SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Fabi's blaue v50: OVERKILL :D

• gut, gut ^^
    die kupplung wird morgen/übermorgen überholt, bin heute nochmal 60 km gefahrn und es wird immer schlimmer
    sprich im dritten gang schleift es nur noch ^^

nun kommen verstärkte beläge und ne polini feder rein, ich hoff mal das dann gut is :whistling:

ach ja, morgen gibts noch ein besonderes schmankerl, ich sag nur: :love::love::love::love::love:

• gut,
    habe die kupplungsbeläge gegen verstärkte und die feder gegen eine von polini getauscht, ging alles reibungslos :love:

ich habe keine infos bzw. wo man die sitzbank sonst herbekommt, gestern gesehen und gleich gekauft :love:
    ich persöhnlich finde das diese bank wirklich perfekt auf eine smallframe passt, da sie oben etwas zusammengeht, hinten die linie vom heck weiterführt und trotzdem schön flach bleibt :love::love:

aber ohne große worte:

• Das ist doch die 0815 Bank in schwarz? Finde ich recht bequem, wenn man alleine ist. Ist angenehm niedrig.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Das ist doch die 0815 Bank in schwarz? Finde ich recht bequem, wenn man alleine ist. Ist angenehm niedrig.

was ist eine "0815 Bank in schwarz"??
    ich habe sie gekauft und leider vergessen zu fragen von welchem hersteller sie ist ^^
    kann ich aber bei gelegenheit noch machen

• was ist eine "0815 Bank in schwarz"??

umganssprachlich eine sehr günstige und materialschlechte bank

zzzzzzzzzz 0815 der woiß jeder :whistling:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ist jetzt ne neue feder und beläge drin oder schlägt sie immer noch drehzahlorgien

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• jap neue pollaken feder + verstärkte beläge
    jetzt schleift nichts mehr :whistling:
    von den alten war auch fast nichts mehr da :-3

dräääääääääähzahlorgien hab ich nur noch dürch die 3.72er ü-setzung aber das drt ritzel wird sie denk ich von der drehzahl bringen und gegen fahrbare 70km/h spricht auch nichts ^^

• übrigens heute inner schule den ersten strafzettel bekommen (35,- :-1 )
    mein hinterreifen ist hin und ich hab's garnicht gemerkt :-1:-1

aber schwalbe paceman werden kommen.....

• [quote='vespafabi','/forum/?postID=515316#post515316']übrigens heute inner schule den ersten strafzettel bekommen (35,- :-1 )
    mein hinterreifen ist hin und ich hab's garnicht gemerkt :-1:-1

dann haben aber andere auch nichts gemerkt

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• dann haben aber andere auch nichts gemerkt

die netten polizisten meinten es seien unter 2mm
    aber bevor ich mih in eine diskussion bezüglich tuning etc. einlasse, habe ich ,brav wie ich bin ;) , gezahlt

naja die reifen haben ,nach knapp 4 jahren, 5000km drauf. ich denk mal das ist normal

• 1mm is grenze.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• aufjedenfall war's "angeblich" zu wenig :wacko:  
    die meinten das es normal einen punkt dafür gäbe aber da es hart an der grenze sei, verzichten sie darauf :thumbup:also war ich stolz wie harry :+2

• Ich sagte nicht es sei eine 0815 Bank, sondern die.
    Ich hab keine Ahnung wie die heißt, sieht man sonst nur in braun und ist hier etwas verhasst, weil sie gut zu Cremeweißen Vespas passt.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• hab mal ein paar sitzbanke zur "übersicht" abgelichtet ^^
    typ der bank ist der bildtitel

@ lukk
    wahrscheilich verwechselst du diese bank mit der orgianlen mono bank, die es in hellbraun gibt und auf eine "echte" retro plastikkaskaden pk gehört, oder??

Einmal editiert, zuletzt von vespafabi (April 14, 2010 at 19:12)