    • #283

    so der kolben ist geordert!!

    ich freu mich!!

    nun nur noch der bullet 177 und der vergaser! und denn wird erstmal insolvenz angemeldet :D

  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • December 22, 2008 at 06:37
    • #284

    Wieviel Euronen stecken den bis jetzt in dem guten Teil ???? :P
    Wo hast du den Bullett geordert???

    Gruß Rene

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • December 22, 2008 at 08:02
    • #285
    Zitat von Basti_MRC

    nun nur noch der bullet 177 und der vergaser! und denn wird erstmal insolvenz angemeldet :D

    Stell Dich nicht so an, gibt immer Möglichkeiten. Geh anschaffen und verkauf Deinen Körper :D

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 22, 2008 at 08:14
    • #286

    okay mach ein angebot :D

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 22, 2008 at 08:24
    • #287

    @tomp raider

    den gibt es bei pipe design!

    hier mal eine kleine auflistung des derzeitigen geldeinsatzes für mein hobel

    motor: 1490€ komplett

    rahmen: mit einem fehlkauf 360€ und da fehlen noch diverse teile, lacken, blinker, lammy gabel + umbau, kabelbaum, drop ectpp

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (December 22, 2008 at 10:53)

  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • December 22, 2008 at 09:59
    • #288

    Eine wahnsinns Anlage......du machst keine halben Sachen. klatschen-)
    Wie siehts mit der Eintragung aus.Die schreiben ohne STVO Zulassung !!!!! :pinch:

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 22, 2008 at 10:44
    • #289

    welcher auspuff hat das schon? außer der scorpion

    zur tüv geschichte kann ich soviel sagen das der prüfer beim teile dealer bis 30er vergaser über zylinder ectpp alles einträgt wenn es ordentlich gemacht ist und zur not haben wir ja noch ww.briefkopien.de.vu ist zwar kein freifahrtschein könnte aber recht hilfreich sein

    Bilder

    • tuev1.jpg
      • 195.01 kB
      • 861 × 1,200
      • 183

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (December 22, 2008 at 11:45)

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 23, 2008 at 09:21
    • #290

    hab gestern im gsf die ersten teile geordert froehlich-)


    keine sorge nur der mittelteil des riffelblech wird genutzt


    dank an rally für den tipp :thumbup:

    Bilder

    • trojan.bmp
      • 169.92 kB
      • 900 × 1,200
      • 188
    • untitled.bmp
      • 210.67 kB
      • 1,600 × 1,200
      • 170
  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • December 23, 2008 at 10:19
    • #291

    Für was ist das Loch in der Mitte deines Riffel.Wird doch keine Mitteltunnelbeleuchtung.Wenn du den Spoiler anpassen tust,dann warte darauf bis die Gabel drin ist,sonst gibts ne Überraschung :D

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    547
    Punkte
    28,002
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,433
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • December 23, 2008 at 10:22
    • #292

    Das "Loch" ist das Markenzeichen des legendären Ska-Labels "Trojan-Records".

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Graue Düse
    Profi
    Punkte
    3,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    692
    Bilder
    15
    Wohnort
    Timmendorfer Strand
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • December 23, 2008 at 14:13
    • #293

    Hast du wenigstens auch die Trojan-Aufkleber dazu bekommen?

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 23, 2008 at 14:21
    • #294

    klaro!!

    gibt es gratis mit dazu

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • December 23, 2008 at 14:46
    • #295

    Ich wußte doch,das ich das Loch irgendwo her kenne.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 23, 2008 at 16:34
    • #296

    hab mich nun doch entschieden meine lammy gabel selbst umzubauen!

    werde eine fachschweißerei aufsuchen die mir das ding zusammenbrät und dabei gleich ein gutachten bei legt so das ich eventuell besser mitm tüv klar komme!


    wie wechsel ich am besten die lagerschale? jemand tipps?

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (December 23, 2008 at 16:49)

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • December 23, 2008 at 16:43
    • #297

    welche meinste die oben im rahmen oder die auf der gabel?

    die im rahmen hab ich mit ner stange /rohr von oben raus geklopft ...
    beim einbauen einfach die schale ansetzen und mit nem kunststoffhammer vorsichtig rein kloppen.

    die lager schale auf der gabel mit nem brenner warm machen und mit hammer und scharaubendreher runter kloppen.
    zum einbau neue schale auch erwärmen und vorsichtig bis unten kloppen ;)

    so hab ich es zumidest gemacht.

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 23, 2008 at 16:48
    • #298

    jap die auf der lammy gabel!! und das reicht mehr muss ich da nicht machen?


    das ja mal wat feines

  • sain
    Profi
    Reaktionen
    4
    Punkte
    7,114
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,255
    Bilder
    38
    Wohnort
    Düren
    Vespa Typ
    px139 lusso
    • December 23, 2008 at 17:03
    • #299

    also lami gabel weiß ich jetzt nicht.
    wenn die so aufgebaut ist wie die px mit der lagerschale im rhlem und der halbschale auf
    der gabel müste das auch gehen


    greetz sain

    edit:
    [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big11176-0.jpg]

    obenrechts ist die halbschale die bei der px aufs lenkrohr kommt und unten rechtes die schale die
    in den rahmen kommt

    [Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big10652-0.jpg]

    das ist der steuersatz von ner lami und die halbschale fürs lenkrohr sieht identisch aus also müste es so gehen.
    nur die für den rahmen ist etwas anders aber denke alles in allem selbes prinzip.

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

    2 Mal editiert, zuletzt von sain (December 23, 2008 at 17:13)

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 26, 2008 at 23:15
    • #300

    hab mal wieder die eine oder andere frage!

    und zwar....

    wie besfestige ich am besten den spoiler?

    mein plan irgendein super kleber besorgen und ran kleben denn diese gfk matten rüber witschern alles lecker geschmeidig glätten ein wenig spachtel rauf damit es ein super übergang hat und lackieren!
    ich möchte ungern nieten oder sonstige verwenden!


    denn noch mal zu gabel frage was muss ich nun für eine gabel haben um auf ein gutes ergebniss zu kommen li?

    jemand erfahrung mit der vespatronic zündung?

Tags

  • Vespa Largeframe
  • Quattrini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™