SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

kann geschlossen werden...

• hey leutzzz,

http://www.germanscooterforum.de/redirect.php?u…%3Dp3286.c0.m14

was haltet ihr von diesem kleinen schatz [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/style_emoticons/default/gsf_inlove.gif]

was würdet ihr dafür aus geben???

schee grüß

de feni [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/style_emoticons/default/gsf_tounge.gif]

Einmal editiert, zuletzt von nilsson (October 23, 2008 at 19:18)

• Was ich dafür ausgeben würde, kann ich Dir nicht sagen, weil ich ungesehen nur billigere Vespen kaufe.
    Du willst aber wohl gerne wissen, bis zu welchem Betrag Du mitbieten kannst.
    Sie wird auf jeden Fall teurer werden.
    Ich tippe auf ein erfolgreiches Gebot von 1.200,- + Euronen.

• ist nicht der sofortkaufpreis 850€ euro??
    oder hab ich mich da etz verschaut!?

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Scheint ziemlich patinöser O-Lack zu sein, was schon mal ein Vorteil ist. Die Bilder sind ansonsten nicht so richtig aussagekräftig, der hintere Bereich des Unterbodens wäre noch interessant, weil es da auf der linken Seite häufig Risse im Trittbrett durch engagierte, aber grobmotorische Nutzung des Kickstarters gibt. Ebenso der Bereich hinter dem Kotflügel wegen der berühmt-berüchtigten Smallframe-Welle.

Aber was nützt dir eine Preisschätzung? Sofortkaufpreis sind 850 Euro und der bisher nicht erreichte Mindestpreis wird nicht weit darunter liegen. So gesehen kein Schnäppchen, aber der Marktsituation entsprechend.

Edith meint noch: Keine Ahnung, was du da reinstecken willst. Lackierungen gibt es zu Preisen von x - y Euro, je nachdem ob du mit der Schwester des Lackierers schläfst oder Flipflop Lack oder ähnliches haben willst. Dazu kann man keine pauschale Aussage treffen.

Ich persönlich finde, dass die Karre in dem abgerockten Zustand deutlich mehr Charme hat als die dreitausendste "perfekt restaurierte" V50 in cremeweiß, mit billigem Chromklebekantenschutz, brauner Sitzbank und allen Chromteilen, die der SIP-Onlineshop so hergibt. Ich würde einfach nur den aktuellen Zustand konservieren und einen druckvollen Motor (nein, kein 75er DR) einbauen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Scheint ziemlich patinöser O-Lack zu sein, was schon mal ein Vorteil ist. Die Bilder sind ansonsten nicht so richtig aussagekräftig, der hintere Bereich des Unterbodens wäre noch interessant, weil es da auf der linken Seite häufig Risse im Trittbrett durch engagierte, aber grobmotorische Nutzung des Kickstarters gibt. Ebenso der Bereich hinter dem Kotflügel wegen der berühmt-berüchtigten Smallframe-Welle.

..........................................

klar abgerockt sieht tausend mal geiler aus,
    leider is die farbe sau hässlich :!: sonst.....

ich schlaf zwar net mit der schwester des lackierers aber mein onkel hat ne eigene lackiererei. 8)
    kam aber noch net dazu ihn zu fragn was es kostet? ;(
    wisst ihr mit wieviel euronen man da so ausgeben muss :?:

feni :P

• Dann frag doch bitte deinen Onkel, was er dafür nimmt.

Es kommt auf viele Faktoren an, z. B. den Umfang der zu erledigenden Vorarbeiten wie entrosten bzw. sand- oder glasperlstrahlen, ausbeulen, schweißen, spachteln oder verzinnen etc. pp.. Dann ist ebenfalls entscheidend, ob du einen Uni- oder Metallic- oder Effektlack willst, weil diese sich in Preis und Verarbeitung unterscheiden. Deshalb ist es schlicht UNMÖGLICH, dir einen exakten Preis zu nennen. Wenn du aber unbedingt Zahlen willst, dann rechne mit irgendwas zwischen 100 und 1.500 Euro.

• Zitat

Am 19.10.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Habe durch aufmerksame Bieter und Nachforschung im vespa-archiv.de anhand der Fahrgestell-Nr. des Rollers (V5A1T) herausgefunden, dass das !!! BAUJAHR VON 1963-71 !!! zu verorten ist. Sorry, für den Fehler und Danke für diese Info!