Eure neuste Anschaffung

  • Zange ist Chinaware, schön desinfiziert?

    🧟‍♂️

    Nee, also für gelegendliche (nicht) wiederkehrende Arbeiten reicht die allemal!2-)

  • 2 kleine Flaschen für Fahrer und Beifahrerin für den ZIL.

    Vorurteile erfüllt:D

  • Millenium PX Gabel mit Sicherheitsabstand gekauft.

    Scheibenbremse kann, wenn den nun die Presse in der Werkstatt wieder zugänglich wäre [ Zutritt wegen Corona nur für Mitarbeiter].

    Macht nix, Bolzensatz fehlt ja eh noch...

  • Osterhase war schon da. Wahrscheinlich weil kaum Verkehr von HH nach Bamberg ist klatschen-)

    Der Sattel gehört möglichst Waagerecht, so wie jetzt drückts auf die 🥚🥚.

    (SORRY)

  • Ein gebrauchtes Galaxy Tab A von nen Kumpel mit RAM Mount Halter

    Und es ist etwas größer als mein bisheriges Tablet froehlich-)

  • Die Stadt hat mal ne Runde Masken geschmissen. Jeder Bewohner der Stadt bekommt 2 st für umme.

    Und die Dinger sind so unbequem wie sie aussehen :D

    Aber nutzt ja nix....

  • Die Stadt hat mal ne Runde Masken geschmissen. Jeder Bewohner der Stadt bekommt 2 st für umme.

    Und die Dinger sind so unbequem wie sie aussehen :D

    Aber nutzt ja nix....

    Mein Gott, da nähen die Mitarbeiter euerer Stadtverwaltung in der Zeit die die öffentlichen Ämter geschlossen sind Masken, und du meckerst.

    Wahrscheinlich bist du auch noch der Meinung nirgendes könnte man Coronaregeln so einfach einhalten wie bei Behörden. Das mag auch sein, aber dafür habe sie Monopole und brauchen sich nicht um Kundschaft zu sorgen.

  • Mein Gott, da nähen die Mitarbeiter euerer Stadtverwaltung in der Zeit die die öffentlichen Ämter geschlossen sind Masken, und du meckerst.

    Wahrscheinlich bist du auch noch der Meinung nirgendes könnte man Coronaregeln so einfach einhalten wie bei Behörden. Das mag auch sein, aber dafür habe sie Monopole und brauchen sich nicht um Kundschaft zu sorgen.

    Die haben die Näherinnen gemacht die normalerweise Matratzen, Boxspringbetten.... für ne nen namenhaften Schlafzimmer Hersteller nähen. Die sind ja auch gut verarbeitet. Nur die Laschen für hinter die Ohren sind zu kurz. Die machen allerfeinste Segelohren :D

    Oder meine Birne ist zu groß

    Habe meine eigene "Maske" die passt

  • Die haben die Näherinnen gemacht die normalerweise Matratzen, Boxspringbetten.... für ne nen namenhaften Schlafzimmer Hersteller nähen. Die sind ja auch gut verarbeitet. Nur die Laschen für hinter die Ohren sind zu kurz. Die machen allerfeinste Segelohren :D

    Oder meine Birne ist zu groß

    Habe meine eigene "Maske" die passt

    Aus solchen Gründen hab ich mir meine einfach selbst genäht.

    Da kann ich nur über mich meckern wenn es nicht passt.