Euer Aufreger der Woche?

• Da hat man schon zwei Katzen, und ich darf trotzdem das halbe Wochenende in der Wohnung Mäuse und ihre Hinterlassenschaften suchen und fangen.:cursing:

Was sind das für nichtnutzige Tiere, draußen Mäuse jagen und die halb tot mit rein bringen, aber die Mäuse in der Wohnung nicht fangen, ahhhrg:cursing:.

Die Mäuse haben sogar Katzenfutter aus den Napf genommen und hinterm Kühlschrank gebunkert.

Zwei habe ich jetzt gefangen. Ein kleines Loch im Vorratsraum mit Alublech verschlossen. Hoffentlich ist jetzt Ruhe.

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• Ich glaube, dass rassmo das mal sehr schön formuliert hat, als ich einen ähnlichen Sachverhalt beklagte. Sinngemäß habe ich das so in Erinnerung:

Deine Katzen haben erkannt, dass Du mit lebender Nahrung nicht zurechtkommst und bringen sie Dir deshalb geschwächt mit in der Hoffnung, dass Du wenigstens so Dein Futter erlegen kannst. Die nächste Stufe (hoffnungslos): sie legen sie Dir tot ins Bett. Dann haben sie aber Dich betreffend resigniert rotwerd-)

Da ich Laktose und Gluten hervorragend vertrage, nehme ich mir im zwischenmenschlichen Bereich einige Intoleranzen heraus rotwerd-)

• Ich glaube, dass rassmo das mal sehr schön formuliert hat, als ich einen ähnlichen Sachverhalt beklagte. Sinngemäß habe ich das so in Erinnerung:

Deine Katzen haben erkannt, dass Du mit lebender Nahrung nicht zurechtkommst und bringen sie Dir deshalb geschwächt mit in der Hoffnung, dass Du wenigstens so Dein Futter erlegen kannst. Die nächste Stufe (hoffnungslos): sie legen sie Dir tot ins Bett. Dann haben sie aber Dich betreffend resigniert rotwerd-)

kann sein, ist auf jeden Fall eine gute Erklärung.klatschen-)

Aber, die eine Katze zumindest gesehen daß wir in Null,nix Mäuse fangen können.

Ich glaube ja eher die Katzen und Mäuse schließen einen Burgfrieden, draußen ist Arbeiten/ Krieg angesagt und in der Wohnung chillen.

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

• Da hat man schon zwei Katzen, und ich darf trotzdem das halbe Wochenende in der Wohnung Mäuse und ihre Hinterlassenschaften suchen und fangen.:cursing:

Was sind das für nichtnutzige Tiere, draußen Mäuse jagen und die halb tot mit rein bringen, aber die Mäuse in der Wohnung nicht fangen, ahhhrg:cursing:.

Die Mäuse haben sogar Katzenfutter aus den Napf genommen und hinterm Kühlschrank gebunkert.

Zwei habe ich jetzt gefangen. Ein kleines Loch im Vorratsraum mit Alublech verschlossen. Hoffentlich ist jetzt Ruhe.

dünsten

• Ich liebe Katzen. Sie schmecken wie Hühnchen..... :D

• Die Mäuse haben sogar Katzenfutter aus den Napf genommen und hinterm Kühlschrank gebunkert.

Zwei habe ich jetzt gefangen.

Schebby möcht dir nicht zu nahe treten aber was ist das für ein Loch wo du da wohnst...Mäuse und Katzen . Hab leider Katzenhaar Allergie !!!

Mag sie zwar kann aber nix damit anfangen !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Rege mich gerade über den Euro-Führerschein auf. Jetzt muss ich so nen kack BE machen um im Sommer mit dem Wohnwagen meiner Eltern fahren zu dürfen. Somit rückt der Motorradführerschein wieder weiter nach hinten...

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

• Rege mich gerade über den Euro-Führerschein auf. Jetzt muss ich so nen kack BE machen um im Sommer mit dem Wohnwagen meiner Eltern fahren zu dürfen. Somit rückt der Motorradführerschein wieder weiter nach hinten...

Verstehe ich nicht? Durftest Du bislang mit Wowa fahren und darfst es jetzt nicht mehr?

• Er hat bestimmt den Rosa Lappen gegen Karten Führeschein getauscht die sagen andere Klassen

Oder er ist erst 17 Jahre lmaolmao

• Wenn ihr noch lauter lacht sag ich eurer Pflegerin sie soll schon um 7 das Licht ausmachen!

Habe meinen Führerschein '03 gemacht. Der neue Wohnwagen meiner Eltern überschreitet leider das, für meinen Führerschein, zulässige Höchstgewicht. Somit benötige ich einen Zusatz. Ich hätte die Wahl einen B96 (Schlüsselnummer) ohne Prüfung zu machen. Dann dürfte mein Gespann nicht 4250 kgzulässiges hgew. überschreiten, oder ich mach nen BE mit Prüfung, dann ist es scheiss egal was ich ziehe. Der Ausbildungsumfang ist der gleiche. Am Ende halt noch die Prüfung und die 100euro mehr.

Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

• Was kostet denn son Schein?

Kein Plan von den Kosten.

Bin alt.

Darf bis 12t fahren

• Kann ich dir nicht genau sagen. Mein vadder hat einen vom Stammtisch angehauen. Der ist oder war Mal Fahrlehrer. Denke ich bekomme nen guten Kurs. Nervt trotzdem.

• Kann ich dir nicht genau sagen. Mein vadder hat einen vom Stammtisch angehauen. Der ist oder war Mal Fahrlehrer. Denke ich bekomme nen guten Kurs. Nervt trotzdem.

Ja klar darfst nur ein Gesamtgewicht mit Motorwagen bis 3,5 Tonnen fahren glaube ich