SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Eure neuste Anschaffung

• Du warst nicht zufällig bei Obelink in Wijk???

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Für wieviel ?

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• heißt du musstest draufzahlen ?

*frageblick an*

:D

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• ich bin über meinen schatten gesprungen :S

was tut man nicht alles :-3

- weiß nur noch nich was ich mit mache.dachte anfangs ich schlachte aber da sie nun papiere hat und der lack gut ist... :D

edith: koti und rest is auch vorhanden :thumbup:

• ich bin über meinen schatten gesprungen :S

was tut man nicht alles :-3

- weiß nur noch nich was ich mit mache.dachte anfangs ich schlachte aber da sie nun papiere hat und der lack gut ist... :D

edith: koti und rest is auch vorhanden :thumbup:

das ist olack

edith sagt, dass die kiste ohne preisangabe im netzt stand :rolleyes:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• genau. und ich hab einfach mal angefragt... 2-)

musste an dich denken aufm hinweg. dacht mir: jetzt noch n tickerl weiter und bist beim ulmi ;)

edith: olack, ich weiß! deswegen werd ich grad bissl schwach :D wollt sie ja eig nur wegen dem motor :S

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Den neuen Digi-Tacho von SIP für die 50 N Spezial. Geiles Teil, aber alter Falter, was für ein Gefummel. Und im Lenker ist nun GAR KEIN Platz mehr für irgendwas. Und dann noch den ollen Temperatursensor für die Zündkerze durch´n Rahmentunnel nach hinten zum Motor fummeln... Man, was habe ich geflucht. :D Aber jetzt funzt´s.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Den neuen Digi-Tacho von SIP für die 50 N Spezial. Geiles Teil, aber alter Falter, was für ein Gefummel. Und im Lenker ist nun GAR KEIN Platz mehr für irgendwas. Und dann noch den ollen Temperatursensor für die Zündkerze durch´n Rahmentunnel nach hinten zum Motor fummeln... Man, was habe ich geflucht. :D Aber jetzt funzt´s.

Ich will ein Foto mit eingeschaltener Zündung, lieber Herr hedgebang: ;)

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts

• Jaja, versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. Dann schicke ich Dir evtl. auch noch ein Bild von dem Analspreizer, den ich nächstesmal zum VO-Gruppenduschen extra zu einer Anwendung bei Dir mitbringen werde. Dann zeig´ich Dir Luder! :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.