Eure Meinung zu Händleraufkleber!

• Hallo,
    hab beim abschleifen meiner vespa auf em beinschild so einen Aufkleber vom händler gefunden war überlackiert und hab ihn beim abschleifen bisschen zerkratzt(siehe Bild)
    Was meint ihr soll ich den drauflassen oder weg machen und hat das ding irgend en wert??

• Kommt ganz drauf an was du vor hast, wenn du deine Vespa abschleifst nehm ich mal an das du sie neu lackieren willst???
    Und wenn die Farbe des neuen Lackes noch vertretbar mit der Farbe des Aufklebers ist würd ich ihn drauf lassen.

• jo sehe ich auch so , ist doch eine Rarität. Sowas bekommst du nirgendwo mehr her. Ich bin für drauf lassen

cu nov@

• Würd ihn auf jeden Fall dranlassen. Wäre bei mir so einer drangewesen dann hätte ich ihn auch draufgelassen. Bei mir war leider nichts mehr. Schade. Lass ihn drauf.

Mfg Martin

• ok habt mich überzeugt da ih sowieso vorahb sie inb rot lackieren zu lassen passt das ja dann auch von der farbe!!

• ist ne gute idee da sich so wie sich des beim dtüberfahren anfühlt eh schon blasen drunter sind dürfte des relativ leicht gehen

• Zitat

Original von Jatze
    also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt so toll sein soll... :rolleyes:

ich ach net....

gut desn händleraufkleber...jund? ne rarität? so n ähnlichen aufpabba gibts bei uns bei jedem händler...

• Lass ihn doch drauf. Hat sicher nicht jeder noch so einen Kleber drauf und zu kaufen bekommst du den sicher denk ich nirgendwo. Lackier die Vespa nach dem Aufkleber. Passt besser zusammen.

Mfg Martin

• Zitat

Original von Jatze
    also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran jetzt so toll sein soll... :rolleyes:

ich weiß auch nicht wie man 10 gleiche nagellacksorten unterscheidet :P

naja also ich wäre für dranpatschen wie weiter oben beschrieben :) :)

• Zitat

Original von sylle

ich weiß auch nicht wie man 10 gleiche nagellacksorten unterscheidet :P

naja also ich wäre für dranpatschen wie weiter oben beschrieben :) :)

hochqualifizierte aussage, sylle...