SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

• Mein Zweitaccount? Ich wünsche mir ein PX-Kunstwerk zum in den Garten stellen. :D

Vorsicht: Kunst ist ein sehr dehnbarer Begriff.

• Ach Herr Project: einige Dich mal auf die korrekte Schreibweise Deines Nicks :D In der Mail war das "c" ein "k".
    Ich hab´ dann hier nicht mehr nachgeguckt und bei mir in den Listen wild verbessert.
    Nicht, dass Dein Wichtel jetzt den falschen ausspioniert... :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

Einmal editiert, zuletzt von Likedeeler (November 17, 2011 at 16:50)

• Dürfte ich mal kurz erfahren was hier los ist?
    Wenn Ihr keine Lust habt Euch gegenseitig zu bewichteln, dann lasst es doch und macht hier nicht mit weil es cool ist, oder Ihr dem Herdentrieb folgen müsst.

Was soll dieses ständige Gemaule über den Wichtelpartner? Ich bekomm´ Tauschwünsche aus den fadenscheinigsten Gründen und PNs, dass irgendwelche Leute ihre Wichtel mal eben getauscht haben. Super! Ich bin begeistert :-1

Ich hab´ jetzt schon keinen Bock mehr. Macht was Ihr wollt. Soll ich die Liste vielleicht einfach online stellen und Ihr sucht Euch Euren Partner aus?

:+1:+1:+1

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Dürfte ich mal kurz erfahren was hier los ist?
    Wenn Ihr keine Lust habt Euch gegenseitig zu bewichteln, dann lasst es doch und macht hier nicht mit weil es cool ist, oder Ihr dem Herdentrieb folgen müsst.

Was soll dieses ständige Gemaule über den Wichtelpartner? Ich bekomm´ Tauschwünsche aus den fadenscheinigsten Gründen und PNs, dass irgendwelche Leute ihre Wichtel mal eben getauscht haben. Super! Ich bin begeistert :-1

Ich hab´ jetzt schon keinen Bock mehr. Macht was Ihr wollt. Soll ich die Liste vielleicht einfach online stellen und Ihr sucht Euch Euren Partner aus?

:+1:+1:+1

HO HO HO!!! ruhig arne...ich glaub´ der grund dafür ist, dass leute mitmachen (dürfen) die seit vorgestern angemeldet sind. ich bin dafür, dass wir vechs´ vorschlag rehabilitieren... ich könnt´ genau so gut das telefonbuch aufschlagen und irgend jemanden auswählen und den dann bewichteln...weißt du wie ich meine arne.... :rolleyes:

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Also ich dachte bis jetzt das Tausch- und ichwilldennicht-Gerede wäre nur ein Spaß. Offensichtlich nicht. Dann sollen die Leute doch gleich schreiben "weder Heidiland noch User X,Y,Z." :-1

HO HO HO!!! ruhig arne...ich glaub´ der grund dafür ist, dass leute mitmachen (dürfen) die seit vorgestern angemeldet sind.

Da kann ja wohl nicht der Grund sein. Selbst nach 300 Post und 4 Jahren Zugehörigkeit kann ich bei manchen Usern nicht sagen was, vor allem im Wert von € 10.--, sie gebrauchen können. Also nimmt man halt was vespabezogenens das jeder brauchen kann.
    Oder macht den Kelevra. :D

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Und auch diese PNs habe ich bekommen (Ausland: nein, XYZ: nein).

@ Karl Lagerfeuer: Du bekommst morgen nen neuen Wichtel. Ich schreibe Dich hier direkt an, da Du Dich öffentlich äußerst. Die anderen beiden haben es nicht getan...
    Ich tausch dann Bei Euch durch.

• sorry, das theater find ich daneben - wenn man bestimmten leuten was schicken möchte, muß man nicht aufs wichteln warten.
    das kreieren eines elitären haufens ist einfach nicht schön, hätte mich als newbie auf nimmerwiedersehen verschwinden lassen

Elektrik ist ein Arschloch

• :thumbup: