SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

• Hatte am Ende der Restauration genau die gleichen Griffe drauf, aber ich hab mich dann nach ca 2 Monaten dran satt gesehen und bin zum schlichten Teil gewechselt ;)

Gruß

• gut,
    da sie jetzt endlich mal einigermaßen zuverlässig laufen zu scheint wollte ich mal eure meinungen und vorallem verbesserungsvorschläge zu meiner special hören bzw. auf sie eingehen :-3

:+2

4 Mal editiert, zuletzt von vespafabi (February 14, 2010 at 22:24)

• du hast die griffe immer noch drauf ^^

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• war der geschwungene vespaschriftzug am beinschild bei dem baujahr original?
    wenn du hinten doch den geraden drauf hast, hätte ich vorne auch so einen genommen.
    also diesen hier:

ansonsten find ich sie klasse !!

wie zufrieden bist du mit den chrom felgen?

---suche rundes bremspedal für V50---bitte alles anbieten

• die griffe sind doch prima?
    an einsamen abendenden, zusammen bei ner flasche prosecco zuhause imt der vespa im bett...
    muss wohl rektal ein schönes gefühl mit diesen riffeldildogriffen geben ;)
    aus optikgründen: mein gott, wenns ihm gefällt.

persönliches: ich hab die dinger auf meiner pk drauf, die musste alle paar hundert km nachziehen, weil die sich losvibrieren, die gummiringe reißen und durch das metall wirds arschkalt an den händen.

• dein chromband würd ich bloß bis zum anfang des trittblechs ziehn.
    sonst top! :-6

das band war ursprünglich mal als eine art "zerkratzschutz" beim monitieren drauf :whistling:
    irgendwann werde ich mir wohl auch noche eine bördelzange gönnen, damit ich einen orginalen alu-kantenschutz verbaue :thumbup:

war der geschwungene vespaschriftzug am beinschild bei dem baujahr original?
    wenn du hinten doch den geraden drauf hast, hätte ich vorne auch so einen genommen.
    also diesen hier:

ansonsten find ich sie klasse !!

wie zufrieden bist du mit den chrom felgen?

also den schriftzug habe ich deswegen genommen da die reuse auf der rechten seite einmal einen unfallschaden hatte und ich die gesammte rechte seite neu modeliert habe (nein nicht mit spachtel :whistling: sondern mit viel zeit geduld und zinnnnnnnn :thumbup: ) dabei habe ich leider vergessen vor dem lackieren die zwei löcher zu bohren.
    aber der aufkleber it schon ok, aufjedenfall besser als nicht :whistling:

die "chromfelge" ist übrigens aus edelstahl und klasse :thumbup:

persönliches: ich hab die dinger auf meiner pk drauf, die musste alle paar hundert km nachziehen, weil die sich losvibrieren, die gummiringe reißen und durch das metall wirds arschkalt an den händen.

naja,
    also ich finde die auch scheiße, da man wie gesagt bei unter 15°C kalte finger bekommt und sie mir auch nicht mehr gefallen
    ich werde aber noch vor dem frühjahr noch die schwarzen gummidinger draufziehn

:+2

• Die Sitzbank find ich geil klatschen-)

Ja die Griffe noch wechseln, der Chromschutz kürzen und ich würde noch das Rücklicht wechseln..

• also bei mir hat sich da noch nie was verbogen wegen dem Seitenständer... Klar ist natürlich, dass sich was verbiegt wenn man draufsitzt... :-7

• kleines video vom samstag abend :whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.