1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. Largeframe: Technik und Allgemeines

Indische Lizenzprodukt LML mit Italyn Flavour

  • Fettkimme
  • October 31, 2010 at 19:43
  • 1
  • 2
  • 5
  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • October 31, 2010 at 19:43
    • #1

    Hat mir gerade ein Clubkollege geschickt jubel

    [Blockierte Grafik: http://www.lmlitalia.com/img/star/ambie…Orizzontale.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://www.lmlitalia.com/img/star/galleria/XS8S9510.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lmlitalia.com/img/star/galleria/16.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.lmlitalia.com/img/star/galleria/3.jpg]


    LMLitalia.com hat mit RS Serie,GT Serie,Matt Serie jawohl gelungene ab Werk Designs hingelegt.
    Inovative Flyscreens ...immer wieder Styler diese Italiener .
    Dagegen wirkt das was LML hier auf den Markt wirft wie Schrebergartenverein

    Weapons of Mass Destruction

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • October 31, 2010 at 19:52
    • #2

    Ja ja Piaggio gönnt LML den Erfolg ned.Vespa bringt die PX als ne 125er/ 150er wieder auf den Markt.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • October 31, 2010 at 20:49
    • #3
    Zitat

    Vespa bringt die PX als ne 125er/ 150er wieder auf den Markt.

    als 2T?? oder wie ich eher vermute als 4T :?:

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • kmetti
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    5,713
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,111
    Bilder
    4
    Wohnort
    73728 Esslingen am Neckar, Deutschland
    Vespa Typ
    Cosa 200 FL, P80X
    • October 31, 2010 at 20:58
    • #4

    Hallo Freunde,

    die Bi-Color könnte sogar gefallen aber was für einen Sinn und Zweck haben denn eigentlich diese häßlichen "Flyscreens"? ?(

    Gruß, Klaus

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • October 31, 2010 at 20:58
    • #5

    So wie ich es leuten hab hören als 2Tackt Minderleistungwegenabgasbestimmung Version.
    Da wird der Preis die Musik machen.
    Ob häßlich oder ned,biste schon mal ne kleine Scheibe gefahren?5Kmh mehr sind drin(Tacho) ohne was am Motor zu machen.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

    Einmal editiert, zuletzt von nachbrenner (October 31, 2010 at 21:03)

  • Likedeeler
    Forenstasi
    Reaktionen
    153
    Punkte
    11,938
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,324
    Bilder
    3
    Wohnort
    Herzogtum Lauenburg
    Vespa Typ
    PX221, GS/3
    Vespa Club
    Vagabunden RC
    • October 31, 2010 at 21:08
    • #6
    Zitat von Fettkimme

    Hat mir gerade ein Clubkollege geschickt jubel

    Clubkollege 8| Bist Du mittlerweile Morlock? Oder bei den Berlin Scooters? Oder eigener Club mit Mr. Grumble?
    Und was zum Teufel ist "Italyn" :D ?

    Zitat von kmetti

    Hallo Freunde,

    die Bi-Color könnte sogar gefallen aber was für einen Sinn und Zweck haben denn eigentlich diese häßlichen "Flyscreens"? ?(

    Gruß, Klaus

    Das kannste mal mit dem Topiceröffner diskutieren. Allerdings würde ich mir eher ein Flyscreen an die Kiste kleben als ne Bicolor zu fahren :whistling:
    Oliv-matt ab Werk ist der Knaller :love:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • rally221
    rent a tent
    Reaktionen
    230
    Punkte
    21,555
    Trophäen
    2
    Beiträge
    4,112
    Bilder
    29
    Einträge
    1
    Wohnort
    Braunau am Inn
    Vespa Typ
    Rally221,Rally200Replica,Rally200,Rally180,VB228,PX177E,VMA,V50s,PK50s,Cross-PX,KTM Hobby A
    Vespa Club
    Freerider SC
    • October 31, 2010 at 21:38
    • #7
    Zitat

    Oliv-matt ab Werk ist der Knaller :love:

    bin ich ganz bei dir ,vielleicht noch die Sitzbank gegen was sportlichers getauscht ,den unnötigen chromeballast noch weg dann wär das die richtige alltagsreuse n;)

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • October 31, 2010 at 23:43
    • #8

    Alltagsreuse mit 8PS-das wird ned so gehen.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • November 1, 2010 at 12:41
    • #9

    Berliner RST( Rollerstammtisch ) Club und ..... :whistling: ja der Axel hat mir den Wink gegeben
    Wenn ich immer nur Stammtischkollege schreibe denken nacher alle ich bin rollerfahrender Alkoholiker
    Mann Mann Mann dem Hamburger Kaufmann entgeht aber auch nicht das kleinste Detail :D
    Club der Herzen ist jawohl eindeutig TSI :love:


    Wenn ich mir so die Gebrauchtpreise anglüsse......Die matte Olive aus dem Laden gezerrt.
    Den originalen Membranmotor auf, LHW rein, 177 drauf ,24 dran und T5/Pepsi drunter
    1Tag Arbeit und ein Runtauglicher Dailyrunner (auch was die Optik angeht ) steht.


    Als alter Sack ....aber auch IMMERFAHRER sach ich Scheibe rockt.
    Was nützt mir (aktuell) ne Topoptik wenn der Regen bzw. Minusgradwind gegen die Flossen klatscht.
    OK die LML Scheiben sind im Handbereich nutzlos aber für den Sommer als Langstreckenscheibe.
    Das Design der kleine graue an der mattoliven finde ich besser als alles was Piaggio ( Traveller usw. ) raushaut.
    Kmetti wenn du mal ne länger Landstrassen/Autobahnstrecke in der Gruppe Ohne/ plus Screen gefahren fährst.
    Der Wind zerrt nicht so= entspannens Reisen,verbrauchsärmer und Tatsache dreht höher aus ....schneller

    Weapons of Mass Destruction

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • November 1, 2010 at 14:23
    • #10

    Na hab ich doch geschrieben.Auf Tour wird die kleine Scheibe draufgesemmelt,egal wie die Optik ist.Aus dem Alter bin ich raus,wo man sich noch auf den Lenkkopf legt.Probier es ruhig mal aus,wenn dus Porto übernimmst kann ich dir meine gerne mal leihen.Und so Scheiße sehen die kleinen Dinger oben auch ned aus.Matt rockt.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • kmetti
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    5,713
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,111
    Bilder
    4
    Wohnort
    73728 Esslingen am Neckar, Deutschland
    Vespa Typ
    Cosa 200 FL, P80X
    • November 1, 2010 at 14:42
    • #11

    Hallo Freunde,

    OK, OK, irgendwann bin ich auch mal wo dabei und dann können wir ja sehen wie das mit einer kleinen Scheibe so ist. Bis dahin kenne ich meine Cosa auch noch besser - heute durfte ich schon mal die Tachowelle wechseln weil sie gebrochen war. Vermutlich 5 Minuten Arbeit für euch, für mich waren das mal wieder Stunden - zumindest gefühlt. :D

    Gruß, Klaus

  • Westsider
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5,757
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,095
    Wohnort
    Bei Aachen
    Vespa Typ
    95er PX135 Lusso
    • November 1, 2010 at 15:03
    • #12
    Zitat von nachbrenner

    Ja ja Piaggio gönnt LML den Erfolg ned.Vespa bringt die PX als ne 125er/ 150er wieder auf den Markt.

    Gerüchte in der Richtung hab ich zwar auch gehört, und zwar in der Scootering oder so stand dass es in Indien ein Vespawerk geben soll, wo ein neuer günstiger Blechroller entstehen soll. Vondaher fänd ich schon prima wenn Du die Aussage irgendwie belegen könntest.

    Sehen ja ganz schick aus die Teile. Die Matte gehört chromlos und bruacht nen Seitenständer.

    EDIT:
    Der Gepäckträger von der Weiß-Braunen sieht ja enorm schwul aus... :pinch:

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • November 1, 2010 at 17:06
    • #13

    Wo ich das schon wieder gelesen hab weis ich nimma,aber schau mal da:
    Aber bin mir sicher das Vespa/Piaggio LML ned die Butter auf dem Brot läßt.Vom jetzigen Verkaufserfolg überrascht,werden die Handeln,da bin ich sicher..Auch wenn 2Takte sich in 4Takte verwandeln(Polini macht da schon was in der Richtung)
    Wenn ich den Auspuff sehe,denke ich an 4Takter

    Bilder

    • corsaOrizzontale.jpg
      • 28.71 kB
      • 630 × 374
      • 469

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

    Einmal editiert, zuletzt von nachbrenner (November 1, 2010 at 18:58)

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,511
    Punkte
    61,981
    Trophäen
    3
    Beiträge
    11,819
    Einträge
    10
    • November 1, 2010 at 17:08
    • #14

    Aber in Fettkimme´s Link sind doch sowohl 2 alsauch 4 Takter erwähnt.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    523
    Punkte
    27,933
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,424
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • November 1, 2010 at 19:14
    • #15
    Zitat von Fettkimme

    denken nacher alle ich bin rollerfahrender Alkoholiker


    Wie heisst das noch? Drinking Club with Scooter Problem...

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • murxer
    Gast
    • November 2, 2010 at 03:04
    • #16

    Fettkimme

    Danke für die Bilder!

    Bild1: Orange oder Grün - NÖ
    Bild1: Weiß - geht so

    Bild2: Metallicrot von hinten: Hübsch, aber zu dicker Fahrrad-Hinterradreifen!

    Bild3: BiColor: Möchte mich nicht als stilverliebte Tucke outen!

    Bild4: Mattoliv: Die anderen Tucken wollen es nicht zugeben, daß sie auf Bild3 stehen und zu feige für die Bundeswehr waren!

    2-)

  • Fettkimme
    DER Vorbesitzer
    Reaktionen
    7
    Punkte
    16,842
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,352
    Einträge
    2
    Vespa Typ
    Sprint 208/Px 223 /T5 223/Cosa 208
    • November 2, 2010 at 15:37
    • #17
    Zitat

    Wenn ich den Auspuff sehe,denke ich an 4Takter


    Korrekt...Pinasco pennt auch nicht was das LML 4T Geschäft angeht ...... :D
    Optisch liegt Andreas stylischer Rechtsausleger klar vor Polini

    [Blockierte Grafik: http://www.pinasco.com/images/stories/demo/frontpage/lml1.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://www.pinasco.com/images/stories/demo/frontpage/lml4.jpg] 
    [Blockierte Grafik: http://www.pinasco.com/images/stories/demo/frontpage/graficomarmitta.jpg]


    BTW: LML Scheiblette im italienischen Haifischbecken für 55 gayfunden :D....TUTTI I TIPI


    Weapons of Mass Destruction

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • November 2, 2010 at 16:38
    • #18

    Das Ergebnis läßt aber noch Luft nach oben-viel,viel Luft.
    Übrigens Scheibletten liegen bei mir im Kühlschrank :D

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Westsider
    Profi
    Reaktionen
    2
    Punkte
    5,757
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,095
    Wohnort
    Bei Aachen
    Vespa Typ
    95er PX135 Lusso
    • November 2, 2010 at 23:22
    • #19

    Sollte die PX tatsächlich wiederkommen? :love:

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • kmetti
    Profi
    Reaktionen
    3
    Punkte
    5,713
    Trophäen
    1
    Beiträge
    1,111
    Bilder
    4
    Wohnort
    73728 Esslingen am Neckar, Deutschland
    Vespa Typ
    Cosa 200 FL, P80X
    • November 3, 2010 at 08:44
    • #20

    eine 8 PS PX Baujahr 2010 oder später, ohne Chance ein Tuningteil eintragen zu lassen weil es die Abgasvorschriften nicht einhält, wird das so toll sein?
    Ich stell mir das lustig vor, eine matt-olive PX schleicht so mit max 80 über die Landstraße :P

    Gruß, Klaus

    • 1
    • 2
    • 5

Tags

  • LML Star
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche