SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

IPhone User: Zeigt her eure Apps

• Eifon ist schon ganz ok, aber es geht mal garnicht, dass sie "Videotelefonie" als neu anpreisen und dies dann sogar NUR über WLAN möglich ist :-1
    Das gabs bei meinem SE schon vor 3 Jahren wenn nicht mehrr

Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

• kein Mensch braucht ein IPhone, alles unnützes Zeug... aber jeder muss es haben :sleeping:

ich hab keins und ich brauch keins :pump:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• ich zeichne zb gefahrene Strecken mit
    komoot
    oder runkeeper auf
    sind beide kostenlos

vorallem komoot kann man richtig geil online nachschauen wo man gefahren ist
    mit anstieg
    zeit geschwindigkeit etc
    natürlich auch zum radfahren oder laufen geeignet

noch n gutes app ist light
    funzt aber nur beim 4er iphone

dann pic2shop oder barcoo
    sehr geil wenn man unterwegs shoppen ist und schaune möchte ob etwas nicht
    billiger woander zu finden ist
    einfach dazu die kamera als barcodescanner nutzen
    den rest macht das prog

dann ebay verkaufen
    richtig geil mitm iphone sachen verkaufen zu können
    richtig praktisch

dann poleposition von rtl
    wenn man unterwegs ist kann man sich kostenlos per livestream
    das akutelle formel 1 rennen aufm iphone ansehen

touchmouse von logitech
    damit könne ihr eueren pc/laptop mit dem iphone als Maus verwenden

dann noch nimbuzz
    vereint so ziemlich alle social networks wie
    studivz
    facebook oder auch icq und skype

zu guter letzt noch vgn fahrinfo
    geht aber nur bei uns in nürnberg

ah noch was...
    bitte lasst doch das blöde rein gelabere wenn ihr kein iphone oder keine ahnung von aps habt
    wem das mit dem iphone nicht passt soll es doch bitte wo anders posten
    aber hier werdet ihr nicht gefragt ob euch das iphone gefällt oder nicht
    sondern hier geht es um apps

Gruß Marco

• ich habe keine Probleme
    es kommt einfach darauf an wie man es hält
    ich halte es anschinend so das der empfang ganz normal ist

das prob tritt auf wenn man auf der linken unteren seite (am Rand)
    beide Metallflächen mit den Händen berührt und abdeckt
    dann geht der Empfang deutlich runter

angeblich soll es mit der 4.0.1 besser werden
    und es wird ab freitag für alle die die es schon haben
    online einen "emfpangs"tasche kostenfrei geben
    für alle neukunden gibt es die tasche dann beim kauf dazu

Gruß

• barcoo ist echt super, hat mir schon einigemale paar Euro gespart klatschen-)

Sachen in Egay mit dem Iphone zu verkaufen kann ich nur bestätigen echt super einfach und schnell..

Empfangsprobleme hab ich überhaupt garkeine mit der 4er.. Wir meiner Mienung nach ein zu großer Hype drumgemacht... Meistens eben auch von Iphone-Hater...

• Also ich hab keine wirklichen Empfangsprobleme beim Iphone 4.
    Nur wenn man es an der besagten Stelle länger hält, fällt der Empfang langsam und steigt aber nach paar Sekunden wieder.

Bei meinem Bruder ists aber ganz krass. Wenn er den Homebutton drückt, sieht er ganz kurz einen vollen Empfang (3G) und dann keinen Empfang mehr.
    Das Spiel kann er so oft machen wie er will. Das ist natürlich schon scheiße.
    Die Kamera (bzw. Videos) ist aber echt der Hammer :thumbup:

• Wer hat welche Apps drauf?
    Welche Apps könnt ihr besonders empfehlen?

MyPhoto = toller App
    Tap Cam = mehr unnütz
    @ Thermometer = netter App
    Mein Schatz = lustiger App
    Around Me = super App
    AppBox Pro = schwachsinn
    3D Aquarium = zum Zeitvertreib

E10? Männermotoren sind keine Vegetarier.

Einmal editiert, zuletzt von BlechBiene (August 11, 2010 at 08:02)

• @ Vechs: siehe Beitrag 15... Ich habe keine Komplexe :D

Ich habe mittlerweile mein dämliches X1 auch hgegen ein HTC gewandelt. Das Ding läuft seit 2 Wochen wie der Teufel.
    Android soll ja noch schneller sein, allerdings ist es erst ab 2.2 mit Outlook zu synchronisieren und ab der Version soll es auch erst ein App für die Bearbeitung von Mobile Office geben.
    Kam für mich also beruflich bedingt nicht in Frage. Jetzt ist es Win Mob 6.5...
    Außerdem habe ich so meine Probleme mit einem googlemail-Account, der für Android zwingend notwendig ist.

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Richtig, aber Apps müssen doch heutzutage sein, oder?
    Spätestens wenn ich mein Excel-Sheet beim Kunden mal kurz bearbeiten und nicht nur angucken will brauch ich ein App und den Account.
    Windoof ist in vielen Sachen bestimmt nicht besser, aber die haben keine persönlichen Daten von mir. Und die Anwendungen, die ich benötige, sind alle auf so nem Windows Mobile Phone bereits installiert und kosten nix extra.
    Wer braucht schon PayPal und so´n Käse unterwegs? Dafür habe ich einen Rechner im Büro und zu Hause. Und wenn ich 30 Sekunden nach der Ersteigerung per Paypal unterwegs zahle geht die Ware (meistens) auch nicht schneller raus als wenn ich´s von zu Hause mache. PayPal über Telefon bzw. über Notebook und UMTS-Stick würde mir sowieso nicht in den Sinn kommen...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.