SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Bedarf an Motormontageständern

  • Besteht bedarf an einem Motormontageständer welcher sowohl für die SF,LF und Cosa passt

    Drehbar um die eigene achse

    Fullmetaljacket natürlich , gelackt entweder schwarz oder silber (andere farben auch möglich )

    Preis wird zwischen 45-50€ liegen

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • @ 68iger

    bei einem stück kann ich dir schwer nen mengenrabat geben :D aber die versandkosten gibts dann halt nur 1x

    je nachdem wie die testläufe verlaufen gibts auch ne Drehbare version

    so sieht die version 1.0 aus


    version 1.1 wird dann unten noch ein Drehteller haben mit ner arrettierung

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Wie wären denn die Kosten für so eine drehbare Version?
    Versandkosten nach Germany?
    Wäre der Motor inkl Puff montierbar?

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • Ist der Motor in dem Halter kippbar wenn ja geht das mit einem handgrif oder müssen da erst schrauben gelöst werden?

    Ich suche schon länger was ich dachte schon an eine art bremse wie beim Beton mischer um den Motor zu kippen.

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

  • @ 2phace

    endpreis kann ich noch nicht sagen wird etwar 15-20 € mehrpreis sein ist aber nur ne schätzung

    geplant ist es schon den motor komplett montierbar zu machen so das man auch testläufe damit machen kann , näheres wen die ersten prototypen fertig sind ( Kumpel von mir schweißt die )
    Versand günstig da ich in Grenznähe wohne und somit innerdeutsch versenden kann :-2

    @ ravioli

    ja der motor ist drehbar ,zum öffnen wird kein werkzeug nötig sein 1hand zum drehen die 2te zum öffnen der verschlüsse -->> soll ja alles schrauberfreundlich sein

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • hi,

    passt da auch ein PK50 Automatikmotor rein?

    MfG

    leider hatte ich noch nie nen Automatikmotor in der hand , um das zu realisieren würde ich maße benötigen und sollten die nicht großartig abweichen bzw gleich den "normalen" SF Motoren sein ändern lassen oder gar P&P passen

    Zitat

    Gib mal bescheid wie das ganze dann abläuft (Bezahlung etc.).

    wie gesagt derzeit noch prototypenstadium , da wir gerade an einer standardisierung des aufbaus grübeln , und desweiteren noch nach nem günstigeren Lieferanten suchen , sobald es fertige Prototypen gibt stell ich mal pics online :-2

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • Also ich nehm definitiv einen, eventuell mehr.
    Wieviele kannst du zusammen verschicken?
    Schick mir deine Bankdaten, ich schick dir dann die Adresse :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Hallo, ich habe bei meinem noch Halterungen für Spritflasche und Schläuche bzw. Anlasserverkabelung angebracht. Erleichtert die Testläufe ungemein.
    Ich würde zumindest schon mal Muttern aufschweissen. (Ist doch schade wenn der gute Lack nachträglich versaut werden muss) Bei welcher "Arbeit" der Motor horizontal gekippt werden muss weiss ich nicht, hab ich auch noch nie vermisst. Die Vertikaldrehung dagegen erleichtert die ganze Arbeit allerdings emorm. Ich hab zwar kein Bild von meinem, aber die "Vorlage" dazu häng ich mal dran. Durch die Konstruktion mit dem umgebauten Wagenheber passt auch wirklich jeder Motor.
    Gruss Thomas

  • @ vechs

    Zitat

    Schick mir deine Bankdaten, ich schick dir dann die Adresse

    bestellungen werden NOCH nixcht angenommen , es wird erst der bedarf ermittelt , sobald die Produktion losgeht , könnt ihr bestellen :-2

    tatjana16

    Zitat


    Ich würde zumindest schon mal Muttern aufschweissen.

    wofür sind diese Muttern ?? :S

    Zitat

    Bei welcher "Arbeit" der Motor horizontal gekippt werden muss weiss ich nicht, hab ich auch noch nie vermisst

    dann hast noch nie an einem Motor gefräst , gerade da ist ein beweglicher motorständer was feines :thumbup:

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno