Eure neuste Anschaffung

• Verdammt. Das wollt ich mir heute auch holen um den abend zu retten und dann schnappts mir so ein verdammter halbstarker vor der nase weg mit den worten zu seinem kumpel, "boah alter das neue irak spiel, fett"!!!! :+1:+1:+1:+1

...ich war´s nicht. Isch schwörhe... Schau doch morgen nochmal das WE ist noch jung...

• Nen Haus, aber wie das so ist habe ich "noch" kein Bild gemacht!
    Zieht sich ja auch noch nen bisschen...übergabe ist erst im Februar!

Kölle

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Likedeeler: Echt puschig die 2 und wer auf nackte Katzen steht der mag auch sicher sowas
    --)

Ach ja ich lass es krachen -Modern Warfare 2- :+6

Friday Night - Fire Fight

Verdammt. Das wollt ich mir heute auch holen um den abend zu retten und dann schnappts mir so ein verdammter halbstarker vor der nase weg mit den worten zu seinem kumpel, "boah alter das neue irak spiel, fett"!!!! :+1:+1:+1:+1

Wenn ihr das Spiel ausgiebig zockt, ist der Singleplayer auf einen Tag durch :thumbdown:
    Sonst echt hammer geil das Spiel. Super Story und auch der Koop-Modus und Multiplayer sind top!

• Nen Haus, aber wie das so ist habe ich "noch" kein Bild gemacht!
    Zieht sich ja auch noch nen bisschen...übergabe ist erst im Februar!

Schöne Sache so'n Häuschen! Sowas hab ich mir mal gegönnt als es noch die dicke Beihilfe gab! Meins hab ich jetzt so 3 oder 4 Jahre...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• Schöne Sache so'n Häuschen! Sowas hab ich mir mal gegönnt als es noch die dicke Beihilfe gab! Meins hab ich jetzt so 3 oder 4 Jahre...

Naja, Beihilfe in dem Sinne gab es jetzt nicht wirklich....halt nen fettes Geldgeschenk von Schwiegereltern!Mit etwas über 50% EK gehts dann aber auch ganz gut! :thumbsup:

Jetzt habe ich wohl nur erstmal noch weniger Geld fürs Hobby zur Verfügung.Und fürs erste Renovieren werden wohl noch nen paar Mopeds gehen müssen, und sobald ich den Mieter unten raus hab wird ja eh erst mal der ganz heftige Umbau beginnen!Was dann alles verkauft werden muß wird sich zeigen.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Wenn ihr das Spiel ausgiebig zockt, ist der Singleplayer auf einen Tag durch :thumbdown:
    Sonst echt hammer geil das Spiel. Super Story und auch der Koop-Modus und Multiplayer sind top!

n kumpel hats in 4 h durchgespielt. Singleplayer bei CoD sind einfach so kurz :(

• Zitat

Jetzt habe ich wohl nur erstmal noch weniger Geld fürs Hobby zur Verfügung.Und fürs erste Renovieren werden wohl noch nen paar Mopeds gehen müssen, und sobald ich den Mieter unten raus hab wird ja eh erst mal der ganz heftige Umbau beginnen!Was dann alles verkauft werden muß wird sich zeigen.

Ich nehm den 149er Pinasco und die Malle Primär :thumbsup:

..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

• Hör auf zu jammern - für die Kohle, die ein M3 CSL verschlingen wird (so ein Gefährt will schließlich auch unterhalten werden), kannst du wahrscheinlich für den Rest deines Lebens jeden Tag einen neuen Fred Perry Cardigan kaufen. :D

• Das heißt, du wirst ab Februar ca. 10-15 K netto im Monat machen? Respekt...

• Wir reden aber schon über den E46 M3 CSL mit Carbondach usw., von dem es nur 1.838 Stück gab? Die gehen in gutem Zustand gebraucht so ab 35-40 K Oiro los.

Ed.: Beispielfahrzeug

• Wenn ihr das Spiel ausgiebig zockt, ist der Singleplayer auf einen Tag durch :thumbdown:

Bitte???? Wie lang spielst na du bitte an einem Tag? Süchtig? ich zocks auch, finds echt gut im Einzelspieler

Edit: nehm alles zurück, und behaupte das Gegenteil. Habs vor 15 min. durchgespielt gehabt :(

• Also ich hatte das letzte modern warfare auf ne woche ungefähr durch und war schon stolz. (ein bißchen zumindest). Wo zockt ihr? X box oder PC?

• Geschrieben nicht, aber einen CSL als Bild verlinkt, daher dachte ich, dass es sowas werden soll.