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Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
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    • December 12, 2008 at 19:02
    • #241
    Zitat von Basti_MRC

    der einlass ist doch auch nicht original oder was!

    hehe, nee. Da hat jemand ein Loch gebohrt und die Einlasszeit dadurch verlängert...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • pkracer
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    • December 12, 2008 at 19:11
    • #242

    Unsinn, sieht zwar wie selbst gemacht aus, ist aber original so. Ansonsten sieht der Motor doch nicht schlecht aus, die Kurbelwelle ist zwar rostig, dementsprechend muss da Wasser reingekommen sein, weshalb die Lager vermutlich auch fritte sind, aber das sollte doch sowieso alles neu gemacht werden.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 12, 2008 at 19:21
    • #243

    di überströme sdhen wirklich nicht so super aus!!

    ich bin der meinung das da zu viel weggenommen wurde!!

    mal sehen was morgenfrüh mein schwager sagt!! (bin ja noch in der lehre ;) )

    aber der motor hat kein wert von von 250€

  • Fettkimme
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    • December 12, 2008 at 20:46
    • #244

    Yep Orginal Piaggiobohrung,Beim O-tuning passt man unter anderem den Bereich an.
    Ist maschinell gemacht und verschenkt ein paar Quardratmillimeter.
    Den Winkel der ÜS finde ich auch nicht schlecht.

    Zitat

    aber der motor hat kein wert von von 250€

    Heutzutage bringt ein kompletter Motor durchaus 250 Tacken.
    Allein ein Lussogetriebe kostet im Moment 140 Steine neu,Nebengelege 120 €
    Also nicht das LML Zeuchs sonder Orginal Piaggio.
    Dann noch die Preise nur für die Motorhälften in der Bucht.
    Da hast du es doch ganz gut getroffen :D

    Weapons of Mass Destruction

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 12, 2008 at 21:13
    • #245

    ja gut denn bin ich erleichtert!! :P


    mal noch ne frage da es morgen wieder los geht kann man ja ein wenig optimieren! wie weit kann ich die ecke wegnehmen?


    klick ist angezeichnet

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    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (December 13, 2008 at 06:48)

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 13, 2008 at 19:27
    • #246

    es geht weiter!! nach stundenlanger reinigung im dieselbad ist der motor doch in einem super zustand, muss nur ein wenig die überströme glätten und mein einlass auf machen!!


    juhuuuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (December 16, 2008 at 16:22)

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 16, 2008 at 16:16
    • #247

    der fehlkauf bei ebay hat nun auch verwendung gefunden!!

    ist nur dazu da um testläufe von motoren zu machen!!

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    • December 16, 2008 at 16:37
    • #248

    Hm...ich bin ja nu echt kein Profi. Aber am Rahmen zu arbeiten klingt nach Spass. Der Motor...naja...mit viel Zeit und Willen vielleicht, aber hat der es nicht wirklich hinter sich? Ich meine, wenn man den wieder hinkriegt, dann hat man wohl was Besonderes und viel zu erzaehlen, aber die ganze Zeit, das Blut und die Traenen...auweia! :)

    ...mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale...

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    • December 17, 2008 at 17:32
    • #249

    Ist gerade das nicht das, was einen richtigen Schrauber ausmacht?

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

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    • December 17, 2008 at 18:21
    • #250

    Jep! Habe ich gerade hinter mir! :) Also...RAN!!!

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  • Basti_MRC
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    • December 17, 2008 at 20:05
    • #251

    nach endreinigung und feinarbeit wollten wir heut den motor zusammen setzten nur leider fehlte (nicht lachen) dieses piss scheibe!! ich könnt kotzen!! 8|

    Bilder

    • Sicherungsblech+Nebenwelle+PX.jpg
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    • December 17, 2008 at 20:24
    • #252

    Die die Tannenbaum-Mutter hält?

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 17, 2008 at 20:29
    • #253

    jupp!

  • nachbrenner
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    • December 17, 2008 at 21:59
    • #254

    Ist doch immer wieder schön wie uns Kleinteile Lahmlegen können.80 Cent das Teil 6Euro Porto klatschen-)

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • NikoX79
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    • December 17, 2008 at 22:02
    • #255

    Bin ich froh das es in München die Rollerzentrale gibt. Nur 45 Minuten durch die Stadt gondeln, 80 ct. übereichen und wieder 45 Min zurück. Oder die Mittagspause ausdehnen und mit der U-Bahn hin. Sind komplett etwa 55 Min.

    166er Malossi auf 80er Block gefräßt und angepaßt - 125er Mazzu-Welle von KaBa bearbeitet - 28er Mikuni SS -1574g Original-Lüfterrad - FuDi 0,8mm, Auslaß 183°, Ü-Ströme 117°, Vorauslaß 32,5°

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    • December 17, 2008 at 22:10
    • #256

    Ehm... kurze Frage an Basti !!!!


    Hast du die Ruckdämpfer gleich mit gewechselt ??? :rolleyes:
    Ich hoffe doch.Die gehen nämlich sehr gerne den Geist dann auf wenn man es nicht gebrauchen kann........

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • Diabolo
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    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • December 17, 2008 at 22:14
    • #257
    Zitat von TombRaider

    Ehm... kurze Frage an Basti !!!!


    Hast du die Ruckdämpfer gleich mit gewechselt ??? :rolleyes:
    Ich hoffe doch.Die gehen nämlich sehr gerne den Geist dann auf wenn man es nicht gebrauchen kann........

    Genau, bitte nicht an diesen Peanuts sparen. Dann nimm doch lieber ne RD Mebran und lass die Tassinari. :D

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 17, 2008 at 23:10
    • #258

    ja die hab ich!! :D


    ich war mir auch ziemlich sicher das ich alles hatte, war nur leider doch nicht so!!


    zum glück muss ich nicht bestellen!

    fahr morgen zum teile dealer und hol mir den cent artikel :cursing: jubel

  • Zoopscoot
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    • December 17, 2008 at 23:41
    • #259

    Habt ihr das gut. Ich kann hier immer wochenlang auf Teile warten. Obwohl...auf meine Gaserdichtungen habe ich "nur" 9 Tage gewartet! :)

    ...mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale...

  • Basti_MRC
    Gast
    • December 17, 2008 at 23:55
    • #260

    selber schuld warum haust du auch wegen einer frau ab :P :D

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