1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Meine Bärlin Reuse

  • Vespa-Chirurg
  • April 21, 2008 at 22:16
  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • September 8, 2009 at 21:41
    • #381

    Hast aber wieder ein Händchen.....

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • September 15, 2009 at 09:48
    • #382

    Es ist so ruhig in diesem Topic!

    Hast das besondere Gründe???

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • September 15, 2009 at 10:16
    • #383

    Moin

    Danke der Nachfrage. Ja, dass hat einen Grund.

    Sie fährt und sie fährt ganz gut.

    Selbst meine Überlaufschläuche bleiben trocken. Ich weis gar nicht wie ich mit der Gesamtsituation umgehen soll...... :D
    Neues Diagramm habe ich noch nicht geschafft. Kommt noch.

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Tahoi
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,680
    Trophäen
    1
    Beiträge
    297
    Bilder
    2
    Wohnort
    Kiel
    Vespa Typ
    Px 80 /125/200
    • September 15, 2009 at 10:34
    • #384

    Hab ein bisschen die Übersicht verloren.

    Hast jetzt noch die Benzänkpumpe drin oder nich?

  • Basti_MRC
    Gast
    • September 15, 2009 at 10:37
    • #385

    und die s&s tüte drauf ist er 35er verbaut?

    fragen über fragen

    p.s. mein motor ist nun auch bald fertig und geht nächste woche zum auslass bearbeiten froehlich-)

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • September 15, 2009 at 10:39
    • #386

    Moin

    Mein Setup:

    Malle mit angepassten Kopf. Quetschkante ca. 1,5 mm. Kolbenfenster offen
    AS 185 ÜS 125 VA 28,5 fahre nur mit 0,5mm Fußdichtung, keine Kopfdichtung
    am Motor ist nichts gefräst
    Kompression sollte nach Angaben von MMW so bei 10,5 : 1 liegen
    35 Mikuni + RAM AIR Filter
    S&S Lefthand
    60 mm Meceur Welle
    Hardi Benzinpumpe
    ganz kurzer vierter Gang von DRT (echt geil zu fahren)
    Cosa Kupplung mit Ring
    Gasnocke verbaut damit ich den 35ziger auch ganz aufbekomme

    und jede Menge Rohrgeraffel..... :D

    Grüße Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • September 15, 2009 at 11:30
    • #387

    Fein!
    Das freut mich zu hören.

    Jetzt nur noch den Auslass fräsen und eine V3 verbauen und Du hast das Maximalsetup.


    Hehehe...

    :D:D:D:D:D

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    537
    Punkte
    27,967
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,428
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • September 15, 2009 at 12:33
    • #388

    Ich muß mich wundern das nicht die gedrehte Kupplung von S&S drinsteckt! Auf lange Sicht wird das wohl fällig!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • September 15, 2009 at 13:35
    • #389
    Zitat von Nick50XL

    Auf lange Sicht wird das wohl fällig!

    Allerdings!

    Wenn man es aber von der unterhaltsamen Seite aus betrachtet, könnte ein Kupplungsversagen wieder für Leben in diesem Thread sorgen.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • September 16, 2009 at 00:58
    • #390

    Abwarten da kommt schon wieder was :D Freut mich zu höhren das die Mühle endlich gscheid läuft.
    V3 besser als V5?
    Würde jetzt die Auslaßbearbeitung das Drehzahlband nicht nach oben rücken?

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • September 16, 2009 at 16:12
    • #391

    V3 sollte eigentlich mehr S&S Richtung gehen & etwas mehr Druck gegenüber der kompromisslosen V5 haben

    [Blockierte Grafik: http://www.indicatorssc.de/isc/projekte/a…orrektur_1.jpeg]

    V5 sieht man aber nicht viel von :D

    [Blockierte Grafik: http://www.indicatorssc.de/isc/projekte/a…orrektur_2.jpeg]


    indicatorssc.de >Projekte

    Nordspeed Touring :love: fahre ich gerade richtig gerne.... die Weiterentwicklung des V3 .
    ( Tobi ) Nordspeed bietet offiziell nur noch den 5er der beiden V Anlagen an .


    [Blockierte Grafik: http://www.nordspeed-racing.de/Nils%20Ns-R%20Touring.jpg]

    Weapons of Mass Destruction

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • September 17, 2009 at 13:44
    • #392

    Moin

    Ne ne ne. Die Mühle bleibt vor erst so. Mir reicht ja schon die eine Evolutionsstufe mit 35ziger und S&S. Mal sehen was der Vollgastest sagt.
    Wenn mir der Topspeed reicht und das Diagramm gut aussehen, dann war es das in punkto Tuning.
    Will ja auch mal fahren.

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • September 18, 2009 at 01:02
    • #393

    Das sollte ja auch reichen,ob man jetzt mit 35 oder 32PS durch die Gegend tuckert ist ja nun wirklich egal(ausser dem Porni).Hauptsache das Band ist schön zu fahren und die Tröte nicht zu laut.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • September 18, 2009 at 10:20
    • #394

    Moin

    Naja, schätze Mal das ich an die 28 Pferde kommen werde. Sollte aber reichen. Wie du schon sagtest, dass Band sollte schön zu fahren sein. Zum letzteren, naja defeniere mir laut.
    Ich will es mal so formulieren, dank des neuen Schubert R1 Helmes, ist die Lautstärke für mich ertragbar.......

    Grüße von der Küste

    Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • September 18, 2009 at 12:56
    • #395
    Zitat von Vespa-Chirurg

    dank des neuen Schubert R1 Helmes, ist die Lautstärke für mich ertragbar

    Wenn es Mal wieder zuviel wird, kannst Du ja den ADAC rufen...

    :D:D:D:D :D

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Vespa-Chirurg
    Die Sichel der Gerechtig
    Reaktionen
    22
    Punkte
    8,117
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,560
    Bilder
    6
    Wohnort
    Schleswig Holstein
    Vespa Typ
    PX 200 E Lusso und eine Bärlin Reuse mit PEP
    • September 18, 2009 at 22:30
    • #396

    Moin

    Zitat von Pornstar

    Der Herr aus HH sagt Mal gar nichts und wird Dich und und Deine Pornoyacht einfach rechts überholen, dass was Du für Regen hälst, werden Deine bitteren Tränen sein.


    Äh.... wollte mir nur ein paar Tempo Tücher von dir abholen, aber leider war da keiner zum Trösten da......

    Daher war ich sooo enttäuscht..... und leide jetzt immer noch.....kein Beistand...... ;(

    Nee nee diese Jugend von heute.....also ich habe den hier du auch???? :rolleyes:

    Du hast bestimmt mehr, aber bei meinen ersten ChaChaCha beim Regen habe ich dich doch vermisst....
    Hatte mehr erwartet.... :D:D:D:D


    Grüße Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • Basti_MRC
    Gast
    • September 19, 2009 at 07:29
    • #397

    :thumbup:

  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    154
    Punkte
    11,944
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,325
    Bilder
    3
    Wohnort
    Herzogtum Lauenburg
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • September 19, 2009 at 12:58
    • #398

    Oha, gleich fliegen hier die Fäuste, oder Pornstars Gummihammer von Hamburg nach Rendsburg :thumbup:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • September 19, 2009 at 21:49
    • #399

    jajajajajajajajajajaja....... :-8

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Punkte
    60,198
    Beiträge
    11,657
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • October 14, 2009 at 19:12
    • #400

    ach, wenn du wieder dran gehst, welle mit 62,5mm, malle innen ausdrehen und buchsen auf 250 kubik >)
    den pornstar kriegen wir auch noch zum weinen ;)

    falls dein kolben wieder verreckt, sach bescheid, ich hab hier noch nen malle211 kolben rumfliegen wo die boostportfenster groß offen sind, den kannste geschneckt haben.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™