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Restauration meiner Vespa V50 R - Update Seite 7

  • Vespa85
  • February 10, 2009 at 20:13
  • skifreerider01
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    • March 13, 2009 at 07:31
    • #81
    Zitat

    Ja ich hab ja lauter Löcher im Fußbereich, und da wo keine für die Trittleisten sind, bohr ich welche an den Stellen, oder?
    Wie soll ichs sonst machen?

    Frage hat sich wohl geklärt ;)
    wie gesagt drauf legen und von unten die Löcher auf den Trittleisten anzeichnen, bitte bitte bitte nicht in die Vespa bohren!!!!! klatschen-)

    bin schon gespannt auf deine Bilder

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • Vespa85
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    • March 13, 2009 at 12:44
    • #82

    Jo, hab ich schon gemacht, Trittleisten kommen dann nachher hin.
    Ich stell mal die Bilder rein... Gespannt kannst du wirklich sein :)

    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

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    • March 13, 2009 at 12:54
    • #83

    vom Mittwoch:


    Ich suche:

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  • Vespa85
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    • March 13, 2009 at 13:04
    • #84

    B Ä M

    Freitag, der 13. März 2009:
    Schriftzüge und Trittleisten fehlen auf den Bildern noch, sind zum Teil aber schon dran.


    Klick zum Vergrößern!






    :love:

    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
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  • tat2edtrash
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    • March 13, 2009 at 15:21
    • #85

    wooow... sehr schön geworden, schade das du keine bilder mit tageslicht von "vorher" hast.

  • vespaschieber
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    • March 13, 2009 at 15:42
    • #86

    gefällt klatschen-)


    sind aber keine schlappen von sava oder ? wenn ja würd ich die con continental draufmachen...


    gruß und viel spaß mit der kleinen 8o

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Vespa85
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    • March 13, 2009 at 17:38
    • #87
    Zitat von tat2edtrash

    wooow... sehr schön geworden, schade das du keine bilder mit tageslicht von "vorher" hast.

    Da war das Wetter leider immer viel zu mies, um sie mal rauszuholen - ausserdem hab ich da nicht dran gedacht!
    Danke für dein Kompliment!


    Zitat von vespaschieber

    gefällt klatschen-)


    sind aber keine schlappen von sava oder ? wenn ja würd ich die con continental draufmachen...


    gruß und viel spaß mit der kleinen 8o

    Schön, dass sie dir gefällt!

    1. Doch, es sind Sava - habe sie sozusagen geschenkt bekommen (neu).
    2. Das nächste Paar werden Contis sein, ausser 1. trifft wieder zu ;)

    Ich suche:

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  • Gernot
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    • March 13, 2009 at 17:56
    • #88

    hallo !ja muss sagen was ich von hieraus gesehen sehr schön !!!schön schlicht und orginal !!schöne arbeit!!!
    gruß gernot

  • Vespa85
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    • March 14, 2009 at 11:48
    • #89

    Waiting for the papers...
    Ich dreh gleich ab :cursing: bei uns scheint die sonne und ich bekomm meine Papiere nur mit Glück heut Mittag und die WGV ist um 4 dicht!!!

    Ich suche:

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    Einmal editiert, zuletzt von Vespa85 (March 14, 2009 at 13:46)

  • sain
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    • March 14, 2009 at 11:55
    • #90

    also bin zwar eigenlich kein fan von sf .....aber die schaut mal richtig nice aus :love:
    gut gemacht 2-)

    greetz sain

    "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

  • Vespasepp
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    • March 14, 2009 at 12:19
    • #91

    klatschen-)

    Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

  • Vespa85
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    • March 14, 2009 at 13:54
    • #92
    Zitat von sain

    also bin zwar eigenlich kein fan von sf .....aber die schaut mal richtig nice aus :love:
    gut gemacht 2-)

    greetz sain

    Zitat von Vespasepp

    klatschen-)


    Vielen Dank!
    Ich hab mir auch alle Mühe gegeben und verdammt gute Mit- bzw. Vorarbeiter gehabt!
    Wer sich angesprochen fühlen sollte, weiss es!

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  • Gianluca
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    • March 14, 2009 at 13:55
    • #93

    Sieht doch sehr schick aus. Mach den Motor noch sauber ;)

  • Captain.Chaos
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    • March 14, 2009 at 15:25
    • #94

    sagmal..was ist das für ein geniales rücklicht? ist aber kein original 50N licht oder täusche ich mich? das ist so schön klein

    btw: mein baby soll zufällig auch creme farben werden mit einem braunen ledersitz! dank deiner bilder weiss ich jetzt, dass das ideal passt und meine idee gut aussieht! 2-)

  • silencenoise
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    • March 14, 2009 at 15:27
    • #95

    echt super schön geworden!!! drlack ist echt super geworden!! jetzt muss nur noch der sommer komen ;)

    hab mir gestern auch ne spezial zugelegt,soll metallic dunkel grün werden mit weißer nase usw.... leider kein rundlicht aber trotzdem nen schön altes teil..... werde in zukunft sichernoch paarfragen haben !!!....

    lg
    basti

  • Vespa85
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    • March 14, 2009 at 17:06
    • #96
    Zitat von Captain.Chaos

    sagmal..was ist das für ein geniales rücklicht? ist aber kein original 50N licht oder täusche ich mich? das ist so schön klein

    btw: mein baby soll zufällig auch creme farben werden mit einem braunen ledersitz! dank deiner bilder weiss ich jetzt, dass das ideal passt und meine idee gut aussieht! 2-)


    Danke erstmal! Bei cremeweiss musst du aufpassen! Sieht oft schon zu gelblich oder wie Vanille aus!
    Würde dir empfehlen, dich für einen sehr hellen Ton zu entscheiden und dir die Farbe unbedingt davor bei Tageslicht anzusehen! Die Lackierer haben da so eine Lampe, die Tageslicht simuliert!


    Zitat von silencenoise

    echt super schön geworden!!! drlack ist echt super geworden!! jetzt muss nur noch der sommer komen ;)

    hab mir gestern auch ne spezial zugelegt,soll metallic dunkel grün werden mit weißer nase usw.... leider kein rundlicht aber trotzdem nen schön altes teil..... werde in zukunft sichernoch paarfragen haben !!!....

    lg
    basti


    Also bei uns hat's 15 Grad 8) leider hab ich meine Papiere erst seit ner halben Stunde und um 4 hat die WGV dicht gemacht... :(
    Montag um 9 steh ich bei denen auf der Matte und hol mein "Däfele".


    Wisst ihr, ob man das Nummernschild kleben darf? (Warum kleben? Es waren noch die 3 Bohrungen des Italienisches Nummernschilds im Rahmen. Ich hab mir dann kurzerhand ne Aluplatte geflext, die gleich groß ist, wie das deutsche Nummernschild, Löcher gebohrt, Senkschrauben rein, fertig. Darauf möchte ich das Nummernschild kleben - so umgehe ich es, nochmal in den Rahmen bohren zu müssen!)
    Wieviel bar sollten am besten in die 10 Zoll Reifen (wird genausooft zu zweit gefahrenm wie alleine)?


    Was auf den Bildern noch fehlt:

    -Schriftzug vorne (Vespa 50 antik)
    -Piaggioemblem vorne
    -Trittleisten
    (die 3 Sachen hab ich jetzt schon dran, bis auf die 2 kurzen Trittleisten - war übrigens eine traumhafte Arbeit... 2-))

    Die Vespa bekommt noch eine neue 2er-Sitzbank!
    Sie rennt übrigens verdächtig gut und schnättert prima. Ich werd noch n Video für youtube machen... Link bekommt ihr dann.


    Ansonsten: 2-)2-)2-)

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  • Vespa85
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    • March 14, 2009 at 17:15
    • #97

    Also wenn ich mich nicht ganz täusche bedeutet ""sui ciclomotori e vietato il trasporto di altre persone oltre il conducente" in etwa, dass man die Vespa nur alleine fahren darf!
    Leider habe ich diesen Satz gerade aus meinen Papieren entnommen! :huh: Was sagt ihr dazu???

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  • pkracer
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    • March 14, 2009 at 21:51
    • #98

    Dass das nur in Italien für 50er gilt. Darum haben auch die meisten Fuffis in Italien Monositzbänke montiert. In Deutschland dürfen Mokicks aber mit 2 Personen genutzt werden, nur Mofas (25 km/h) dürfen nur von 1 Person benutzt werden. Deshalb gibts für auf 25 km/h gedrosselte Plastikfuffiroller so komische Taschen, die auf die Sitzbank geschnallt werden, um Soziusbetrieb zu verhindern.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Vespa85
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    • March 15, 2009 at 12:30
    • #99

    Gott sei Dank... ich habs mir schon so halb gedacht! Danke für die Info, pkracer!

    Kann mir noch jemand was zu meinen übrigen Fragen sagen? (s. o.)

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  • Vespa85
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    • March 15, 2009 at 14:48
    • #100

    Wisst ihr, ob man das Nummernschild kleben darf?
    (Warum kleben? Es waren noch die 3 Bohrungen des Italienisches Nummernschilds im Rahmen. Ich hab mir dann kurzerhand ne Aluplatte geflext, die gleich groß ist, wie das deutsche Nummernschild, Löcher gebohrt, Senkschrauben rein, fertig. Darauf möchte ich das Nummernschild kleben - so umgehe ich es, nochmal in den Rahmen bohren zu müssen!)

    Wieviel bar sollten am besten in die 10 Zoll Reifen (wird genausooft zu zweit gefahren wie alleine)?

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