SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Special: Was ist ein reeller Preis?

• 400 - 550 €

Beinschild hat nen Knick .

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• 600.- wenn du mir die kiste vor die haustüre stellst bin ich gewollt dir 450 zu geben :rolleyes:

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• also ich würde maximal 500€ für die kiste ausgeben....

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• 500-600 €. Mehr aber echt nicht und auch nur, wenn das Trittschild in Ordnung ist. Überdies: Tacho geht nicht, Scheinwerferumrandung fehlt u.a. , falsche Beinschildumrandung, überall übergejaucht, Delle rechts im Beinschild.

Rassi, wo haste die denn nun wieder aufgetan? :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ich glaub das ist Rassmos auffassung einer Restauration :pinch:  
    Und jetzt erhofft er sich, sie für 2500€ loszubekommen.
    Schreib noch Dolce Vita drunter und dann bist du schonmal bei 1000 :D:thumbup:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Ich fahr auch fast nur die Blaue. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Die Rote hab ich mal für schmales Geld bekommen und weiß jetzt eigentlich nicht ob ich sie behalten oder abgeben soll. Wahrscheinlich läuft es aber aufs behalten hinaus. Da sie geradeaus fährt ist sie das richtige für Feldwege. :D

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Ach, das ist Deine! Na, dann ist sie ca. 1.000 € wert. :D

Sonst mache für´s evtl. Crossen in Halbemond nächstes Jahr einen Rennschlitten draus. Da musste ja auch nur geradeaus (im Oval) fahren. :D:D

O.K. ich halte nun auch meine Klappe. :D

• Unabhängig davon, was hier so mancher ausgeben würde (oder nicht), schätze ich mal, dass die Kiste bei ebay mindestens 800 Euro bringen würde. Vielleicht machst du vorher noch eine andere Sitzbank drauf.

Selbst absolute Grotten bringen da inzwischen in zerlegtem Zustand 500+ Euro. Deshalb ist für diese hier locker mehr drin.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• ich meine mich zu erinnern, das besagtes derivat hier übers forum zum jetzigen besitzer fand, spielt aber zur eigentlichen debatte nichts bei

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Unabhängig davon, was hier so mancher ausgeben würde (oder nicht), schätze ich mal, dass die Kiste bei ebay mindestens 800 Euro bringen würde. Vielleicht machst du vorher noch eine andere Sitzbank drauf.

Selbst absolute Grotten bringen da inzwischen in zerlegtem Zustand 500+ Euro. Deshalb ist für diese hier locker mehr drin.

Damit meinte ich z. B. sowas:

Der arme Trottel, der meint, er hätte jetzt ein günstiges Winterprojekt erstanden...

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Wahnsinn! :pinch:

pkracer:
    Da wurde bestimmt Gold mit in den Rahmen eingearbeitet,
    dass wir auf den Bildern nicht erkennen können.

:wacko:

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Mein Fuhrpark:
    Vespa 50 Special '80 (V5B3T)
    Vespa 125 '61 (VNB2T)

Suche:
    Derzeit nichts

• Stimmt. Das Teil habe ich gestern auch schon gesehen. Da wird der Käufer viel "Spass" mit haben. Und was haben die da eigentlich oben und unten auf´s Trittblech geschmiert? Beton? Fimo? :D