1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Bastis Quattrini Projekt: Atom "Bilder"

  • Basti_MRC
  • October 13, 2008 at 20:07
  • Basti_MRC
    Gast
    • January 7, 2009 at 21:47
    • #341

    bei dem herr nosdavid ausm gsf find ich das irgendwie schei**e!!

  • Graue Düse
    Profi
    Punkte
    3,770
    Trophäen
    1
    Beiträge
    692
    Bilder
    15
    Wohnort
    Timmendorfer Strand
    Vespa Typ
    72er V50 Special, 76er V50 Special
    • January 7, 2009 at 22:24
    • #342
    Zitat von TombRaider

    Hallo Basti


    Ich suche gerade das ganze www nach dem Bericht über dem Roller ab.Ist ne Seite wo Roller vorgestellt werden.
    Ich kann sie nicht finden

    Du meinst nicht zufällig Scooter-concept.de

    und da wäre es dann diese *Klick mich*

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • January 7, 2009 at 22:25
    • #343

    Wieso den.......findes schön.

    Schau mal hier....hab se gefunden.



    Schön....oder ????

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

    2 Mal editiert, zuletzt von TombRaider (January 7, 2009 at 22:52)

  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • January 7, 2009 at 22:25
    • #344
    Zitat von Graue Düse

    Du meinst nicht zufällig Scooter-concept.de


    Warst wohl schneller......aber danke für die Hilfe jubel

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

    Einmal editiert, zuletzt von TombRaider (January 7, 2009 at 22:54)

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    541
    Punkte
    27,981
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,430
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • January 8, 2009 at 00:20
    • #345

    Wer nachgelesen hat ist sicher drauf gekommen! Auch bei diesem Projekt ist die Gabel zwar für einen Runner, aber von Malossi!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 8, 2009 at 04:47
    • #346

    ja die ist wirklich schön! :)


    gibt es die dämpfer auch separat zu kaufen? muss es eigentlich, können auch irgendwann mal kaputt gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_MRC (January 8, 2009 at 04:56)

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • January 8, 2009 at 09:47
    • #347

    Zufällig kenne ich den Erbauer des blauen Rollers mit den weißen Streifen. Das sind keine separaten Dämpfer an einer Runner oder TPH Standardgabel, sondern eine komplette Malossigabel, die auch wie z. B. eine SKR Gabel für PX angepasst werden muss. Kostet halt die Kleinigkeit von ca. 550 Euro aufwärts (je nach Ausführung) zuzüglich Anpassungsarbeiten für PX.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • SEK
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,451
    Trophäen
    1
    Beiträge
    242
    Bilder
    3
    Wohnort
    Browntown
    Vespa Typ
    PX139/ PX200/T5@210
    • January 8, 2009 at 11:34
    • #348

    schau doch mal hier... runnergabel mit scheibe. ein wenig arbeit und hast ne gute gabel.

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 8, 2009 at 15:25
    • #349

    ^hab ich auch schon gesehen! ich denk nur das es ziemlich beschissen ist ein 120er reifen vorne zu fahren und ein 90er hinten!

    da der motor zusammen ist werd ich auch nicht mehr auf breitreifen umrüsten können! ;(

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • January 8, 2009 at 15:57
    • #350

    Wieso das? Für die Umrüstung muss der Motor nicht geöffnet werden, Traverse kürzen geht auch so.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 8, 2009 at 18:36
    • #351

    so nun mal butter bei die fische!

    hab mich entschieden!

    werde die px gabel fahren! hat jemand mit erfahrungen mit dem dragster bitubo?

    wenn scheisse denn halt rs 24 und gekürzt muhahahhahaaaa 2-)

  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • January 8, 2009 at 19:36
    • #352

    Den Dragster kenn ich persönlich nicht.

    Mach es wie Porni sagt Nimm den Malossi Dämpfervorne (Bitubo hinten) und kürz die Gabel.Sieht gut aus und verbessert die Fahreigenschaft um einiges.
    Mal ehrlich........Wenn du kein Custom oder Cut aufbauen willst dann versuch bei O-Optik zu bleiben. Mein vorschlag !!!!!


    Gruß Rene

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 8, 2009 at 19:46
    • #353

    also über ein leichten(schönen) cut an backe und heck hab ich schon nachgedacht!!

    nur ich hab angst das ich es versaue!

    :wacko:

    wollen wir mal sehen was ich samstag alles schaffe!!

    muss den ansaugstutzen noch ein wenig schleifen und den kolben anpassen!

    vll. schaff ich ja ein wenig mehr!

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • January 8, 2009 at 20:04
    • #354

    Glaub auch,das du so am besten fährst.Nur die Kotflügelfrage ist halt immer noch nicht geklärt...... :P Garelli ist nicht wirklich ein ersatz. :whistling:

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 8, 2009 at 20:11
    • #355

    nee leider nicht!! werd mein koti cuten! hab irgendwo ein formschönen cut gesehen!

    falls jemand bilder von hübschen kotis hat hier bitte posten!

    hab grad mal s&s und pornstar angeschrieben wegen dem umbaul

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • January 8, 2009 at 20:22
    • #356

    Tät mich auch interesieren was das Kostet.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Basti_MRC
    Gast
    • January 9, 2009 at 04:59
    • #357

    was fürn stossdämüfer hinten?

    ich denke mal der bitubo für hinten ist eine gute wahl oder?!

    und wie hoch kann ich den schrauben, der bullet ist ja nun doch ein ziemliches monster hab keine lust aufzusetzten! :thumbdown:

  • TombRaider
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    4,183
    Trophäen
    1
    Beiträge
    581
    Bilder
    50
    Wohnort
    Eschweiler(Aachen)
    Vespa Typ
    Vespa 50 N (Bj 73) , PX 125 E LUSSO (1992)
    • January 9, 2009 at 06:44
    • #358

    Jep....Bitubo hinten läßt sich sehr gut fahren.Hatte ihn auch drauf und war damit zufrieden.
    Wie hoch er sich verstellen läßt ????? Hm.....hatte den RZ drauf,der ist ja schlanker in der Bauform :rolleyes:

    Frag doch geinfach bei PIP..... nach,die können Dirdoch bestimmt weiterhelfen

    REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • January 9, 2009 at 09:07
    • #359

    Bitubo kann man gar nicht in der Höhe verstellen. Das Gewinde an der Dämpferpatrone mag zwar die Eigenschaften eines in der Höhe verstellbaren Gewindefahrwerks beim Auto vermuten lassen, tatsächlich wird damit aber nur die Federvorspannung eingestellt. Genau genommen ist das PX-Bitubo sogar ein Stück kürzer als das Originalfederbein, d. h. bei Verwendung des normalen PX-Distanzstücks zur Montage kommt der Roller hinten ein wenig tiefer als mit Originalfederbein.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • January 9, 2009 at 09:30
    • #360

    Bitubo hinten ist schon IO,wenn aber den verstellbaren.Fahr mit meinen S&S auch mal scharf um die Ecke und da schleift nichts.Da hät ich bei den Rechtsauslegern mehr Angst.Wenn du aber geplant hast das Heck zu kürzen dann hät ich mir den Bullet aber in ner anderen Neigung machen lassen.Zumal du durch das Gabelkürzen hinten wieder etwas hoch kommst.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

Tags

  • Vespa Largeframe
  • Quattrini
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™