SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • vladalucard : Gia, dass sind meine beiden neuen Azubinen. Die haben nur Quatsch im Kopf. :D Samstag können die leider nicht mit, weil die dann wieder zum Bahnhof Kohle ranschaffen müssen... :D

Karl Lagerfeuer: Kalle, nix in Gedanken. Siehe oben! :D (Och, lasst mich doch auch mal träumen.... rotwerd-):D )

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Doof finde Ich das der tank an meinem quad wieder aufgerissen ist und ich nun hier auf meinen alten herrn samt anhänger warten muss :thumbdown:
    Zwar könnte ich versuchen bis nach hause zu fahren doch könnte ich bei der aktion ebensogut in flammen aufgehen da der sprit auf den heissen auspuffkrümmer tropft :S

2 Mal editiert, zuletzt von vladalucard (July 25, 2012 at 15:45)

• Doof finde Ich das der tank an meinem quad wieder aufgerissen ist und ich nun hier auf meinen alten herrn samt anhänger warten muss
    Zwar könnte ich versuchen bis nach hause zu fahren doch könnte ich bei der aktion ebensogut in flammen aufgehen da der sprit auf den heissen auspuffkrümmer tropf u

Auweh! :huh: Dann warte mal lieber. Will am Wochenende keinen Obama hier sehen.... :D

• ja mach ma..wär'n krasser effekt :D

Nein danke,bin in den letzten tagen schon braun genug geworden beim Vespafahren :D Noch mehr Sonne und ich sehe aus wie Balotelli und das muss ja nicht sein...es reicht schon das ich vom Körperbau so aussehe wie er :D
    Inzwischen bin ich auch wieder daheim ;)

• Das ich jetzt mein Geheimniss preisgeben muß finde ich doof:

In Wahrheit bin ich ein Transformer, und ICH bin die Vespa!!! hihi :rolleyes:

Dass dich da einer gefilmt hat find ich doof:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Der Vespianator !!! Lol Blaues Licht , cool
    Find ich doof...

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Das die SIP-Leutchen einem nicht sagen, dass man für den Einbau eines SIP-Digi-Tachos am besten eine entstörte R-Kerze einbauen sollte, finde doof. Und das ich mir deswegen zur Fehlersuche seit fast 2 Wochen mehrere Tage und auch Nächte zur Problemlösung umme Ohren gehauen habe, finde ich oberdoof!

PS: Werde das in Kürze mal bei "Tipps und Tricks" posten, falls es auch andere Leute gibt, die mit den SIP-Dingern Probleme haben sollten. Und wo bin ich letztendlich zu dieser Problemlösung nach 2 Stunden Recherche fündig geworden? Im GSF.... :rolleyes:

• [Blockierte Grafik: http://www.best-of-web.com/_images/080509-131410-727007.jpg]
    Aber endlich geht er.

:thumbup: Glaubst gar nicht, wie ich mich freue. Hatte gestern abend schon wieder bis 1.00 Uhr in der Garage zugebracht. Und: Den abgeflogenen Scheinwerfer-Ring von der Spezi habe ich auf der Rücktour aus Halbemond am gleichen Tage auch noch in einem Graben wiedergefunden und nun wieder fest angebracht... 8o

• Das ich morgen früh wieder um 3 uhr aufstehen darf,nach 3wochen urlaub,und wieder malochen muß finde ich grad schei.. Ähh, doof :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Find doof das jetzt wieder tolles Wetter ist und ich noch kein Feieabend hab. Ist noch so lange bis 16:00...heul

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist