SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wie ist das Wetter in...?

• scheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schneescheiss schnee

40 cm :-1 und es schneit weiter

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• bei mir, nähe Landshut, ists wie im april, 10minuten scheint die sonne, dann schneits wieder, dann isses nur bewölkt, dann schneits wieder, und das den ganzen tag land

Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief....
    (by Zonk)

• Gestern abend am Niederrhein: Schneeregen (mehr Regen) -> dazu Rattenkalt!

Heute am Niederrhein: strahlender Sonnenschein bei bis zu 2° (bibber) Ich krieg die Motten!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Schnee :+1 Sonnenschein klatschen-) dann wieder Schnee mit eisigen Wind. So geht es die ganze zeit.

Kann sich nicht entscheiden.

Es wird Zeit das der Frühling kommt.

• AHHHHAAA Schnee satt!!!! und nachmittags gestern Schnee mit starken Wind puhh verwehungen schon heftig puh aber dank Allrad Koi Akt 2-)2-)2-)

aber nu is gut mit dem Weissen Scheis.....wann wirds mal wieder Sommer ?(?(?(?(?(?(?(

Eine Vespa ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat sie anzukicken!!.

• oelde,nrw,18,8 grad in der sonne und 0,7 grad im schatten und der schnee schmilzt klatschen-):thumbup:
    gleich mal ne runde mit der honecker harley drehen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• so ein mist echt! eine woche zu hause in südtirol bei schön angenehmen 15 grad verbracht... dann fährt man am freitag nach innsbruck wo man am nächsten tag das auto aus dem schnee ausgraben kann und es saukalt ist und von München red ich erst gar nicht! so, meine gute laune is wieder dahin.. danke wetter :-1:+1

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!