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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
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    • September 12, 2011 at 15:57
    • #5,201

    klick

    klickklick

    evtl kann jmd mit wirklicher erfahrung dazu noch was sagen. vllt hilfts ja schonmal.


    gruß 8o

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Dr.Nick
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    • September 13, 2011 at 15:24
    • #5,202

    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe das problem, dass mein Zündfunken scheinbar zu schwach ist. Er ist nur zu sehen, wenn ich die Zündkerze an eine blanke Stelle des Rahmens halte (wovon es genug Stellen gibt ;) ). Bei lackierten Stellen gibts keinen Funken und außerdem sieht der Funken meiner Meinung nach eher weiß als bläulich aus. Auch scheint er schwach zu sein und nicht sonderlich konstant.

    Ich hoffe ihr habt eine Idee woran das noch liegen könnte, als an der Zündkerze (ist neu) oder am Kondensator (Funke ist sicher nicht rötlich).

    Noch eine Frage: wenn ich die Zündkerze anhalte, ist der Funke zw bügel und Metall, ist das richtig?

  • kann den acc ned löschn
    Gast
    • September 13, 2011 at 15:43
    • #5,203
    Zitat

    wenn ich die Zündkerze anhalte, ist der Funke zw bügel und Metall, ist das richtig

    jop is richtig

    Zitat

    Bei lackierten Stellen gibts keinen Funken

    auch richtig

  • Thale
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    • September 18, 2011 at 13:08
    • #5,204

    hat jemand grad Papiere von einer v50 da die mit 16.10er vergaser ausgeliefert wurde? Bräuchte die Originalbedüsung.

    mfg

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • Taggabund
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    speziale
    • September 18, 2011 at 18:01
    • #5,205

    hi, ich hab einen überholten motor bekommen, und der kerl hat da 10w40 anstatt SAE30 reingefüllt... nun die frage, kann ich das alte ablassen, und einfach mit sae30 auffüllen, oder gibts da stress?

    Gruß

  • Basjoe
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    so langsam zu viele
    • September 18, 2011 at 18:20
    • #5,206

    Thale HD 53 wahlweise HD 55, ND 38

  • rassmo
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    • September 18, 2011 at 20:19
    • #5,207

    @Tagabund: Ablassen und SAE30 reinfüllen. Wenn die Kupplung faßt kann sonst nichts passieren.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Taggabund
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    speziale
    • September 18, 2011 at 20:27
    • #5,208

    danke, werd ich morgen gleich machen!

  • PaulaP
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    • September 19, 2011 at 11:03
    • #5,209

    Hallo,

    ich bekomme vom blanken Blech den Flugrost nicht 100% runter, ich möchte aber gern das Blech vor dem versigeln mit "Zinga" bearbeiten und dann mit Brantho-nitrofest Rostschutzgrundierung drüber. Macht es sinn vorger mit Zinga drüber, da ich den Rost nicht 100% abbekomme, Hat jemand Erfahrung damit oder lasse ich das Zinga weg und mache dann nur Brantho drauf?
    Ich danke für schnelle Antworten
    Grüße

  • Vespa85
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    • September 19, 2011 at 14:56
    • #5,210

    Welcher Schriftzug war auf der italienischen SS 50 auf dem Heck? (S.Sprint einzeilig oder Super Sprint auf 2 Zeilen?)

    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

  • Dackeldog
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    Bavariavespa
    • September 19, 2011 at 15:28
    • #5,211

    10W40 geht auch einwandfrei

    Gruß Mo

  • PaulaP
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    Vespa 50 und Vespa 50 elestart
    • September 19, 2011 at 15:31
    • #5,212

    Hallo,

    ich bekomme vom blanken Blech den Flugrost nicht 100% runter, ich möchte aber gern das Blech vor dem versigeln mit "Zinga" bearbeiten und dann mit Brantho-nitrofest Rostschutzgrundierung drüber. Macht es sinn vorger mit Zinga drüber, da ich den Rost nicht 100% abbekomme, Hat jemand Erfahrung damit oder lasse ich das Zinga weg und mache dann nur Brantho drauf?
    Ich danke für schnelle Antworten
    Grüße


    In zwischen kenne ich die Antwort, ein Vögelchen hat es mir gezwitzscher *chupchup*
    Für alle die ähnliche Probleme haben:
    Rostentferner
    ist ja echt n super zeug. Ich habe jetzt statt Pelox hammerit verwendet, ist aber auch gut und im Baumarkt erhältlich. Der Rost geht wie von selbst ab und das Blech strahlt.
    bis zum nächsten mal.

  • löckchen
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    Special V5B3T
    • September 19, 2011 at 18:18
    • #5,213

    Hallo,

    ist das normal das beim Ankicken der Vergaser sich ein wenig nach vorne bewegt oder ist da was nicht richtig befestigt.
    Der Vergaser sitzt aufjedenfall fest aufm Ansaugstutzen. Vllt bewegt der sich auch etwas nach vorne?

    Hab ne Special und Dell ´Orto SHB 16/10.(Erst seit 2 Tagen)

    Danke schonmal im Vorraus.

  • pkracer
    Meistermisanthrop
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • September 19, 2011 at 18:25
    • #5,214

    Mal kurz logisch überlegt: Der Vergaser ist fest mit dem Ansaugstutzen verbunden, dieser ist fest mit dem Motor verbunden. Wenn sich der Motor beim Ankicken in Relation zum Rahmen bewegt, weil das Federbein diese Bewegung zulässt, bewegen sich die fest mit dem Motor verbundenen Teile ebenfalls.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Dennis Dortmund
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    • September 19, 2011 at 18:31
    • #5,215

    leute, gibts verschiedene fussbremshebel für pk´s ? kann ich DIESEN an meine xl2 schrauben?

  • Vespakobold
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    • September 19, 2011 at 19:56
    • #5,216

    Hat jemand die BE Nummer von ner PK 50 XL BJ85 (V5x3T)? Die Ori-BE is weg und der TÜV besteht drauf :(

  • Flowson
    Gast
    • September 20, 2011 at 17:46
    • #5,217

    Um was für ein Lüfterrad handelt es sich hier? Folgendes steht auf dem LüRa:

    PK/8A
    992176

    Welcher Konus und was wiegt das Ding?

  • rassmo
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    • September 20, 2011 at 17:50
    • #5,218
    Zitat von Vespakobold

    Hat jemand die BE Nummer von ner PK 50 XL BJ85 (V5x3T)? Die Ori-BE is weg und der TÜV besteht drauf :(

    Eigentlich wurde in deinem thread doch schon alles gesagt. für eine italienische vespa gab und gibt es keine be.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Vespa85
    mit Glied
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    Vespa Typ
    zu viele
    • September 21, 2011 at 14:21
    • #5,219

    Ist es normal, dass, wenn ein Motor komplett frisch gemacht wurde (V50), er auf den ersten Kilometern stinkt?
    Logischerweise meine ich nicht den Gemisch-Geruch, weil mehr Öl drin ist als normal, sondern so ein verschmortes Stinken :) Die Vespa läuft wundervoll, alles passt. Hab 50 km runter und fahre sie vorsichtig und korrekt ein. Trotzdem mieft sie eben bissen (es ist ne originale Piaggio Chrombanane dran). Normal?

    Ich suche:

    V50 1. Serie (ITA) Erstlack Verde Gepäckbrücke
    V50 1. Serie (ITA) Breite Trittleisten

  • hedgebang
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    Ostfriesland
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    PK 130 S Elestart Bj.85, Rally 210 Bj.1977
    Vespa Club
    VO-Gruppenduschen e.V. 1. Auspeitscher
    • September 21, 2011 at 14:54
    • #5,220

    Wenn der Auspuff (auch) neu ist, ist das schmorige Gestinke normal.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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