1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe Roller
  3. Smallframe: Technik und Allgemeines

getriebe kaputt ?

  • Glirr
  • April 30, 2008 at 22:00
  • Glirr
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,836
    Trophäen
    1
    Beiträge
    304
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL 2
    • May 1, 2008 at 21:17
    • #21

    ok etz nur noch die frage ganz hinten ist doch der erste gang und nach vorne gehen die gänge höher

  • inreB
    Anfänger
    Punkte
    125
    Beiträge
    17
    Bilder
    1
    Wohnort
    Pfarrkirchen, Bayern
    Vespa Typ
    PK 50XL
    • May 2, 2008 at 15:40
    • #22

    ja, schaltung ganz "zu dir" hingedreht --> 1. gang
    nach vorne "von dir weg" gedreht --> leerlauf, 2. gang usw

  • 125vnb6
    Meister
    Reaktionen
    1,831
    Punkte
    13,651
    Trophäen
    2
    Beiträge
    2,349
    Einträge
    1
    Wohnort
    81241 München, Deutschland
    Vespa Typ
    VNB1,6,50S,Primavera ET3, PK50,PK50S,PX200E, Chetak 150, NSU Quickly. Lambretta J125, Ciao SC, 2*Vjatka, VN2T
    • May 2, 2008 at 16:45
    • #23

    Hi Glirr !

    Als kleine Uebersicht fuers naechste Mal beim Einfaedeln der Gangseile:


    Ansonsten: Hans J. Schneider - Die Vespa-Bibel Euro 14,99.--

    lg
    Andreas

  • alexhauck
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    17,408
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,417
    Bilder
    2
    Wohnort
    SHA
    Vespa Typ
    reiner Internetrollerfahrer
    • May 2, 2008 at 16:54
    • #24
    Zitat von 125vnb6

    Hi Glirr !

    Als kleine Uebersicht fuers naechste Mal beim Einfaedeln der Gangseile:

    das nützt ihm leider garnicht, denn die XL2 die er fährt hat nur einen Schaltdraht und keine zwei Züge

    • Primavera 125
  • kasonova
    Foren-Inventar
    Reaktionen
    43
    Punkte
    31,593
    Trophäen
    2
    Beiträge
    6,227
    Bilder
    10
    Einträge
    3
    Wohnort
    Solingen
    Vespa Typ
    Vespa ET2, V50 Spezial, PK 50 XL2
    • May 2, 2008 at 17:38
    • #25

    Hi, jetzt mit Bild. Dein Bild zeig die Ansich inrichtund des Pfeil 1. Die Schraube welches die Plastikabdeckung hällt sitzt hier (2) und der Schraubnippel sitzt hier (3). Nach dem Einbau den Zug soweit kürzen, daß der Platikdeckel wieder drauf passt. Wenn zu lang läßt sich der erste Gang nicht schalten. Das letzte Stück des Zuges zur Seite umbiegen.

    klaus

  • Glirr
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    1,836
    Trophäen
    1
    Beiträge
    304
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL 2
    • May 2, 2008 at 19:26
    • #26

    ok thx für hilfe hebe nen neuen zug drinnen, und es geht ^^ *freu*

    blos beim ersten mal war ich im ersten und am lenker im leer. musste mit nem ringschlüssel da ansetzen (wo man den draht durch den kleinen bolzen vedelt) und dann mit alle kraft gegen den schlüssel und in der ersten schalten, hat geklappt und fährt blos ich kann nicht in den ersten schaltn da der draht zulang ist. wisst ihr wie man den kürtzt

Ähnliche Themen

  • GS/3 --> goes nix mehr Quattrini --> Malossi MHR 187, Elron, MRP, .....

    • Labelsucker
    • November 24, 2013 at 19:05
    • Restaurationen, Lack & Optik
  • PK 80 s Automatica

    • mbaldauf
    • July 31, 2017 at 07:16
    • Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Vespa O Lack Patina

    • elmeromero
    • June 12, 2017 at 08:19
    • Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™