SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Fotowettbewerb September 2010 - Stimmt für eueren Favoriten

• Welches ist Euer Bild des Monats September 2010 107

1. Bild 10 (26) 24%
    2. Bild 4 (15) 14%
    3. Bild 12 (13) 12%
    4. Bild 8 (11) 10%
    5. Bild 1 (10) 9%
    6. Bild 2 (10) 9%
    7. Bild 6 (9) 8%
    8. Bild 13 (4) 4%
    9. Bild 3 (3) 3%
    10. Bild 5 (3) 3%
    11. Bild 7 (1) 1%
    12. Bild 9 (1) 1%
    13. Bild 11 (1) 1%

Es ist mal wieder soweit, die Kandidaten für das Bild des Monats September stehen zur Auswahl bereit. Im Unterschied zu den vorherigen Monaten haben 20 User die Vorauswahl unter den eingereichten Bildern vorgenommen. Dabei kommt es wieder zu der Situation das mehrere Bilder mit die gleiche Stimmenzahl erreichten. Die Vorauswahl-Jury hat sich dahingehend geeinigt das deshalb 13 Bilder in den Monatswettbewerb kommen und keine weitere Reduzierung erfolgen sollte. Die Reihenfolge hier im Thread ist unabhängig von der Stimmenzahl in der Vorauswahl.
    Nun habt ihr die Qual der Wahl und dürft euch für euren Favoriten entscheiden. Also vergrößert die Bilder, dann wirken sie erst richtig, und laßt sie auf euch wirken. Dem Bild das euch am meisten anspricht gebt ihr euere Stimme.

Natürlich darf über die Bilder diskutiert werden unterlaßt aber bitte jeglichen Hinweis oder Vermutungen auf den Fotografen.

Die Abstimmung endet am 01.10. um 24 Uhr.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Da sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei ;)
    Vielleicht könnte die Testjury mal erzählen wie es mit dem auswählen geklappt hat sofern es nicht Einfluss auf die Wahl hat

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Da sind ein paar wirklich schöne Bilder dabei ;)
    Vielleicht könnte die Testjury mal erzählen wie es mit dem auswählen geklappt hat sofern es nicht Einfluss auf die Wahl hat

es waren 34 fotos angetreten, bei denen es galt, die schönsten 10 zu destillieren. es war eine vorauswahl voller extreme, voller rück- und niederschläge.
    bestimmt von äußerster brutalität, militärgewalten, ein coup d´ état folgte dem anderen- kurz gesagt: es fehlte der geistige führer!
    als ich den ruf nach gerechtigkeit und dem verlangen nach einem souverän hörte, erbarmte ich mich dieser leute und nam das mir entgegen gebrachte vertrauen voller besorgnis an. diese sturmglocke konnte ich nicht überhören! nein, nicht mehr!

um zum schluss zu kommen, hier die bilanz: es fielen 4 testjuroren (guillotine) und es gab 5 verletzte, die aber wieder auf den beinen bzw. rollstuhl sein sollten.

ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich verkünde: wir sind stolz, euch diese prächtigen "dreizehn" präsentieren zu drüfen

:gamer:

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• es waren 34 fotos angetreten, bei denen es galt, die schönsten 10 zu destillieren. es war eine vorauswahl voller extreme, voller rück- und niederschläge.
    bestimmt von äußerster brutalität, militärgewalten, ein coup d´ état folgte dem anderen- kurz gesagt: es fehlte der geistige führer!
    als ich den ruf nach gerechtigkeit und dem verlangen nach einem souverän hörte, erbarmte ich mich dieser leute und nam das mir entgegen gebrachte vertrauen voller besorgnis an. diese sturmglocke konnte ich nicht überhören! nein, nicht mehr!

um zum schluss zu kommen, hier die bilanz: es fielen 4 testjuroren (guillotine) und es gab 5 verletzte, die aber wieder auf den beinen bzw. rollstuhl sein sollten.

ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich verkünde: wir sind stolz, euch diese prächtigen "dreizehn" präsentieren zu drüfen

:gamer:

word

Steil

• 9 wären besser gewesen...
    Achja, viele Bilder waren von denselben Vespen! Also wenn einem die Vespa oder das Wetter an den Fotos nicht gefallen hat, sind doch einige weggefallen!

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Kommt es mir nur so vor oder ist die Abstimmungs-Beteiligung diesen Monat um einiges höher als sonst?

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Kommt es mir nur so vor oder ist die Abstimmungs-Beteiligung diesen Monat um einiges höher als sonst?

Liegt wahrscheinlich am Link auf der Startseite.

• bild 2 wurde nicht zufällig am gardasee (direkt in garda) geschossen? oder?)
    (der einschicker soll sich nach beendeter abstimmung bitte äussern....)
    ein ähnliches bild wurde von mir mal hier mal im forum gepostet..... klickklack

gut, wahrscheinl wurden alle anbauteile runtergeklaut.....hab meins im juni (glaub ich geschossen....).
    ist das witzig....

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

• Hallo!

Stimmt Bild 2 wurde in Garda geschossen und zwar Anfang September.

Mir gefiel einfach das Ambiente.

Auf Deinem Bild sieht die "Dame" aber noch wesentlich besser aus.

baerenpapa :-7

• Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wahnsinnig für Dich und mich! Hat doch endlich mal ein Bild gewonnen dem ich selbst meine Stimme gab. Da habe ich jetzt fast 2 Jahre drauf warten müssen...