1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Euer Aufreger der Woche?

• SonSait
  • April 28, 2009 at 23:02
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 769
  • FNader
    Yes he can
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    11
    Vespa Typ
    PX200 , Spezial
    • February 3, 2010 at 21:46
    • #1,441

Scheiss Eisplatte in der Kurve...

• adi
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    28
    Vespa Typ
    50 HP 4 Bj 1994,PKs Bj 1983, 50L Bj 1968, XL2 Bj 1993,PKs Bj 1984, Special Bj 1977, Ciao Bj 1998
    • February 3, 2010 at 21:55
    • #1,442

:pinch:

• FNader
    Yes he can
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    11
    Vespa Typ
    PX200 , Spezial
    • February 3, 2010 at 22:00
    • #1,443

:thumbdown: Haste Recht-
    Aber nur die Harten kommen in den Garten. Mir ist nicht viel passiert.

• Heimdal
    Anfänger
    Vespa Typ
    noch keine
    • February 4, 2010 at 10:26
    • #1,444

Jetzt muss ich mich als zweiter langhaariger Bombenleger hier auch mal in Vechs und Blechis Diskussion einmischen.

Als erstes wollte ich ganz gerne mal mit der Verwendung des Ausdrucks "rechts" aufräumen. Rechts heißt nicht rechtsradikal! Jemand der rechts ist ist nicht
    gleich ein Neonazi. Das würde bedeuten, dass die gesammelte CDU/CSU ein riesen Haufen von Neonazis (teils warscheinlich auch Altnazis) ist, weil sie ja konservativ ist und dazu noch im Bundestag auf der rechten Seite sitzt. ;)

Blechi, bei deiner Situation bekomm ich eine Gänsehaut und die Zornesröte im Gesicht. Jemand der sich bemüht Arbeit zu bekommen und dabei im Idealfall
    nicht zu anspruchsvoll ist muss gezwungenermaßen zu Hause sitzen bleiben. Ali und Mustafa leben dagegen auf Stütze und bekommen noch Jobs angeboten die man selber gerne hätte, schlagen diese jedoch aus weil die ja nicht so geil sind. Wie kann sich sowas durch unser System schlängeln ohne einen Finger krumm zu machen und dann noch nen Auto fahren, dass ich mir nicht leisten kann ohne mich zu verschulden? Die Jogginghose in den Socken, Pantoffeln an im tiefsten Winter wie man sie sich früher in Spanien als Hausschuhe gekauft hat, die "Lederjacke" auf den schmalen Schulterchen und die Truckercap ganz oben auf der Stinktierfrisur aufgesetzt, dass der geringste Windstoß sie in alle Ferne verwehen würde und dann der König vom Arbeitsamt?

Danke Erbschuld und danke Staat!

Man darf nichts dagegen sagen, denn sonst ist man der, wie schon häufiger jetzt gesagt, der Nazi.
    Entweder man beschwert sich über das eben genannte Thema dann ist man ausländerfeindlich und vertritt direkt altbackene Parolen ala "Die nehmen uns die Arbeitsplätze weg" (Dey took our joooobs). Und dann muss man sich noch anhören, dass man ja zu wenig für die Integration tut und die armen armen Migranten ja keine andere Chance haben, als hier in die Kriminalität oder Dauerarbeitslosigkeit zu gehen. Es mag sicher auch andere geben, aber die fallen nicht so auf, weil sie integriert sind und nicht an Werten festhalten die in unserer westlichen Welt absolut fehl am Platze sind.

Oder man regt sich über die Dreistigkeit auf mit der hier islamische Gemeinden ihr "Recht" durchboxen. Jetzt bekommen die Gläubigen in Rendsburg tatsächlich erlaubt den Muezzin vom Minarett aus zum Gebet rufen zu lassen, da beschwert sich schon der erste Vorsitzende von Irgendwas, dass die erlaubte Lautstärke von 42dB eine Farce sei. Es ist jetzt schon abzusehen, dass es wesentlich lauter werden wird und ganze Stadtviertel damit belästigt werden, weil sich mit Messtoleranzen da noch einiges rausholen lässt. Bei der Höhe des Minaretts werden die 42dB an der Grundstücksgrenze zwar eingehalten (evtl), aber auch noch 400 Meter weiter sind es 42dB. Und das wie gesagt nur wenn sich daran gehalten wird. Ich gönne jedem seine Religionsfreiheit, SOLANGE niemand mit Ausübung selbiger belästigt wird. Wir sind hier ein christliches Land (auch wenn ich kein Christ bin) und hier hat kein Muezzin rumzubölken in einer Sprache die 95% eh nicht verstehen. Aber da haben wohl die Bürger von Rendsburg (12 Beamte) anders entschieden und sind wesentlich weltoffener und toleranter als ich alter Kleingeist.

Und dass wir heute noch Reparationszahlungen abtreten müssen für Verbrechen die vor 70 Jahren begangen wurden von einigen Wenigen halte ich mal für eine Farce. Soll Israel sich doch das Saarland nehmen, dass war ja schon immer beliebt (sollte jemand von hier im Saarland wohnen darf er gerne bei mir einziehen).

Man darf als Deutscher nichts und niemanden kritisieren und muss sofort für jeden die Beine breit machen. Aber er scheint ja eh als wäre hier die Politmode die Narrenkappe und das Büßergewand. Aber was will man tun? Selber auswandern, aber doch bitte nicht wie die Deutschen die man bei VOX begutachten kann. Ich kann zwar weder die Sprache, noch habe ich einen Job, noch habe ich Ahnung von den Sitten und Gebräuchen, aber ich habe schonmal ne Wohnung und kann mir die Reise leisten. Also ab raus aus dem deutschen Land ohne Rücksicht auf Verluste (kann ich irgendwie dennoch verstehen).

Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die das Thema angeschnitten haben und diesen Aufreger ermöglicht haben. Namentlich Blechi, Vechs und alle anderen die ich vergessen habe. Auch danken möchte ich der Schweiz! Macht genauso weiter wie bisher auch wenn ich wegen meinem Hehlerstaat dort nicht mehr wilkommen bin!

Death means nothing, life means less...

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • February 4, 2010 at 11:01
    • #1,445

jubelklatschen-)froehlich-)

schöner hät ichs nicht ausdrücken können!

(Zieh doch bitte in unsre WG ein :D so unter langhaarigen Bombenleger ;) )

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • February 4, 2010 at 11:03
    • #1,446

Ich habs immer gewusst, Vespafahrer sind alles Nazis :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • February 4, 2010 at 11:12
    • #1,447

oder langhaarige Moshköpfe.

oder Vechs :D:love:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,515
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • February 4, 2010 at 11:40
    • #1,448

Vorurteile und Verallgemeinerungen. :-1

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • February 4, 2010 at 11:46
    • #1,449

Bin ich dann ein Vespa fahrender, langhaariger Nazivechs? Oder ein nazihaariger vespalang Vechsfahrer? Oder doch eine nazifahrende langhaarvechs Vespa? :-4

Harte Schale - Weicher Keks

• Vechs
    Schnaps Schnäppchenjäger
    Reaktionen
    485
    Trophäen
    2
    Bilder
    7
    Einträge
    1
    Vespa Typ
    der mit den Schnäppchen tanzt
    • February 4, 2010 at 12:01
    • #1,450

Genau, ihr seid alle Ich :-4

Also in einigen Fällen könnte es sogar genetisch hinkommen, aber das ist eine andere Geschichte :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Heimdal
    Anfänger
    Vespa Typ
    noch keine
    • February 4, 2010 at 12:18
    • #1,451

nä, ich zieh nicht bei euch ein. du mit deiner schreimusik, blechi. pah...

außerdem muss vechs da auch erstmal zustimmen und man müsste für mich noch nen etepetete zimmer einrichten :D

• chup4
    VO-Inventar
    Reaktionen
    1,013
    Bilder
    28
    Einträge
    1
    • February 4, 2010 at 12:19
    • #1,452

Frei nach Grandpa Simpson:
    "Der Vechs ist kein Nazi, er ist vll ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Nazi, aber er ist ganz sicher kein Vespafahrer!"

Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC seit 2013 K5

BaB-Race-Meister 2015+2016

K5 Pechvogel

http://www.eurochallenge.de

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • February 4, 2010 at 12:27
    • #1,453

dalli du ziehst ein, PUNKT. Von mir aus kriegst auch dein etepetete Zimmer.

• Heimdal
    Anfänger
    Vespa Typ
    noch keine
    • February 4, 2010 at 12:41
    • #1,454

alles klar. stell dat bier kalt...

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    529
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • February 4, 2010 at 20:36
    • #1,455

Puh, Mädels, jetzt will ich doch mal zur Mäßigung aufrufen. Ich verstehe ja die vertretenen Positionen, aber so ein ganz klein bisschen geht das schon wieder in eine unschöne Richtung. Und sollte jemand nicht mit geistiger Weitsicht gesegnet sein kommen hier auch ganz schnell die Nazi-Vorwürfe wieder auf. Darauf habe ich in meinem erklärten Lieblingsforum keinen Bock!

Vielleicht solltet ihr euch gelegentlich mal umschauen um auch die Menschen mit Migrationshintergrund zu sehen die sich nach Kräften integrieren. Auch davon gibt's welche, viele sogar. Und wer weiss, vielleicht sind auch die Spackos eines Tages zu was gut, schließlich halten sie ja die Klamottenläden am Leben die die Ed-Hardy-Caps verscheuern.

Über die Sachen wie Religionsfreiheit und islamische Gebräuche zu diskutieren würde in diesem Topic zu weit führen. Ich möchte nur jedem mal den Comedian Serdar Somuncu ans Herz legen. Der hat mal zusammengefasst was ein Moslem zum ausüben seines Glaubens braucht, nämlich einen Teppich und einen Kompass (Westen, is' klar). Davon abgesehen ist Religionsfreiheit zwar 'ne nette Sache, aber nur überall in der Welt so populär wie hier in D.

Und um dem Fass die Krone ins Gesicht zu hauen, ich find's völlig okay das unser Staat Hehlerware kauft. Schließlich werden damit über kurz oder lang hunderte Millionen in die Kasse gespült die dazu führen das ich vielleicht tatsächlich irgendwann weniger Steuern zahlen muß, und das find' ich super! Und machen wir uns nicht vor, da trifft's sicher keine Armen Leute! Und wenn man derart viel Schotter hat kann man auch mal schön abdocken!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • February 4, 2010 at 20:46
    • #1,456

Ich glaube es geht hier auch nicht um die hart arbeitenden gut integrierten Migranten..sondern um deren zöglinge. Die können teilweise nichtmal ihre muttersprache. Erstere mag ich gerne, kenne sogar viele aus der arbeit und viele arbeiten auch bei meinem pa. Sie sprechen teilweise sogar bayrisch. Aus der jungen generation gibts ja auch 2erlei..einmal die, von denen die letzten paar seiten handeln und jene die sich gut integrieren. Ich kenn nen afrikaner der ist mit schuldeutsch raufgezogen und hat in 8 monaten die deutsche sprache wohl besser gelernt als ich ihr mächtig bin (grammatikalisch).

:)

Gruß Mo

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • February 4, 2010 at 20:47
    • #1,457

Siehst du, das regt mich auch wieder auf. Du musst uns zur Mäßigung ermahnen weil sonst die Nazi-Vorwürfe aufkommen.
    Eben deswegen weil es Kleingeiste gibt die alles fressen was man Ihnen vorwirft.....und das innem Land in dem "Meinungsfreiheit" herrscht

• Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    529
    Trophäen
    3
    Bilder
    4
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • February 4, 2010 at 21:04
    • #1,458
    Zitat von MetalheadDeluxe

Siehst du, das regt mich auch wieder auf. Du musst uns zur Mäßigung ermahnen weil sonst die Nazi-Vorwürfe aufkommen.
    Eben deswegen weil es Kleingeiste gibt die alles fressen was man Ihnen vorwirft.....und das innem Land in dem "Meinungsfreiheit" herrscht

Und du darfst mir glauben, ich mach das nicht nur aus Spass. Schließlich ist das hier ein öffentliches Forum... :wacko:

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    • February 4, 2010 at 21:05
    • #1,459

das glaub ich dir. Du beugst dich nur dem verkackten System bzw. du wirst dazu gezwungen.

• Tolho
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    Firlefanz 2000
    • February 4, 2010 at 21:40
    • #1,460
    Zitat von MetalheadDeluxe

Sag' mal hast Du Lack gesoffen?

Hier regt sich wohl kaum jemand über eine politische Meinung auf, aber dieses "Alle-sind-gegen-uns-nur-weil-mein-Opa-ein-Arschloch-war"-Gelaber und Deine unsäglichen Verallgemeinerungen gehen mir sowas von auf die Eier!

"Woanders is' auch scheiße!"

"Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

• 1
    • 72
    • 73
    • 74
    • 769
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™