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meine 50n rundlenker - restaurierung - eigentlich fertig!

  • vespaschieber
  • November 25, 2008 at 17:42
  • Monster
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    • January 20, 2009 at 23:59
    • #61

    das geheimniss ist gelüftet.

    *sabber* *hächel* *lächts*

    und mein lackierer bekommt morgen endlich bescheid dass die farbe jetzt zu 100% sicher ist.

    danke nochmal @ schieber

    gruß monster

  • Bibbl
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    • January 21, 2009 at 10:22
    • #62

    --)

    ist Einza G8 50 60 hab so nen Farbkatalog zu Hilfe genommen.

    Bilder

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    • January 21, 2009 at 13:40
    • #63

    oioioi... war da jmd zu faul zum zerlegen ;) ?

    das is der ral-code der ähnlich dem o-lack ist!? also "G8 50 60" ?

    gruß und danke

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  • Bibbl
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    • January 21, 2009 at 19:40
    • #64

    zu Faul!!! Ja- Nein, wollte nur mal ne neue Farbe ranmachen und erst mal Fahren. Winter 2009-2010 kommt komplett sanierung dran. Mit ausführlichem Berich´t und Bildern. Aber jetzt wird erst mal auf den Frühling gewartet :thumbup:

  • vespaschieber
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    • January 23, 2009 at 16:43
    • #65

    und weg isse... ab 2.2. kann ich sie abholen.. :)

    gruß

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    • January 26, 2009 at 07:53
    • #66
    Zitat

    und weg isse... ab 2.2. kann ich sie abholen.. :)

    gruß

    hoffe du lässt mal Bilder sehen,...

    Bin bei meiner auch noch am Überlegen was ich mache,...

    Vorne an steht bei mir aber jetzt das ich O-Lack rette.

    Grüße
    Roberto

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    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

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    • January 26, 2009 at 13:09
    • #67

    werde welche reinstellen. schon allein wegen der trittbleche ;(


    gruß

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  • skifreerider01
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    • January 26, 2009 at 13:56
    • #68

    wenn bei meiner mit O-lack nix mehr ist werde ich wohl Verde 365 machen denke ich

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    • February 6, 2009 at 16:41
    • #69

    hallo alle zusammen.

    habe meine süße eben vom strahler abgeholt :)

    alles in allem siehts gut aus. trittblech ist, wie ich ja schon wusste, durch. unterboden ist schon mehrfach geflickt worden. rep-blch hab ich schon hier liegen.

    aber seht selbst:

    wie ists denn das mit dem emblem auf der kaskade.ist das original nur angedeutet und drübergelackt? sehe das blaue piaggio-emblem immer nur bei restaurationen.

    habt ihr ne liste was zugeschweißt werden sollte bevor man lackt? wie zb. die löcher für den gepäckträger. will ungern lackieren lassen und dann löcher für zb das typenschild aufm tribblech bohren müssen.


    gruß,der schieber :pump:

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    • February 25, 2009 at 13:24
    • #70

    noch nix neues hier? [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/trippel.gif]

    Elektrik ist ein Arschloch

  • vespaschieber
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    • February 25, 2009 at 22:29
    • #71

    hi.

    hab am montag das bodenblech rausgebohrt. morgen oder übermorgen kommt das neue reparaturblech rein und dann wird lackiert. mehr is leider noch nicht passiert da ich kaum zeit für die gute habe ;(

    ich meld mich aber wenn man im sommer mal ne tour machen kann ;)

    gruß

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    • March 1, 2009 at 10:11
    • #72

    Vergiss nicht das Bremspdal ,nach einschweissen des Repbech , zur probe zu montieren nacharbeiten wenn sie gelackt ist nicht schön.

    Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

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    • March 1, 2009 at 10:29
    • #73

    hab ich auch shcon bemerkt... was der haupständer macht muss man dann auch mal schaun. vielleicht muss der auch versetzt werden.

    danke für den tip!

    gruß vom schieber der jetzt erstmal ne runde drehen wird!!!! :thumbup: auf diesem wege: suche(n) immer leute im raum stuttgart die lust auf gemeinsame ausfahrt haben. sind bis jetzt immer 3-4 smallframes mit meistens 75ccm.

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    • March 12, 2009 at 16:05
    • #74
    Zitat von vespaschieber

    bin (wie vermutlich fast alle) am suchen nach der passenden farbe. neben einem leuchtendem weiß mit schwarz matter sitzbank,reifen,schriftzügen und gummi trittleisten spielt sich immer mehr eine schwarz matte mit weißem schriftzug in den vordergrund^^

    stells mir in etwa so vor:


    gruß

    haha das ist ja MEINE!!! :D (okayokay, recht spät bemerkt)

    bin übrigens dran, ihr noch ein paar winzige rote highlights zu geben (lüfterradabdeckung, federbein, …).

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    • March 12, 2009 at 16:26
    • #75

    neeeeein hol doch mein topic nich hoch. der blöde lackierer hat vor mir noch 2 oldtimer und einiges mehr zum richten in der werkstatt.
    könnt mich aufgeren wenn ich dran denke. aber schreib ja sowieso abi und hab so gut wie keine zeit. im april gehs spätestens weiter ;(


    gruß

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    • March 12, 2009 at 16:53
    • #76

    hehe bin tatsächlich nur aus versehen drüber gestolpert und hab plötzlich meinen roller gefunden. :)

    na dann mal alles gute! :gamer:

  • vespaschieber
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    • March 17, 2009 at 21:53
    • #77

    melde mich mal wieder ohne fortschritte aber ner frage aus der versenkung...

    die gute bekommt ja nen neues trittblech. das mir gelieferte passt soweit gut aaaaaaber der winkel der enden richtung motor haben nen andren winkel. der is stumpfer und wird folglich schneller breit. klappt das später mit dem kicker noch oder sollte ich das noch umändern?

    hier mal bilder vom erbärmlichen zwischenstand ;( nächste woche wird er sich drum kümmern :huh:




    gruß

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    • July 26, 2009 at 21:35
    • #78

    hallo zusammen :sleeping:

    nach abistress und der dazugehörigen entspannungspahse ( :-2 , :+1 , :wacko: , :sleeping: ) läuft grade alles auf hochtouren.

    lackiert wurde am samstag,motor ist überholt worden. neue simmerringe, dichtungen, 75ccm. drauf kommt noch ne banane.

    morgen gibts schönere bilder. die jetzigen sind mit dem handy mittem im geschehen entstanden :love: aber schaut selbst......


    gruß, der schieber klatschen-)

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    • July 26, 2009 at 21:36
    • #79

    boah ist das ein geiles Grün!!! :thumbup:

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    • July 26, 2009 at 21:37
    • #80

    Hammer! Sieht einfach nur nach Sommer aus! :thumbup:

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