SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • für ne fahrbereite ruli an der nix geschweißt werden muß sind unter 1000€ eigtl. immer ein ziemlich guter preis ( find zumindest ich, falls jetzt wieder 5 leute losschreien sie haben ihre für 250,- gekriegt )
    aber ist ne 50s, das heißt, legal eigtl. nicht mit autoführerschein zu fahren :rolleyes:

Elektrik ist ein Arschloch

Einmal editiert, zuletzt von juny79 (January 31, 2012 at 19:22)

• kannst du für den preis nehmen, sofern die bekannten stellen dem positiven entsprechen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• das ist nicht mit deinem gewissen zu vereinbaren, illegales niveau

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Ihr bringt mich durcheinander.... man darf doch ne fuffi auch ohne motorrad schein(A1) fahrn. also nur mit dem Autoschein?!

Nicht jede Fuffi ist eine Klasse M - Fuffi und fährt nur 45km/h. Die 50S fährt deutlich darüber und ist deshalb nicht mehr mit einem Versicherungskennzeichen zu fahren.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• wenn du damit die personen meinst deren rassmo schon an ihren verstand appelliert hat, wird er noch bis an sein lebensende überholen müssen

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Beide Farben sind nicht original. Ursprünglich war die Mofa mal rot - zumindest wenn man dem Lenkerinneren glauben darf. Sieht man in der Großansicht der Bilder z. B. vorne an der Befestigungsschiene für den Scheinwerfer und im Bereich der Lenkerklemmschraube.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.